1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf V DSG bestellt

Golf V DSG bestellt

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 13. Februar 2005 um 15:24

Habe mein neues Kfz bestellt.

Golf Sportline 140 TDI mit DSG und vielen Spielereien die das fahren schöner machen.

Unverb. Liefertermin KW10.

Ein Auto ist nur ein Gebrauchsgegenstand, aber einer der Spaß machen soll.*freu*

Ähnliche Themen
18 Antworten

dann stell ein paar bilder rein wenn er dann da ist

@meichsner: Gratuation sehr schöner wagen!

@lh_pilot : Sag mal um wieviel besser wird der schöne 2.0 L Diesel mit dem ABT chip? lohnt sich die anschaffung?

MFG Visi

am 13. Februar 2005 um 19:32

@meichsner

Wie lange haste dann gewartet von der Unterschrift vom Kaufvertrag bis nzur Abholung (10.KW)???

Sicher lohnt sich ein Chip, der bringt etwa 25 % mehr Leistung und Drehmoment.

In meinen letzen drei Diesel hatte ich immer einen Chip, nie Probleme....

@fritte999: ja, aber mit DSG muss man ja bei Drehmoment aufpassen. Dacher interresiert mich schon welche erfahrungen da gibt.

MFG Visi

Hai,

diese sinlohsen Tehmas werden langsamm schon lang weilig. Fast jeder 2 Tehma fängt mit "ich habe es getann.. er ist da... entlich bestehlt.." an. Muß man denn ihmer sagen daß man ein neuen Waagen bestehlt hat?

TSCHÜS!

busch

am 14. Februar 2005 um 11:53

Zitat:

Original geschrieben von buschhelm

Hai,

diese sinlohsen Tehmas werden langsamm schon lang weilig. Fast jeder 2 Tehma fängt mit "ich habe es getann.. er ist da... entlich bestehlt.." an. Muß man denn ihmer sagen daß man ein neuen Waagen bestehlt hat?

TSCHÜS!

busch

Das liegt halt an der ersten Euphorie, daran soll eben jeder dran Teilhaben, und warum sollte man wenn man den Wagen auch endlich hat nicht ein paar Bilder davon Posten???

Vom Golf kann man sich doch gar nicht sattsehen ;)

hey busch, schreib wieder in englisch, dein deutsch versteht keiner.

Hai,

natürtlich kann man hier Bielder rein stellen (dabei fält mir ein.. ich muß ja auch noch) aber ihmer zu schreiben daß man einen bestehlt hat... weiß ich nicht.

Hast du meine Siegnatur gesehen? Nein?? Dann ließ sie erst ein mal.

Englisch darf ich hier nicht an wenden. Dieses ist ein deutsches Forum.

TSCHÜS!

busch

Und Dyslexie ist nur auf das Deutsche beschränkt?!

Jetzt mal ganz im Ernst, auch wenn es OT ist.

Wie kann das denn sein?

Zitat:

Original geschrieben von xvision

Und Dyslexie ist nur auf das Deutsche beschränkt?!

Wie kann das denn sein?

Das habe ich mich auch gerade gefragt....

Hai,

ja das gibt es durchaus.

Zitat: "Die Ergebnisse der Studie zeigen, dass der Leseschwäche in Abhängigkeit von der zu lesenden Sprache unterschiedliche neurologische Ursachen zu Grunde liegen. Sie liefern außerdem eine Erklärung dafür, weshalb Menschen, die zweisprachig (z.B. englisch-japanisch) aufwachsen, in der einen Sprache eine Leseschwäche haben können und in der anderen nicht. Darüber hinaus hoffen die Wissenschaftler, anhand ihrer Erkenntnisse neue Übungen zu entwickeln, damit Betroffene lernen, ihre Leseschwäche besser zu kompensieren."

Qelle:

http://www.m-ww.de/meldungen/news_archive.html?id=1073

Ist schon kommisch?!

TSCHÜS!

busch

Zitat:

Original geschrieben von buschhelm

Hai,

TSCHÜS!

busch

langsam???? du hast dich doch diesen Monat erst registriert! und wenn dich der Thread nicht interessiert, dann brauchst dazu auch nichts schreiben....deine sinnlosen und überflüssigen Kommentare kannst dir auch sparen....die nerven/langweilen..!

@meichsner

na dann wünsch ich dir vorab schon mal viel spass auch wenn du noch etwas warten musst....

Hai,

schau doch mal wie viehle du von diesen Tehmas alleine auf den ersten drei Seiten findest.

Find schon das daß nerft.

Man kann sich ja auch anschließen. Wenn einer schon sowas gepostet hat kann man sich da zu gesehlen und seine Freude da auch miteilen oder?

Dencke daß es nicht schlecht wär. Auch der Ühbersicht halber.

TSCHÜS!

busch

Deine Antwort