ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. golf v gti aus usa

golf v gti aus usa

Themenstarteram 26. März 2012 um 8:29

Ich werde einen Golf v gti aus usa importieren...kann mir jemand sagen wie alles funktioniert...?was muss ich als erste machen

Beste Antwort im Thema
am 26. März 2012 um 8:49

5l Benzin und 1 Streichholz der Rest ist selbsterklärend:D

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
am 26. März 2012 um 8:49

5l Benzin und 1 Streichholz der Rest ist selbsterklärend:D

Was mein Vorredner meint ist, dass ein Golf so ungefähr das letzte Auto ist, was in diesem Forum als US-Car durchgeht. Egal, von wo er importiert wird.

Für die Fragen zum Import: Rechts oben in die Suche mal "Import USA" eingeben, ein paar Stunden lesen, dann nochmal gezielt fragen. Alternativ eines der Ratgeberbücher zum Thema bei Amazon o.ä. kaufen.

Viele Erfolg,

Jörg

Zitat:

Original geschrieben von iulian78

.kann mir jemand sagen wie alles funktioniert...?was muss ich als erste machen

Auto kaufen,schlüssel rein und los fahren,,,,der rest Handbuch

Ich würde ja sehr viel importieren abersichlerich keinen Golf. Glaube auch kaum das es sich preislich lohnen würde

 

 

 

Ansonsten

Zitat:

5l Benzin und 1 Streichholz der Rest ist selbsterklärend

eben, man muß bedenken das Kaufpreis nicht gleich Endpreis ist. Dazu kommen:

-Transport

-Zoll

-Einfuhrumsatzsteuer (19%)

-Technischen Daten besorgen (VW? Tüv?), kostet auch gut was

-Umrüsten auf weißes Standlicht vorn

-Sidemarker hinten deaktivieren (je nach Lage der Sidemarker)

-hinten auf gelb Blinken umrüsten weil rot nicht mehr möglich ist bei so neuen Fahrzeugen (in Deutschland zumindest)

-Scheinwerfer vorn umrüsten gegen Scheinwerfer mit E Zeichen (bei Xenon kommt noch die ganze Sensorik und Scheinwerferreinigung dazu)

-Ggf Rückleuchten gegen welche mit E Zeichen Tauschen

-Nebelschlußleuchte anbauen + Schalter + Verkabelung

-Stoßstangen vorn + hinten auf EU Umrüsten wegen großem Nummernschild

das kann und wird meistens verlangt weil der Umbau ohne weitere Probleme möglich ist und den Fahrzeugwert nicht überschreitet, und auch ich befürworte das ganze.

Ein US Golf ist halt kein echtes US Car sondern nur ein Golf :D

Von mir aus soll sich jeder importieren was er will.

Aber jedesmal wenn ich einen USA Golf hier sehe - und das sind einige - mit nem kleinen Kennzeichen dran könnte ich kotzen !

Ich steh nacher da und muss schauen wie ich die Kuchenbleche unter bringe. :(

Es gibt schon 'nen Grund sich einen Jetta oder 'nen Golf (aber nicht den GTi) aus den USA zu holen. Und das ist der 2,5 Liter Reihenfünfer :D

Aber finanziell lohnen wird sich das eher nicht.

Viel schlimmer ist doch, dass du die Werks-VWs aus den Staaten in Deutschland auf deutschen Standard umrüsten musst.

Und da ist VW keine Hilfe - die geben nix preis....somit kanns passieren, dass du Scheinwerfer und Steuergeräte hier neu kaufen musst....würd ich mir verkneifen und wenn, dann einem Profi wie uscars24.de überlassen.

Dann wirds aber wohl uninteressant...

Für den Golfpreis bekommste in den Staaten doch auch nen Mustang, Camaro, Challanger,...? Und wenn es nur ein Standardfahrzeug sein soll, bieten die big Three ausreichend und die big Japanese noch mehr...der Z von Nissan wär schon lecker...oder ein Acura...mir würde da mehr einfallen als der einfallslose Golf...

Zitat:

...mir würde da mehr einfallen als der einfallslose Golf...

Das darfst du aber so nicht sagen !

Damit beleidigst du Schätzungsweise min. 55 % von Motor-Talk !!! :D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von HemiV8

Zitat:

...mir würde da mehr einfallen als der einfallslose Golf...

Das darfst du aber so nicht sagen !

Damit beleidigst du Schätzungsweise min. 55 % von Motor-Talk !!! :D:D:D:D

Seit wann kann man Golf-Fahrer beleidigen? :D

Das Auto an sich ist dermassen auf Perfektion getrimmt, dass auch jegliche Reaktion emotionslos und perfekt zu erfolgen hat.

Ich sag ja gar nicht, dass der Golf ein schlechtes Auto ist, er ist nur bocklangweilig und wenn ich schon was aus den USA hol, dann sicher keinen Golf...der früher übrigens Rabbit genannt wurde...

Ich hab den mal auf der US-Seite konfiguriert, knapp 29.000 $ + tax ist nicht ganz schlecht...

Für 30.000 bekommst nen Challenger mit V8...

Da wüste ich schon was ich tu :) Zumal der V8 gasfest ist....

Zitat:

Original geschrieben von bigLBA

Es gibt schon 'nen Grund sich einen Jetta oder 'nen Golf (aber nicht den GTi) aus den USA zu holen. Und das ist der 2,5 Liter Reihenfünfer :D

Eben!

Oder den US Passat made in Chattanooga

Ich weiss schon, die alten Audi-Fans mit ihrem 5-Zylinder....

Für mich klingt das Teil nach defektem Krümmer und so gar nicht sportlich - sorry.

am 27. März 2012 um 14:38

es dürfen auch nur autos aus den usa importiert werden, die mindestens einen V8-Motor haben...

alles andere ist nach §24 UsFi verboten und wird strafrechtlich verfolgt und mit einer gefängnisstrafe mit bis zu 10 jahren verurteilt

Zitat:

Original geschrieben von SWISSGIN_HH

es dürfen auch nur autos aus den usa importiert werden, die mindestens einen V8-Motor haben...

Und was ist mit Cobalt SS, Neon SRT4 oder Pontiac Solstice Coupe :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. golf v gti aus usa