ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf V GTI Kauf, Preis ok?

Golf V GTI Kauf, Preis ok?

Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 19:04

Hallo..

ich bin grade, nachdem ich endlich mal fündig geworden bin, den GTI Probe gefahren, so wie ich ihn gesucht habe.

Die Farbe ist grau, genau die ich gesucht hab.

8/2005

19000km runter

4 / 5 Türer

dsg

ABS, Automatik, elektr. Fensterheber, ESP, Klimaanlage (automatisch), Schiebedach, Sitzheizung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, 1. Hand, Radio/CD: Audiosystem RCD 300 plus Radio/CD-Player 10 Lautsprecher, Klimaautomatik, Glasschiebe-Hebedach elekt., Fahrersitz höhenverstellbar, Sitzheizung vorne, Armauflage vorn, Traktionskontrolle, 4 x Airbags, Servolenkung, Lenksäule verstellbar, Aussenspiegel elektr.: elektr. anklappbar, Wärmeschutzverglasung, Bordcomputer, Winterpaket, Nebelscheinwerfer, Kopfstützen vorn und hinten, Außenspiegel mit Abblendautomatik, Außenspiegel links mit Abblendautomatik, Scheibenwaschdüsen heizbar

ist von VW Händler,

20700€ (kriege dann nochn Tempomat rein) oder 20600€ (inkl. Zulassung)

findet ihr den Preis ok?

 

Gruß und danke schonmal!

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 19:08

sorry doppelpost irgendwie.

hi,

irgendwie find ich das teuer. hat kein xenon, kein navi. meine freundin hat für ihren neuen gt sport tsi 140ps nur knapp 22000euro gezahl und der war neu. originalpreis beim händler waren ca. 26500euro. ich weiss es ist kein gti aber ein kleiner vergleich.

schau doch mal bei mobile rein.

Hi,

der hat zwar sehr wenig KM aber trotzdem finde ich den Preis zu hoch.

2000€ weniger wären da sicher angebracht. Aber wenn es genau der Wagen ist der dir gefällt und er dir so viel wert ist.

Gruß Tobias

Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 19:15

ja, das ist wohl das problem bei den händlern.. aber privat ist mir da irgendwie zu unsicher.. da ich jetz auch noch kein kfz - profi bin hehe

also wenn der allgemeinzustand (lack & inneneinrichtung) gut ist, ist der preis (für einen vw-händler) gut.

ich frag mich nur, warum der so wenig kilometer runter hat...

welche felgen sind drauf? 18" detroit? winterreifen dabei?

gruß

Themenstarteram 29. Oktober 2008 um 19:31

leider "nur" die standard detroit mit sommerreifen, das is auch son problem, aber da werd ich dann winterreifen draufziehen lassen. im sommer schöne 19", die ich haben wollte, kaufen.

finde ihn auch zu teuer!

hab meinen auch erst vor kurzem gekauft!

16.999€

finde ebenfalls das der etwas teuer ist.

hole morgen meinen ab.

Pirelli GTI

03/2008

19500 km

dsg

xenon

rns510

+ weiterer schnickschack

für 26,5 k

Themenstarteram 30. Oktober 2008 um 0:25

ja, gut. die meinung bei sowas gehen ja auch im auseinander, fakt ist, das ich wohl zusagen werde, weils wirklich mit der einzigste gti in meiner umgebung ist. dazu hat er DSG, was ich unbedingt wollte und meine lieblingsfarbe grau:)

leider fehlt ja der tempomat, welcher nachgerüstet wird und die xenonscheinwerfer, aber ok. auf die werd ich wohl verzichten können.

aber danke für eure kommentare, falls jemand noch nen positiven oder negativen kommentar hat, freue mich.

Moin

 

08/2005 zu dem Preis ? kein Xenon kein Leder (hab ich auch nicht) nur 19000km 40 000km würden dem Motor auch nicht schaden.

Der GTI ist einfach zu alt egal ob es die Wunschkonfi wäre, für das Geld kauft man sich etwas neuwertiges mit weniger Ausstattung oder legt etwas drauf.

08/2008 natürlich sofort zugreifen.

am 30. Oktober 2008 um 6:54

Hi,

wie sehn denn die Reifen aus und die Bremsen? Etwas jünger könnte er sein, aber wenn das Auto sonst nen guten Eindruck macht? Was hier von einigen nicht berücksichtigt wird, dass das fast deine Wunschkonfig ist und es eben Leute gibt die z.B. auf Xenon gut verzichten können. Sicherlich gibt es bei Autobörsen wesentlich günstigere Angebote, nur musst ich leider selber feststellen, dass diese Wagen auch entsprechend aussehn (Bremsen, Reifen, Lack).

Wenn dir das Auto gefällt und im guten Zustand ist - versuch natürlich noch mal etwas zu handeln wenns geht und schlag zu! Du bekommst hier meistens die Antwort, der ist 2000€ zu teuer. Wenn du dein Auto so hast wie es dir gefällt, wirst du dir sicher danach keine Gedanken um 1000€ machen.

Themenstarteram 30. Oktober 2008 um 10:58

habe grade nochmal mit dem guten mann telefoniert. er meinte für 20700€ krieg ich das tempomat noch rein, mehr geht aber nicht weil angeblich noch ne inspektion gemacht werden muss, wüsste nich welche. aber die würde wohl 200€ noch kosten, is dann aber doch noch mit in dem preis.

Zitat:

Original geschrieben von RoTzA666

Wenn du dein Auto so hast wie es dir gefällt, wirst du dir sicher danach keine Gedanken um 1000€ machen.

ich denke nicht, dass das eine verbreitete Auffassung bei Gebrauchtwagenkäufern ist.

Find ich auch zu teuer.....

schau mal bei mobile, da findeste ohne Ende für weniger!!!

oder mach mal ne Schwackebewertung! Wenn Du willst kann ich Dir die auch machen einfach per PN die daten vom Fahrzeug, dann kann ich Dir sagen ob das ein gutes Angebot ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf V GTI Kauf, Preis ok?