- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Golf V Rückleuchten - Normal vs Abgedunkelt ????
Golf V Rückleuchten - Normal vs Abgedunkelt ????
hallo ich habe bisher die stinknormalen Rückleuchten verbaut möchte nun aber etwas dunkleres anstreben, die zb am GTI und R32 verbaut sind
daher mein anliegen
hat jemand mal auf von seinem 5er Golf 2 Vergleichsbilder von den normalen und abgedunkelten Rückleuchten....
wäre super.... kann da nämlich kaum ein unterschied feststellen auf den bilder im internet
merci
Ähnliche Themen
36 Antworten
Nur damits keiner flasch versteht, der normale GTI hat auch die normalen HL. Nur der Jubi hat die abgedunkelten wie der R.
hier mal ein vergleichsbild von meinem 4Motion. also ich finde man sieht schon nen unterschied
Tach,
ich wünsche mir sehnlichst das die User etwas mit Verstand posten. Warum kann man diese Frage nicht in dem eh schon existierenden Rückleuchtenfred auf dieser Seite stellen
Wir haben allein unter dem heutigen Datum "zwei" Seiten im Listing - der Tag ist noch nicht zu Ende - , und alles nur weil hier ohne Nachdenken fortwährend drauflosgeposted wird.
Tschau
Vadder
Zitat:
Original geschrieben von vadder.meier
.. Warum kann man diese Frage nicht in dem eh schon existierenden Rückleuchtenfred auf dieser Seite stellen ...
[OT]
Oder in dem Tread auf Seite 2 oder Seite 3 oder .... Nerviger finde ich die ganzen Felgen- und Reifenthreads. Mag gar nicht dran denken, wenn erstmal Frühlingsanfang ist ... [/OT]
@pEAkfrEAk: Die Lichtverhältnisse bei den Aufnahmen sind aber auch stark unterschiedlich.
Zitat:
Original geschrieben von OPAmitTDI
@pEAkfrEAk: Die Lichtverhältnisse bei den Aufnahmen sind aber auch stark unterschiedlich.
Dadurch kann ich kaum erkennen, welcher Unterschied durch die Rückleuchten entsteht, und welcher durch das Licht! Welche sind nun vom R32?
Die unteren dunkleren sind die R32. Kauf Sie dir, dann siehste den Unterschied!
Zitat:
Original geschrieben von Jimmy_C
Dadurch kann ich kaum erkennen, welcher Unterschied durch die Rückleuchten entsteht, und welcher durch das Licht! Welche sind nun vom R32?
ahja. is wohl logisch das die unteren die R32 sind. erstens sind sie viel dunkler (unabhängig von den lichtverhältnissen) und zweitens machts ja keinen sinn die heckschürze zu lacken und dann wieder schön auf die serien rülis umzurüsten
aber ich bin ja nicht so
hier nochmal ein zweites vergleichsbild mit ähnlicheren lichtverhältnissen
Hallo - also ich kann die Rückleuchten von Hella (Model "dark red") empfehlen. Habe davon bereits viel in anderen Foren gehört und bisher konnte niemand einen Unterschied zu denen vom aktuellen R32 feststellen!
Siehe auch
http://www.hella.com/.../Upgrade_Heckleuchten.jsp
Außerdem wird beim Einbau der R32 Rückleuchten in den "Golf V" bestimmte Distanzscheiben benötigt, damit die Leuchten richtig sitzen...
Zitat:
Original geschrieben von OPAmitTDI
[OT]
.... Nerviger finde ich die ganzen Felgen- und Reifenthreads. Mag gar nicht dran denken, wenn erstmal Frühlingsanfang ist ... [/OT]
OT
das stimmt, habe selber in 5 threads antworten zu dem selben thema gegeben... ging nur um felgen, fahrwerk und so n schei...
ne aufräumaktion wäre mal nich schlecht...
Leuchten die getönten dunkler ?
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
Leuchten die getönten dunkler ?
also nun bin ich wirklich für eine aufräumaktion
leuchten die getönten dunkler??? hää??? die haben einfach nur ne dunklere farbe, aber deswegen geht doch keine leuchtkraf verloren..
auch für einige user... eigentlich sind manche dinge die user hier tun ja schon ein verstoß gegen die boardregeln, welche sie sich anscheinend nie durchgelesen haben...
Ich finde es immer wieder köstlich wie sich manche User aufregen, weil mal ein Post doppelt oder ähnlich kommt.
NA UND
HALLO
Das hier ist ein Forum und wenn mal etwas doppelt gepostet wird dann kommt das auch wieder anderen Usern in den Sinn uns das Thema versinkt nicht in den tiefen der Foren !!!
1:
So jetzt mal eine Frage zu den Dark Red Rückleuchten von Hella--- hat da jemand
Fotos davon auf nem Golf 5 aufgezogen ??
2: Was hat es mit den Distanzscheiben aufsich im Bezug auf die R32 Rücklichter ??
Mfg, und Merci
Kann nur mit einem Vergleich der orig. vom .:R dienen!
"...UpRockA..."