ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf V us 2,5l v5 Hammergeiel!!!

Golf V us 2,5l v5 Hammergeiel!!!

Themenstarteram 3. Juli 2010 um 13:36

Moin, Habe heute einen US V er Golf mit dem 2,5 v5 und 150 Ps gefahren ,nennt sich RABBIT

das Teil geht ab wie die Hölle !!! glaube im leben nicht das das 150ps sind , bin kurzrer Hand zum Kumpel und mal gegen seinen 535i v8 ein kleines Beschleunigungsrennen gemacht weil ich soooo begeistert war von dem Teil, der v8 hat null Chance gegen den Golf,wie kann das sein? die Kiste fühlt sich nach 230-250 ps an, hat jemand so ein Teil gefahren? irgend etwas stimmt nicht mit den 150ps!!!

Beste Antwort im Thema
am 3. Juli 2010 um 13:38

Zitat:

Original geschrieben von sigma189

Moin, Habe heute einen US V er Golf mit dem 2,5 v5 und 150 Ps gefahren ,nennt sich RABBIT

das Teil geht ab wie die Hölle !!! glaube im leben nicht das das 150ps sind , bin kurzrer Hand zum Kumpel und mal gegen seinen 535i v8 ein kleines Beschleunigungsrennen gemacht weil ich soooo begeistert war von dem Teil, der v8 hat null Chance gegen den Golf,wie kann das sein? die Kiste fühlt sich nach 230-250 ps an, hat jemand so ein Teil gefahren? irgend etwas stimmt nicht mit den 150ps!!!

Und dann bist du aufgewacht oder ? :D

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 3. Juli 2010 um 13:38

Zitat:

Original geschrieben von sigma189

Moin, Habe heute einen US V er Golf mit dem 2,5 v5 und 150 Ps gefahren ,nennt sich RABBIT

das Teil geht ab wie die Hölle !!! glaube im leben nicht das das 150ps sind , bin kurzrer Hand zum Kumpel und mal gegen seinen 535i v8 ein kleines Beschleunigungsrennen gemacht weil ich soooo begeistert war von dem Teil, der v8 hat null Chance gegen den Golf,wie kann das sein? die Kiste fühlt sich nach 230-250 ps an, hat jemand so ein Teil gefahren? irgend etwas stimmt nicht mit den 150ps!!!

Und dann bist du aufgewacht oder ? :D

Die Teile gehen zwar gut,aber so euphorisch würd ich es nicht posten.

Gegen einen 140PS TDI OHNE DPF gewinnt er nicht allzu viel Land.

In neuen Jetta (auf Golf VII-Basis) ist der 2,5l Motor auch drin,die Amis pfeifen auf das Downgesize:)

Hahahahah, hier hat aber jemandem die Sonne ein bisschen zuviel auf den Kopf geschienen.......

 

Gut, ich werd das aber nicht weiter kommentieren. Anhand deiner Formulierungen, deiner Rechtschreibung und der Unfähigkeit, den Text vernünftig zu formatieren, merkt man schon relativ schnell, dass Du keine große Leuchte bist.

PS: Wo kann man denn legal ein Beschleunigungsrennen veranstalten?

PPS: Der 2,5er ist m.E. nicht so der Hit. Man merkt schon, dass der für die schnurgeraden Highways in den USA mit Geschwindigkeitsbeschränkung entwickelt wurde.

Ja ... der US Golf mit 2,5l R5 hängt einen E39 mit 245PS ab. Also entweder hast du wirklich geträumt oder dein Kollege weis nicht wie man richtig Beschleunigt, rechts ist das Gas ... nicht in der Mitte. ;)

Oder dein Kumpel wusste nichts von dem Rennen und du bist im 2ten Gang vorbei wo er schon im 6ten war. :D

am 3. Juli 2010 um 14:53

Wenn jemand unfähig ist zu schalten und die Kraft umzusetzen,

kann man auch mit schwachen Autos besser dastehen.

Außerdem weiß man nicht, ob der andere optimal gewartet ist und keine Fehler vorliegen.

Voll krass Alter!

Zitat:

Original geschrieben von hypuh

Voll krass Alter!

Schwörst du?

Ich schwör altahh...

@ TE

Magst zum örtlichen Mäcces kommen? Bissle posen und so?

ihr seid doof... :D

Zitat:

Original geschrieben von tomold

ihr seid doof... :D

Ja, Realität ist soooooo langweilig.

Ich leg mich jetzt auch aufs Sofa und wenn ich aufwache, schreibe ich euch, wie der 1,6er den GTD abgehängt hat......beim Beschleunigungsrennen.

der 150 PS 2,5er geht mal gar nicht. Der ist ne lahme Gurke. a beißt die Maus keinen Faden ab. Der 170 PSler geht spürbar besser, aber gegen ein 535i sieht der mal gar kein Land.

Naja, wenn man sonst ein deutlich lahmeres Auto als einen solchen "Rabbit" fährt, dann mag einem der Wagen schnell vorkommen, aber deswegen wird besagter 535i nicht langsamer als er ist:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

der 150 PS 2,5er geht mal gar nicht. Der ist ne lahme Gurke. a beißt die Maus keinen Faden ab. Der 170 PSler geht spürbar besser, aber gegen ein 535i sieht der mal gar kein Land.

Naja, wenn man sonst ein deutlich lahmeres Auto als einen solchen "Rabbit" fährt, dann mag einem der Wagen schnell vorkommen, aber deswegen wird besagter 535i nicht langsamer als er ist:rolleyes:

Vielleicht wollte der BMW Fahrer Euch eine Freude machen und ließ euch voran...

Gegen einen 520I gewinnt der Rabbit sicher,aber ein 535i? -never.

Ließ heute auch einen ziemlich jungen Autofahrer

mit einem häßlichen Koreawegwerfauto (Kia Cerato)

bei der Ortsausfahrt mich überholen,

der Kleine freute sich wie ein Schneekönig,

mann wird der heut vor seinen Kumpels auf Dicke Hose machen,

wie er den Golf "versaugt" hat:D.

... und, wo issa nu, der sigma ? na na ...

Zitat:

Original geschrieben von sigma189

irgend etwas stimmt nicht mit den 150ps!!!

Was könnte das bloß sein ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Golf V us 2,5l v5 Hammergeiel!!!