ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf V6 Bi-Turbo Powered by HGP

Golf V6 Bi-Turbo Powered by HGP

Themenstarteram 16. Juni 2009 um 14:06

Hi leute suche mir ein neues Auto und da bin ich an den gestossen was sagt ihr dazu ?????

 

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

allein schon mit der bremsanlage würde ich den nich fahren. min. r32 mit porsche sätteln aber das da sieht aus als wärs die normale v6 bau gleich mit 1.8t?!?!? egal zu klein auf jedenfall

mich würde interressieren wann das gemacht worden is wie viele km usw. und wenn auch der einbau bei hpg gemacht worden is nett nett aber zu krass für den alltag ;)

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

allein schon mit der bremsanlage würde ich den nich fahren. min. r32 mit porsche sätteln aber das da sieht aus als wärs die normale v6 bau gleich mit 1.8t?!?!? egal zu klein auf jedenfall

mich würde interressieren wann das gemacht worden is wie viele km usw. und wenn auch der einbau bei hpg gemacht worden is nett nett aber zu krass für den alltag ;)

Äh hast du das Inserat gelesen? Da steht ich zitiere: Turboschaden Motor läuft

Willst du da nen neuen Turbo reinklatschen? :eek:

ohh ich hätte besser genau gelesen FINGER WEG

Colles Teil aber ich denk das die Karre wohl er früher als spät die Lust verliert und noch mehr kaput geht. Weil wenn es den Turbo schon zerlegt hat wurde sich wohl nicht so um die karre gekümmert.

Hauptsache 475PS - wer bremst verliert! :rolleyes:

Finger weg!

Da gehört eine vernünftige Porsche Anlage drunter... Könnte mir an den Kopf fassen, wenn ich sowas sehe!

ja sag ich ja. das is reiner selbstmord mit den bremsen kannst es total vergessen ;)

Zitat:

Original geschrieben von danny BIT

ja sag ich ja. das is reiner selbstmord mit den bremsen kannst es total vergessen ;)

ach wenn der turbo kaputt ist reichen die bremsen doch, hat schon sein grund:p

xD geil is auch wieder war.. vllt sind die turbos auch nur attrappe

das ganze inserat war ein fake, ist ja auch gelöscht seit mobile drauf aufmerksam wurde...

vllt hat ihn jemand gekauft ;)

am 16. Juni 2009 um 20:47

zur bremsanlage:

angenommen, man hat einen wagen, der laut brief 200 fährt. und dann rüstet man um auf 400 ps. THEORETISCH: fährt man nun nie schnelle als 200-210, dann würde die alage doch reichen, weil er laut schein auch nicht schnelller fahren würde...???!!??!!

alles nur theorie:) oder liege ich falsch??

allein schon mein gewissen sagt NEIN. wenn du so ein auto fährst beschleunigst und fährst du anders als mit einen 100 ps golf. und das es dann mal schnell über die 200 geht passiert passiert auch SCHNELL. aber das muss es noch nich mal. du beschleunigst bremst beschleunigst bremst. und die bremsanlage macht das sicher nich mit. die hersteller denken sich schon was dabei.. großer motor große bremse

am 16. Juni 2009 um 21:04

hast schon recht, das gewissen würde ich es auch nicht zumuten. stimmt schon, man fährt ganz anders:)

Je schneller man beschleunigt, desto besser müssen auch die Bremsen anpacken - so sehe ich das ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Golf V6 Bi-Turbo Powered by HGP