- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 6
- Golf VI Tuning
Golf VI Tuning
Hallo Leute habe mir vor kurzen ein Golf VI Comfortline gekauft wollt mal fragen was man so an kleinigkeiten verändern kann sprich lampen grill im innenraum usw.
was haltet ihr davon eigentlich:
http://cgi.ebay.de/.../300561602765?...
würde mich über paar ideen freuen was man so verändern kann was schnell geht u am anfang erst mal nicht si teuer ist sprich die ganzen kleinigkeiten.
vielen dank
Beste Antwort im Thema
Was hälst du davon eigentlich:
Klick:
Ähnliche Themen
21 Antworten
Was hälst du davon eigentlich:
Klick:
ja so sind die GOLF fahrer.....gebt doch einfach ne normale Antwort....ist nen Forum oder...
Naja, auch in einem Forum dürfen Satzzeichen verwendet werden. Das erleichtert dass lesen der Texte ungemein. Und so sind nicht die Golffahrer, sondern die Leute, die gerne in Foren unterwegs sind, auch um anderen zu helfen, und keine lust haben erst mal die eigentliche Frage zu entziffern...
Komm wir essen Opa - Satzzeichen können leben retten!
Ideen: Mir gefallen LED Innenraumbeleuchtungen, schöne Felgen, evtl. dezente Spurverbreiterungen. Kurzum: alles was nicht besonders auffällt, und dezent ist.
Zu dem Link: Gefällt mir überhaupt nicht
Hallo vielen dank!
Kann man dem glauben was bei dem Link angegeben wird weil der Preis mir recht billig vorkommt für den Komplettsatz!
mfg
Hallo danke für die Antwort!
Was in dem Link angeboten wird kann man dem Trauen weil mir das doch recht billig vorkommt für den Komplettsatz!
mfg
Wird wohl billiger Schrott sein. Desweiteren sehe ich keine Aussparungen für die PDC-Sensoren auf den (gefakten) Bildern.
Zitat:
Original geschrieben von Mischa195
Hallo danke für die Antwort!
Was in dem Link angeboten wird kann man dem Trauen weil mir das doch recht billig vorkommt für den Komplettsatz!
oder,
Hallo vielen dank!
Kann man dem glauben was bei dem Link angegeben wird weil der Preis mir recht billig vorkommt für den Komplettsatz!mfg
bist du jetzt kommplett verrückt.......
Hi,
Meine Meinung zu diesem Bodykit:
1. Qualitativ höchst fraglich. -> Wer billig kauft, kauft 2x
2. Passgenauigkeit, wenns hoch kommt vllt 90%.
3. Das sind keine kompletten Stoßfänger, das sind lediglich kleine Spoiler die auf die vorhandene Schürtze geklebt werden.
Kauf dir was namhafteres; dann wird es i.d.R. hinsichtlich Qualität keine Überraschungen geben.
Gruß
hättest einfach einen highline in verbindung mit r-line exterieur genommen.
dann müsstest dir jetzt das elendige suchen nach dem perfekten "ebay-tuning" geben!
wer was gutes haben will muss den preis dafür auch nicht scheuen!
Vielen dank für die Zahlreichen Antworten ich werd mich dies bezüglich weiter umschauen.
@ Pitsa sorry mein Inet hängt ab und zu mal da kann es passieren das die Beiträge zweimal verschickt werden!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Mischa195
http://cgi.ebay.de/.../300561602765?...
Wie ich das verstehe, klebt man sich so ein Teil an die bereits vorhanden Front-/Heckschürze. Glaube kaum, dass das so gut aussehen wird.
In puncto Passgenauigkeit dürfte das Original-Zubehör ideal sein. Auch was die Qualität betrifft, hätte ich hier das meiste Vetrauen. Optisch ist es die berühmte Geschmackssache, aber auch hier halte ich die VW-Lösung für recht ansprechend. Natürlich hat Qualität ihren Preis, aber den hat das Auto ja auch. Und ich fände es schade, es mit nur der zweitbesten Lösung zu entwerten. Generell gilt m. E.: Weniger ist mehr. Ein Satz ansprechende Felgen ist häufig ausdrucksstärker als mancher Komplettumbau.