1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf VI - Vancouver-Felge - veredelt !!

Golf VI - Vancouver-Felge - veredelt !!

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo,

wollte euch mal ein Bild reinstellen von einer Golf VI - Vancouver-Felge ( 18 Zoll ) in veredelter Form :)
Bild 1 = veredelte Form Bild 2 = Original

Gruß

Beste Antwort im Thema

Hallo,

wollte euch mal ein Bild reinstellen von einer Golf VI - Vancouver-Felge ( 18 Zoll ) in veredelter Form :)

Gruß

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VWDriverx23

Hallo,

wollte euch mal ein Bild reinstellen von einer Golf VI - Vancover-Felge ( 18 Zoll ) in veredelter Form :)

Gruß

nice !!! was kostet der spaß?

wow, tag und nacht.. echt hübsch... der preis würde mich auch interessieren :P ..

Würde mich auch mal interessieren was das kostet? Und wer macht sowas? Der lackierer um die Ecke?

Geschmackssache, ich persönlich finde die originalen schöner, allerdings sind für MICH schwarze bzw. 2-farbige Felgen ein no go. Hätte mir auch meine Atlantas einfarbig gewünscht, die werden wohl leider nicht mehr verbaut/hergestellt. So werden es halt Winterräder.
Gruß

Wow sieht echt super aus, mach doch bitte mal Bilder wenn Du sir drauf hast.:)

Vielleicht veredelst Du ja Vancover mit einem u, dass Vancouver raus kommt. Dann passt es.
Mit der SUFU würden man diesen Thread sonst bestimmt nicht finden.:rolleyes:

Naja da es sich um ein Einzelstück handelt,... eigentlich unbezahlbar,.. :D ! Das Schwarz-Lackieren ist ja nicht das Problem, sondern das Hochglanzdrehen der Speichen ! Hab die Felge privat gekauft und bei mir in der Firma als Musterrad gemacht.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von grinze

Geschmackssache, ich persönlich finde die originalen schöner, allerdings sind für MICH schwarze bzw. 2-farbige Felgen ein no go. Hätte mir auch meine Atlantas einfarbig gewünscht, die werden wohl leider nicht mehr verbaut/hergestellt. So werden es halt Winterräder.
Gruß

Aber bei den Originalen-Farbton sieht man das Hochglanzpolierte / gedrehte kaum.... Wenn die Felge mal ein bisschen dreckig ist, sieht man nur noch ein Silbernes Rad !! Und ich finde für ca. 500 € Einzelpreis ( Original ) kann man nen bisschen mehr erwarten... Oder halt jeden Tag fleißig putzen,... :D

Zitat:

Naja da es sich um ein Einzelstück handelt,... eigentlich unbezahlbar,.. :D ! Das Schwarz-Lackieren ist ja nicht das Problem, sondern das Hochglanzdrehen der Speichen ! Hab die Felge privat gekauft und bei mir in der Firma als Musterrad gemacht.

Na ja, mit 'ner Drehmaschine halt, oder?

:)

Etwas Rauhtiefe wird nötig sein, weil sonst der Klarlack nicht mehr hält?

Zitat:

Original geschrieben von jauva

Zitat:

Na ja, mit 'ner Drehmaschine halt, oder? :) Etwas Rauhtiefe wird nötig sein, weil sonst der Klarlack nicht mehr hält?

Japp Drehmaschine,... Gibt jetzt aber auch Laser die das übernehmen,... Fehlt trotzdem noch das Programm zum abdrehen der richtigen Kontur... :p

Noch eine veredelte....

mehr Details in meinem Blog;)

Zitat:

Zitat:

Na ja, mit 'ner Drehmaschine halt, oder? :) Etwas Rauhtiefe wird nötig sein, weil sonst der Klarlack nicht mehr hält?

Japp Drehmaschine,... Gibt jetzt aber auch Laser die das übernehmen,... Fehlt trotzdem noch das Programm zum abdrehen der richtigen Kontur... :p

Kopierdrehen.

;)

Zitat:

Zitat:

Kopierdrehen. ;)

Oder so,... :D

Zitat:

Zitat:

Kopierdrehen. ;)

Oder so,... :D

Du denkst doch nich, das wir aufn Kopp gefallen sind und ni wissen wie so was geht...

...Respekt aber, das de Dich da ranngetraut hast!

So nu mach Uns ein Angebot, aber das per PN;)

Deine Antwort