1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. golf2 vr6 Eaton Kompressor umbau

golf2 vr6 Eaton Kompressor umbau

VW Golf 1 (17, 155)

hallo hab mir an vr6 gekauft und will jetzt an eaton Kompressor draufbeuen hat da jemand eine anleitung oder kann mir da jemmand wbissal weiterhelfen ???

danke schon mal im voraus

Ähnliche Themen
30 Antworten

keiner eine ahnung dafon ????

es hört einfach nicht auf:D;)

Da gibt es keine"mach genauso Anleitung" dafür.Mach dir erstmal Gedanken darüber welche Leistung du erzielen willst,welchen Kompressor,welche dafür entsprechende Verdichtung,welchen Chip,welche Bremse und wie du das Teil tüven willst.

Wo ist das Problem? einfach einen VR6 Kompressorsatz kaufen draufstecken und fertig...

ixh würd mich auch lieber erstmal erkundigen und richtig schlau machen sonst zahlst du ja leer/lehrgeld......wie viele leute die anfenagen ohen ahnung davon zu haben und am ende merken ,dass es das falsche war...
würd mich erstmal damit auseinandersetzen und infos holen was man machen kann alles........

@callbyreference: hast recht :-)

ja ich will ca mit 0,4-0,5 bar fahren und mitm mercedes eaton kompressor
und tüfe is kein poblem und die brem,sen vom 3er syncro golf

kauf dir halt nen komplettes kit
VR6 mit TÜV + 70 PS / 51 KW 4.900,00 €
;)
oder guck bei ame oder wie die alle heissen:D

ertens will ich keinen kit kaufen weil der so teuer is
zweitens will ich alles selber machen
und drintens dern motor und kompressor habe ich schon
allso schreibt mal was rein wie ihr mir weiter helfen könnt und nicht ja kauf dir an umbau kit

Wie willst Du denn ales selber machen wenn Du keine Ahnung vom Thema hast?
Aber sowas begegnet einem hier ja mittlerweile täglich :(

Bollo

ich hab ja blos gefragt ob jemand desa schon gesehen hat hir in dem scheis forum kommen irgend wie immer scheis komentare daher

Wie Scheisse bist Du denn?
Wenn ich einen VR6 Kompressor Umbau machte, dann bräuchte ich sicher kein Forum dafür, dass mir sagt, wie ich das tue! Du bist aber sicher, dass Du schon weisst, dass Du kein Diesel tanken musst, oder? Vielleicht hilft Dir das ja schon mal weiter.
Versuche doch mal zu jemandem zu fahren, der sich damit auskennt und zwinge Ihm ein so charmentes Gespräch auf. Lass Dir die Grundsätze mal von Anfang an erklären und frage was der einbau kostet. Auf's Forum warten kann doch nicht ernst gemeint sein, oder? Bei einer passenden Firma wird Dir sicher geholfen.

Gruss, Aleks

Zitat:

Original geschrieben von vw-fritz

hir in dem scheis forum kommen irgend wie immer scheis komentare daher

Dhas ligt whol an dainem scheis doitsh dainer lährnresistenz und där mangänden fehigkait die suchfungzion zu nutzen

*PLONK*

@ vw firtz

Frag einfach mal bei firmen die sowas machen oder bei vw clubs.
Lg

Deine Antwort