1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. golf3 teile auf golf 2

golf3 teile auf golf 2

VW
Themenstarteram 11. Juli 2010 um 20:04

passt eigentlich die stoßstange vom golf 3 auf ein golf 2 19E und andere teiele vom golf 3 auf den 2er

Beste Antwort im Thema

da müsste es jemandem schon sehr schlecht gehen wenn er sich in seinen 2er karosserie- und anbauteile von nem 3er reinschustert :D

das einzige was vom 3er wirklich was im 2er taugt ist das 99er relais, das tilger-flutsch-gewicht anner schaltung und das plastik-abdeckungs-führungsdingsbums für den monostecker und für die spritleitungen am zylinderdeckel - das wars dann aber auch schon

der rest gammelt nur doppelt so schnell - sieht einfach kacke aus oder ist schnell kaputt :D

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

die passt...

nicht :)

aber schau mal *HIER* rein :D

Würde auch sehr merkwürdig aussehen, meinste nicht???

Themenstarteram 11. Juli 2010 um 20:12

:D

:p:p:p:p:p:p:p:p:cool::cool::cool::cool::cool:

da müsste es jemandem schon sehr schlecht gehen wenn er sich in seinen 2er karosserie- und anbauteile von nem 3er reinschustert :D

das einzige was vom 3er wirklich was im 2er taugt ist das 99er relais, das tilger-flutsch-gewicht anner schaltung und das plastik-abdeckungs-führungsdingsbums für den monostecker und für die spritleitungen am zylinderdeckel - das wars dann aber auch schon

der rest gammelt nur doppelt so schnell - sieht einfach kacke aus oder ist schnell kaputt :D

Themenstarteram 11. Juli 2010 um 20:19

ja hat mich ma intresiert weil ich es irgendwo gelesen habe dass das gehen soll jetzt hab ich wenigstens ma eine anstendige meinung gehört weißt du vielleicht wo man anstendige front und heck spoiler herbekommt und net die langweiligen die in ebay und so gibt

Auch dein Browser beherscht google, versuchs mal.

Zitat:

Original geschrieben von Moogel

weil ich es irgendwo gelesen habe dass das gehen soll

hat einer gesagt der einen kannte der das gemacht hat der geträumt hat das einer sagte das das geht :D

der typ der das schrieb hat ne baseball mütze, ein tattoo und nen nasenstecker - ist 18 jahre alt und weiss wie man boxen inne hutablage verschnibbelt und sich nen feuchten furz um die technik des fahrzeugs schert - hauptsache die gurke wird ersma mit 3er-stangen entstellt :)

Zitat:

Original geschrieben von Moogel

wo man anstendige front und heck spoiler herbekommt und net die langweiligen die in ebay und so gibt

gute "anständige" teile gibts bei vw oder beim eboy oder aufm marktplatz hier im forum

von rallyefront über jettafront über gti-grill mit rotem rand und/oder doppelscheinwerfern nebst GL-stangen wo formschön nebler reinpassen hat vw seine produkpalette hervorragend bestückt - für jeden was dabei

ein grillspoiler kann das aussehen im einzelfall sogar noch verbessern - hauptsache kein böser blick - das beeindruckt nur minderjährige :D

es gibt auch die möglichkeit ne coloradofront reinzuschustern - aber damit schielt die karre nur

such mal nach "orciari-front" - vielleicht is das ja was für dich :) (NICHT oricari orkiari origari orikari oder origami) --> *KLICK*

als heckspoiler hat vw dem 2er nen schönen kleinen heckspoiler vermacht - dazu braucht man nur noch die passende heckscheibe mit den 3 löchern und 3 schrauben und 3 käppchen

wer keine scheibe mit 3 löchern besitzt oder organisieren kann nimmt den "votex" - heckspoiler der als original vw zubehör gilt - ist etwas grösser dimensioniert als der oginoole - oder gleich den us-heckspoiler der die gleichen maße hat wie der oginoole vom gt aber ne integrierte 3. bremsleuchte hat - gibts noch nagelneu - musst aber ~200 tacken dafür hinlegen (ohne lack)

dies dürfte für dich interessant sein: *KLICK*

gruss !

Themenstarteram 11. Juli 2010 um 21:47

Cool danke wenn mir noch was einfällt frag ich dich muss mich grad voll lachen echt geil was du da geschrieben hast schon lang nicht mehr so gelacht :):D:D:D:D:D:D

Schaust hier:

Golf2-mit-3er-front
am 13. Juli 2010 um 8:50

Oh scheiße, was isn das fürn Ding? Ein mondfahrzeug? Das wär doch ein guter Kandidat für den Lacher aus der Bucht Fred!!! Fehlt nur noch der Audigrill:D  

PFUI PFUI...

Ja das fahrzeug sieht ein wenig komisch aus:eek:,ein jahr war beim blasen mal ein 2er mit 3er front der war richtig schick gemacht da haben auch die über gänge super gepasst,wäre zwar nich mein geschmack war aber echt super gemacht.

am 13. Juli 2010 um 9:04

Selbst wenn der ordentlich lackiert wäre würde die vordere Stoßstange gar nich passen. Eine riesen Lücke zwischen Rad und Stoßstange!

Da muss mann halt denn den kotflügel besser anpassen,hab leider von dem golf kein Bild mehr aber der war richtig sauber gemacht,da hatt alles gepasst,und wie immer stand so ein schicker wagen nich aufem Show und Shine platz sondern aufem schotter.Show und Shine is halt nur was für spinner:D

Deine Antwort