1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. GolfV United 1,4 122 PS DSG ausverkauft?

GolfV United 1,4 122 PS DSG ausverkauft?

VW
Themenstarteram 6. Juni 2008 um 13:37

Hallo Freunde,

man liest hier immer mal wieder, der Golf United mit 122 und DSG sei ausverkauft. Ist das wirklich so oder eine Ente ? Wer ist gut informiert?

Ralf-Berlin

Beste Antwort im Thema
am 6. Juni 2008 um 17:30

Zitat:

Original geschrieben von hotnspicyjohnny

vorrausgesetzt VW produziert in 5 Wochen ein Auto...Das ganze Geld machen die nur durch den Verkauf von Anbauteilen für Japaner und Bananen

Was hast Du denn für'n Stoff geraucht???

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 6. Juni 2008 um 14:30

...ist keine Ente!

Themenstarteram 6. Juni 2008 um 14:41

seit wann?

am 6. Juni 2008 um 15:12

Seit ca 1-2 Wochen.

Ich hatte das gemeldet, nachdem einer hier im Forum eine ungefähre Lieferzeit wissen wollte.

Dort stand :

Stand vom 26.05. Nicht mehr bestellbar 122PS/ mit oder ohne DSG.... Jedoch nur beim Golf5. Golf Plus ja, jedoch sehr lange Lieferzeit, von Ende September(ohne) bis Mitte/Ende Dezrmber mit DSG.

Bald wird man diese Kombi jedoch als Golf6 bestellen können. Also Geduld, wann weiss ich nicht. Soweit ich was weiss, teile ich das hier mit

Aber du hättest auch der vorhanden Fred nutzen können.

mfg

Den United kann man wohl garnicht mehr bestellen. Egal mit welchem Motor. Zumindest geht bei mir schon seit Stunden der Konfigurator nicht mehr.

Doch doch. Der ist bis Ende Juli bestellbar, es sei denn, die geplanten Kontingente sind vorher ausverkauft. Letzte Produktionswoche ist die KW35/2008.

am 6. Juni 2008 um 16:16

Zitat:

Original geschrieben von mcegg

Zumindest geht bei mir schon seit Stunden der Konfigurator nicht mehr.

...das ist nicht neu - der Konfi spinnt zwischendurch immer mal. Vor knapp zwei Monaten war's richtig ätzend.

Zitat:

Original geschrieben von Rolling Thunder

Doch doch. Der ist bis Ende Juli bestellbar, es sei denn, die geplanten Kontingente sind vorher ausverkauft. Letzte Produktionswoche ist die KW35/2008.

Mensch, da bekomme ich ja einen der letzten. Meiner wird in der 30 KW gebaut.

am 6. Juni 2008 um 17:09

Zitat:

Original geschrieben von DonMa

Zitat:

vorrausgesetzt VW produziert in 5 Wochen ein Auto...Das ganze Geld machen die nur durch den Verkauf von Anbauteilen für Japaner und Bananen

am 6. Juni 2008 um 17:30

Zitat:

Original geschrieben von hotnspicyjohnny

Was hast Du denn für'n Stoff geraucht???

am 6. Juni 2008 um 21:38

Zitat:

Original geschrieben von DonMa

Zitat:

der themenstarter spricht vom 122ps-motor!! du hast aber das 140ps-auslaufmodell bestellt und wirst es mit sicherheit im golf 5 noch erhalten.

Ich bezog mich auf den Post von Rolling Thunder. Er wiederrum hat (wenn ich mich nicht irre) auf den Post von mcegg geantwortet.

Wie auch immer, bin halt nicht mehr richtig "zurechnungsfähig" :D seit ich das Auto bestellt habe.

Gruß

Themenstarteram 7. Juni 2008 um 5:31

Herzlichen Dank für die sachdienlichen Hinweise. Dennoch verstehe ich das nicht so ganz.

Nach dem aktuellen Konfigurator ist das Fahrzeug noch bestellbar, wie im übrigen alle Modelle des United. Was ist das für ein Konfigurator, wenn man sich nicht darauf verlassen kann?

VW macht mit dem Wagen- auch wegen der EM- Werbung, und dann ist er nicht mehr bestellbar? Seltsam...

Ralf-Berlin

Zitat:

Original geschrieben von Ralf-Berlin

Herzlichen Dank für die sachdienlichen Hinweise. Dennoch verstehe ich das nicht so ganz.

Nach dem aktuellen Konfigurator ist das Fahrzeug noch bestellbar, wie im übrigen alle Modelle des United. Was ist das für ein Konfigurator, wenn man sich nicht darauf verlassen kann?

VW macht mit dem Wagen- auch wegen der EM- Werbung, und dann ist er nicht mehr bestellbar? Seltsam...

Ralf-Berlin

da jeder händler noch fahrzeuge auf dem hof hat, ist der konfigurator auch noch so lange mit dem modell bestückt. bei opel ähnlich, signum bzw. vectra sind teilweise wegen modellwechsel auf insignia nicht mehr bestellbar. aber der kofigurator führt beide modelle noch weiter.

hoffe deine frage ist damit beantwortet.

Deine Antwort