ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Goodbye G3!

Goodbye G3!

Nach 5 Jahren war es nun gestern soweit... mein VR6 Kompressor hat gestern den letzten Weg aus meiner Hofeinfahrt auf sich genommen und wird jetzt ganz im Norden der Republik unterwegs sein. Vielleicht fährt er ja mal einem von euch über den Weg ;)

Und nach diesen vielen Jahren im G3 Forum muss ich dann wohl nun ein kleines Goodbye loswerden. War in den letzten Monaten ohnehin kaum noch aktiv hier, und das wird in Zukunft wohl noch weniger werden. Hat mir aber wirklich immer wunderbar geholfen das Forum, also vielleicht schaue ich in Zukunft ja doch ab und zu mal rein ;)

Beste Antwort im Thema

Nach 5 Jahren war es nun gestern soweit... mein VR6 Kompressor hat gestern den letzten Weg aus meiner Hofeinfahrt auf sich genommen und wird jetzt ganz im Norden der Republik unterwegs sein. Vielleicht fährt er ja mal einem von euch über den Weg ;)

Und nach diesen vielen Jahren im G3 Forum muss ich dann wohl nun ein kleines Goodbye loswerden. War in den letzten Monaten ohnehin kaum noch aktiv hier, und das wird in Zukunft wohl noch weniger werden. Hat mir aber wirklich immer wunderbar geholfen das Forum, also vielleicht schaue ich in Zukunft ja doch ab und zu mal rein ;)

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Ich wollte eigentlich keinen Thread dafür aufmachen, aber mir geht's genauso...also hänge ich mich hier mal dran :)

Mein 16V ist vor einer Woche ebenfalls verkauft worden. Nach 4 Jahren...

Auch von mir ein ganz großes DAnkeschön ans Forum! Ohne die Leute hier wäre ich des Öfteren wirklich nicht weitergekommen!

Danke Jungs!

@Greg

und was gibts nach dem 3er Golf? oder hast eh schon was neues stehen/fahren?

Ok, ich war auch nicht so sicher ob ein eigener Thread hierfür verschmerzt wird im Forum, aber nun sind wir ja schon zu zweit ;)

Hey Greg,

ist sehr schade zu hören das dein VR6K nun verkauft ist. Ich habe mich immer an deinen Videos erfreut:) Wieso hast du ihn nun verkauft? Du wolltest ihn doch nicht an einen Heitzer verkaufen, denn dann eher zerlegen und einzeln verkaufen..Schade drum....war ein schönes Auto. Und was kommt jetzt?

Nunja, ich war schon froh, ihn komplett verkaufen zu können, weil mir das einfach sehr viel Stress und Arbeit erspart hat. Zwar schmerzhaft, aber zum Glück ist er zumindest weit weg von mir, und wenn sich ein Golf Fan nun noch daran erfreuen kann, dann ist das ja ganz schön. Ist für einen selbst nur sehr traurig, nachdem man so einen Wagen über Jahre aufgebaut hat.

Habe noch nichts Neues, werde mir aber in den nächsten Wochen wahrscheinlich ein paar (jetzt nicht erschrecken!) Audi A2 FSI anschauen ;) Mir ging es nämlich hpts. um die kompletten Unterhaltskosten (Steuer, Versicherung, Verbrauch).

Zitat:

Original geschrieben von GreG_M

Zwar schmerzhaft, aber zum Glück ist er zumindest weit weg von mir, Ist für einen selbst nur sehr traurig, nachdem man so einen Wagen über Jahre aufgebaut hat.

 

(jetzt nicht erschrecken!)  

1. würd ich nicht übers Herz bringen den jemandem zu verkaufen für den es einfach nur "ein Auto" ist.

wenn dann nur in Einzelteilen

 

2. DOCH! :eek:

darf man fragen was du noch bekommen hast ? :)

Würde ja auch gern schweren Herzens "Goodbye" sagen, aber keiner will heutzutage mehr ein 11 Jahre altes Auto... lieber stecken sie alle Geld in Leasing-Verträge...

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Würde ja auch gern schweren Herzens "Goodbye" sagen, aber keiner will heutzutage mehr ein 11 Jahre altes Auto... lieber stecken sie alle Geld in Leasing-Verträge...

jo.. bei der bankenkrise iss das sehr sinnvoll für uns :)

Zitat:

Original geschrieben von kassiopeia

darf man fragen was du noch bekommen hast ? :)

Habe noch 5700 bekommen. Angesichts der Tatsache, dass ich erst kurz zuvor noch einiges in Wartungen investiert habe, war das für mich natürlich verschenkt. Aber nunja. Weg ist weg...

auf der anderen seite.... für einen 92er oder 93er golf mit ca. 200tkm ne menge geld :)

Zitat:

Original geschrieben von kassiopeia

auf der anderen seite.... für einen 92er oder 93er golf mit ca. 200tkm ne menge geld :)

Absolut richtig! Relativiert sich aber eben schon, wenn man direkt davor erstmal ca. nen tausender investiert hat...

am 23. November 2008 um 22:41

ne meinen giebt es niemals wieder her...da muss ich ihn schon kaputt machen ansonsten giebt es den nicht. hab schon mal einen kaputt gemacht war nicht mal meine schuld. was ich geheult hab...musst mir gleich einen neuen holen. fahre aber lieber VENTO...find ich schöner.

Naja... is ja auch wirklich eine schwere Entscheidung sowas... aber spielen eben ne Menge Faktoren eine Rolle. Zum einen wird man mit der Zeit älter und freut sich auf einen neuen Wagen mit mehr Kofferraum, Bodenfreiheit und weniger Lärm ;) und zum anderen sind es eben oft dann auch finanzielle Aspekte. Der VR6K ist speziell mir als Student mit der Zeit einfach finanziell über den Kopf gewachsen. Alles nicht so einfach...

Deine Antwort
Ähnliche Themen