ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Goodbye www.wandlung-mercedes-e-klasse.de

Goodbye www.wandlung-mercedes-e-klasse.de

Themenstarteram 4. Januar 2008 um 7:04

Hallo zusammen,

da ich das Thema nicht mehr für aktuell halte habe ich mich entschlossen meine Webseite zu schließen.

Es war eine sehr interessante Erfahrung und trotz allem bin ich nach wie vor ein großer Mercedes-Fan.

Falls jemand Interesse an dieser Domain hat trete ich sie gerne kostenlos ab.

Viele Grüße und viel Spaß noch mit der E-Klasse

fanta241

Ähnliche Themen
21 Antworten

wow ! ca. 1 Stunde nach deinem Beitrag gehört die Seite schon Mercedes ??? was geht ?

www.wandlung-mercedes-e-klasse.de

 

LEUK

am 4. Januar 2008 um 8:33

Ich hoffe sie haben gut dafür gezahlt.:D

Verblüffend schnell die Brüder.

Da würden mich doch einige Einzelheiten sehr interessieren ?

So leicht kann man die Leute hinters Licht führen :confused:

Die Domain gehört immer noch fanta241. Er hat nur eine Weiterleitung zur MB-Homepage eingerichtet.

btw, Domain-Informationen deutscher Internetseiten sind bei Denic für jedermann einsehbar.

Die Seite gehört nicht Mercedes.

Ich denke er hat nur eine Umleitung drauf gelegt. Laut denic ist der Eigentümer eine Privatperson.

Bitte vorsichtig mit der Umleitung sein, Mercedes könnte etwas dagegen haben.

Zitat:

Original geschrieben von alf100

Da würden mich doch einige Einzelheiten sehr interessieren ?

Meine Güte, hier sind heute aber auch wieder Tiefflieger unterwegs :rolleyes: fantas Seite würde schon öfter mal gehackt und auf die Mercedes-Homepage umgeleitet, die Suche gibt dazu auch etwas her. Anders wird es dieses Mal auch nicht sein.

am 4. Januar 2008 um 9:21

fanta, reaktivier die Seite doch nächstes Jahr. :D

Themenstarteram 4. Januar 2008 um 10:02

Zitat:

Original geschrieben von Mercer-Richie

fanta, reaktivier die Seite doch nächstes Jahr. :D

... oder am 01.04.... :)

Nein im Ernst, ich denke die Seite hat Ihren Zweck erfüllt, als ich begonnen hatte wollte ich ein bisschen Öffentlichkeit für das Problem "E-Klasse" bekommen. Was daraus wurde ist bekannt und unser Kollege von www.w211.de (nicht mehr online) hat ja ausgiebige Erfahrungen gemacht wie es ist wenn man sich mit der Presse einlässt.

Bei mir hat sich auch die komplette Journallie gemeldet aber ich habe nie einen Sinn darin gesehen dieses Thema neben den Fakten der Webseite breitzutreten bzw. mit meiner Person in Verbindung zu bringen.

Und anders als immer wieder viele vermuten interessiert Mercedes sich nicht die Bohne für meine Webseite. Ich wurde nie von deren Seite kontaktiert. Lustig war lediglich dass das Mercedes-Gateway eine Zeit lang auf Platz 1 meiner Zugriffsstatistik war.

Die aktuelle Umleitung habe ich diesmal tatsächlich selber angelegt, da ich die Idee eigentlich lustig finde.

Tatsächlich haben das 2x irgendwelche Spaßvögel in der Vergangenheit "gehackt" was aber wegen der Aufmerksamkeit der User hier von mir sofort korrigiert werden konnte.

Aktuell bekomme ich fast ausschließlich "Problemanfragen" zu anderen Automarken (Top1 VW), was zum einen bedeuten kann dass Mercedes die Probleme erstens im Griff hat und falls doch nicht dann wenigstens mit den "Wandlungen" seriöser umgeht.

Also wie gesagt, für mich hat die Seite Ihren Sinn erfüllt und damit war es das jetzt.

 

 

 

Hi Mr. T

ich danke dir für die Mühe die du dir gemacht hast.

Ich habe deine Seite nie gebraucht, aber immer gelesen.

DANKE!!!

Du bleibst uns doch erhalten???

PS: Da ist noch ein Termin im Sommer, du kommst doch?

Extrems Gruß

Dieter

am 4. Januar 2008 um 12:13

Zitat:

Original geschrieben von fanta241

Zitat:

Aktuell bekomme ich fast ausschließlich "Problemanfragen" zu anderen Automarken (Top1 VW), was zum einen bedeuten kann dass Mercedes die Probleme erstens im Griff hat und falls doch nicht dann wenigstens mit den "Wandlungen" seriöser umgeht.

Bei mir hat es ja dann letztendlich auch ohne Rechtsanwalt geklappt. Für mich war die Seite sehr hilfreich.

Und ich sage gerne noch einmal Danke dafür.:)

Jetzt macht er es ja besser. Er verschrottet die Karre vorher. - Duckundschnellwech-

am 4. Januar 2008 um 14:24

Zitat:

Original geschrieben von R 129 Fan

Jetzt macht er es ja besser. Er verschrottet die Karre vorher. - Duckundschnellwech-

Genau.

MB hat bestimmt jemanden drauf angesetzt mir in die Karre zu fahren, damit ich nicht wandeln kann.:D

Habe gehört da gibt es jetzt eine geheime Antiwandlungsabteilung. Die Mitarbeiter sprechen alle russisch.... Tranname ist " teddy ".:p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Goodbye www.wandlung-mercedes-e-klasse.de