1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Goodride SV308 absolut Spitze !

Goodride SV308 absolut Spitze !

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem Goodride SV308 gemacht ? Ich fahre den Reifen seit 5 Jahren auf meinen beiden Audis, ein A6 und ein TT. Ich habe in dieser Zeit nur gute Erfahrungen mit dem Reifen gemacht.
Sowohl mit dem "schweren" A6 als auch mit dem sportlichen TT konnte ich mich immer auf die guten Haftungseigenschaften verlassen. Beim TT habe ich es auch bei extrem sportlichen Kurvenfahrten noch nie geschafft, den Wagen zum Schleudern oder Ausbrechen zu kriegen. Man merkt dann, wie gross die Kräfte sind, die da einwirken, aber der Wagen bleibt immer in der Spur.
Auch von der Haltbarkeit ist des SV308 super. Nach jetzt 5 Jahren und 50000 gefahrenen km ist immer noch ordentlich Profil drauf, das reicht noch für ein paar Jahre. Insgesamt: klare Empfehlung !

Beste Antwort im Thema

Und wieder einer der sich zum werben angemeldet hat!
Komisch nur das das immer nur bei den China böllern und nie bei Premium bzw. Marken passiert!

83 weitere Antworten
Ähnliche Themen
83 Antworten

Komisch nur das das immer nur bei den China böllern und nie bei Premium bzw. Marken passiert!

Ganz richtig.
Wenn sich jemand frisch anmeldet und Chinareifen hochlobt, darf man Zweifel hegen.

Ich wollt schon im Nachbarthread was sagen.. Aber langsam übertreibt ers... ;-)
Grad angemeldet und allein 5 Lobeshymnen auf Goodride... Freut mich ja wenn sie ihm so gefallen das er kaum die Finger zurückhalten kann beim Tippen... :-)

Zitat:

@Joehlinger schrieb am 10. November 2014 um 23:55:05 Uhr:

Ja die machen doch schon so teure Werbung hat der jupie gesacht.. :-)

Ich gebe lieber ein paar Euro mehr aus, da weiß ich was ich hab!
Da zahl ich gern für kostspielige Werbung drauf!

Zitat:

@Joehlinger schrieb am 11. November 2014 um 01:05:28 Uhr:

Ich gebe lieber ein paar Euro mehr aus, da weiß ich was ich hab!
Da zahl ich gern für kostspielige Werbung drauf!