1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Goodride SV308 absolut Spitze !

Goodride SV308 absolut Spitze !

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem Goodride SV308 gemacht ? Ich fahre den Reifen seit 5 Jahren auf meinen beiden Audis, ein A6 und ein TT. Ich habe in dieser Zeit nur gute Erfahrungen mit dem Reifen gemacht.
Sowohl mit dem "schweren" A6 als auch mit dem sportlichen TT konnte ich mich immer auf die guten Haftungseigenschaften verlassen. Beim TT habe ich es auch bei extrem sportlichen Kurvenfahrten noch nie geschafft, den Wagen zum Schleudern oder Ausbrechen zu kriegen. Man merkt dann, wie gross die Kräfte sind, die da einwirken, aber der Wagen bleibt immer in der Spur.
Auch von der Haltbarkeit ist des SV308 super. Nach jetzt 5 Jahren und 50000 gefahrenen km ist immer noch ordentlich Profil drauf, das reicht noch für ein paar Jahre. Insgesamt: klare Empfehlung !

Beste Antwort im Thema

Und wieder einer der sich zum werben angemeldet hat!
Komisch nur das das immer nur bei den China böllern und nie bei Premium bzw. Marken passiert!

83 weitere Antworten
Ähnliche Themen
83 Antworten

Komisch nur das das immer nur bei den China böllern und nie bei Premium bzw. Marken passiert!

Ganz richtig.
Wenn sich jemand frisch anmeldet und Chinareifen hochlobt, darf man Zweifel hegen.

Ich wollt schon im Nachbarthread was sagen.. Aber langsam übertreibt ers... ;-)
Grad angemeldet und allein 5 Lobeshymnen auf Goodride... Freut mich ja wenn sie ihm so gefallen das er kaum die Finger zurückhalten kann beim Tippen... :-)

Zitat:

@Joehlinger schrieb am 10. November 2014 um 23:55:05 Uhr:

Ja die machen doch schon so teure Werbung hat der jupie gesacht.. :-)

Ich gebe lieber ein paar Euro mehr aus, da weiß ich was ich hab!
Da zahl ich gern für kostspielige Werbung drauf!

Zitat:

@Joehlinger schrieb am 11. November 2014 um 01:05:28 Uhr:

Ich gebe lieber ein paar Euro mehr aus, da weiß ich was ich hab!
Da zahl ich gern für kostspielige Werbung drauf!

Dito Herr Kollege ;-)

Hier sollte allmählich Schluss sein.
Die bisherigen Ergüsse des frisch angemeldeten Mitglieds jupie sind ganz klar Werbung für Chinareifen.
Wenn er so weitermacht, wird sein Account bald gelöscht.

jupie bist du Reifenhändler und versuchst krampfhaft deine Ladenhüter noch an den Mann zu bringen?

Wow, 5 Jahre, 50.000km und immer noch ordentlich Profil drauf! Das klingt, als könnte man damit locker 70-80.000km fahren. Und das auch noch bei EXTREM sportlicher Kurvenfahrt, ohne dass jemals was ausgebrochen wäre. Man hat hier ja wirklich schon viel Käse gelesen, aber das ist wirklich belustigend.
Bitte nicht zumachen, ich mag noch mehr von jupie lesen:cool:

Coole Sache, dann weiß jetzt schon welchen Reifen ich mir kaufe, falls ich mir mal einen M3 leisten können sollte :)

Ich will auch.... sorgt für Heiterkeit in meinem tristen Alltag :-D

Manche eröffnen Themen ohne anscheinend zu merken,daß es nur eine Lachnummer geben kann :o:o

Ich habe eine Idee: Wir kaufen alle einen solchen Satz Reifen, und nach einer Woche schicken wir alle die Reifen zu ihm wieder zurück. Da kann er seine Bude zu machen und schreibt hier keine Werbung mehr rein.

Ein TT, auch wenn er schon nahe am Go-Kart ist, bricht auch mit Conti Reifen aus, wenn man es übertreibt. Das war ja das Problem was die Jungs hatten. http://www.spiegel.de/.../...werwiegende-fahrwerkprobleme-a-45432.html

JA mit den Conti aber mit den xxx doch nicht ;)
Mission erfüllt, es wird darüber geredet, sprich Mundpropaganda, und er selbst meldet sich nicht mehr zu Wort....

Deine Antwort