ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. GoRa bald ganz clean - erste Fotos

GoRa bald ganz clean - erste Fotos

Themenstarteram 11. Februar 2004 um 9:53

Hallo Leute,

hier sind mal die ersten Fotos von den Karosseriearbeiten an meinem Golf IV. Ist jetzt bald komplett clean.....

Meinungen von Euch wären super.

Danke und Gruß.

Der GoRa Jäger Norman

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 11. Februar 2004 um 9:55

Und noch eins

Themenstarteram 11. Februar 2004 um 9:56

Und noch eins....von der verlängerten Haube!

schaut meiner meinung nach sehr geil aus !

sieht geil aus

aber ohne türgriffe gibts normal keinen tüv

Themenstarteram 11. Februar 2004 um 15:10

hinten kann man sich die austragen lassen. Vorne auch. Mußt halt nur ein Sicherheitssystem haben, welches die Türen trotzdem von außen öffnen lässt...

am 11. Februar 2004 um 15:45

naja, so issen ja geil mit der front usw

aber einen 4 türer so zu cleanen? 2türen wär bestimmt besser

aso, kan das sein dass die leisten an den türen noch drann sind?

Sieht echt gut aus !! vorallem die mhv !!!

Lässte das alles machen oder biste selbst am schweißen ??

Falls du es machen lässt, frage doch bitte mal was derjenige allein für die mhv haben will ! DANKE !!

am 12. Februar 2004 um 6:54

sehr geil norman, wirklich ! respekt, da kann man wirklich neidisch werden. passt bei deinem wirklich alles super zusammen ( natürlich dank der geilsten felgen wo gibt <g> ).

freu mich schon, demnächst das gesamtwerk betrachten zu dürfen.

meiner steht momentan auch mehr in der garage als woanders: bin jetzt voll im gange den kofferraum nochmal komplett loszureissen ( weißes leder :-) ) und das heck neu zu gestallten ( vielleicht clean, aber auf jeden fall andere stoßstange ).

lass uns die tage mal telefonieren, stichwort "tacho" ;-)

Themenstarteram 12. Februar 2004 um 14:17

Was lese ich bei dir Oliver, frisch verliebt?! Hab ich da was nicht mitbekommen?!

Freitag geht er zum lackierer. Und das Wochenende danach werde ich den ganzen Wagen dämmen. Kannst ja dann mal vorbei schauen (Rosenmontag oder so).

Tacho machen wir dann Anfang März (mit meinem zusammen).

Der Wagen sieht echt total geil aus jetzt.....

Grüße.

Norman

am 12. Februar 2004 um 15:02

jo, hier hat sich einiges getan.

wenns klappt, kommen wir rosenmontag vorbei, auf alle fälle.

frisch verliebt ist schon net schlecht, ist zwar gute 5 jahre älter als ich, aber who cares ;-)

Da kann ich mich nur an die worte der anderen anschlissen du baust echt ein cultiges auto gerade auf! und ich würde sagen in jedem VW Häftle wo du anklpüfen würdest wärst du dabei das ist sicher!

hallo,

dein auto gefällt mir. kannst du mal mehr bilder von innen und außen machen?? brauche noch etwas inspiration, will im sommer auch damit anfangen... 95mm tieferlegung find ich ja krass, hätte nicht gedacht das das möglich ist!

wäre nett wenn ich noch mehr bilder von deinem auto im postfach finden würde (angoletti1@yahoo.de)

@angoletti1

beim golf iv ist das schon was 95mm tiefer aber bei den 3er polos ist das normal! ;)

Themenstarteram 13. Februar 2004 um 9:34

Danke für das Lob an Alle. Okay, wenn er fertig ist werden sich wohl wieder die Lager entwickeln: Die Einen findens cultig und cool, die Anderen zu protzig, prolig, etc...

Aber was solls - so ist nun mal.

Mehr Bild hier:

http://www.vasg.de/norman_golf4.html

- leider nur vor dem Umbau.

Nächstes Wochenende - so hoffe ich ist er fertig lackiert - dann gibt es richtig geile Fotos !!!

VERSPROCHEN!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. GoRa bald ganz clean - erste Fotos