ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. gott schütze uns vor sturm und wind und autos die aus frankreich sind

gott schütze uns vor sturm und wind und autos die aus frankreich sind

BMW 3er E36
Themenstarteram 23. Dezember 2011 um 9:20

mein opa hat sich einen neuen dacia gekauft.schlimm genug:(

eben schau ich mir die 16er sommeralus an.:Dich erwarte ja nicht viel von dacia aber das ist die höhe.

mein opa ruft den händler an und der stellt sich erstmal übelst dumm am telefon.nach kurzer höhrerübergabe an mich gings auf einmal :p nächste woche besichtigung des schadens.

bei einem vernünftigen autohaus erwarte ich das sofort ein termin gegeben wird um sich die sache anzusehen.

wie der händler hier am telefon rumgeeiert hat war echt die höhe"ich weiss auch nicht wa s wir da machen".bei bmw niederlassung dresden wäre so einer arbeitslos :rolleyes:

anbei mal ein bild.so sehen alle 4 flegen aus.

 

Beste Antwort im Thema

Über was man sich alles aufregen kann ... und das so kurz vor Weihnachten. :confused:

Das ist innen in der Felge und völlig ok für ein Auto im Billigsegment. Es stört weder die Optik noch hat es Einfluss auf die Qualität.

Wenn man ein hochklassiges Produkt will, dann geht man eben zu Porsche, da hat man diese "Probleme" nicht.

In diesem Sinne frohe Weihnachten.

134 weitere Antworten
Ähnliche Themen
134 Antworten

Über was man sich alles aufregen kann ... und das so kurz vor Weihnachten. :confused:

Das ist innen in der Felge und völlig ok für ein Auto im Billigsegment. Es stört weder die Optik noch hat es Einfluss auf die Qualität.

Wenn man ein hochklassiges Produkt will, dann geht man eben zu Porsche, da hat man diese "Probleme" nicht.

In diesem Sinne frohe Weihnachten.

Themenstarteram 23. Dezember 2011 um 9:41

Zitat:

Original geschrieben von just2

Über was man sich alles aufregen kann ... und das so kurz vor Weihnachten. :confused:

Das ist innen in der Felge und völlig ok für ein Auto im Billigsegment. Es stört weder die Optik noch hat es Einfluss auf die Qualität.

Wenn man ein hochklassiges Produkt will, dann geht man eben zu Porsche, da hat man diese "Probleme" nicht.

In diesem Sinne frohe Weihnachten.

bei dir kommt auch nur trollscheiß raus wenn du schreibst.:D

Für Autos dieser größe und weil er auf dem durchaus für Kleinwagen nicht schlechten Clio 2 (mein Kumpel hat einen gekauft ich war positiv überrascht, übrigens hatte er vorher einen E36 323i) basiert find ich für das Geld ist das ein top Auto.

Ich würde sogar erwarten das an den Stellen an den mans nicht sieht gespart wird, wenn dafür der Rest ein bisschen besser aussieht.

Ich verstehe jetzt das Problem nicht?! Doch nicht etwas die schwarzen Stellen "innerhalb" der Felge?

Das würde ich selber lacken wenns mich stören würde. Und wer zur Hölle schaut sich die Felgen von innen an wenn Sie aufgezogen sind?! :confused:

Themenstarteram 23. Dezember 2011 um 9:49

nein das ist unterbodenschutz der ins felgenbett der alus gerotzt wurde.wenn mir einer unterbodenschutz in meine alus jauchen würde....unerträgliche schmerzen:D

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

nein das ist unterbodenschutz der ins felgenbett der alus gerotzt wurde.wenn mir einer unterbodenschutz in meine alus jauchen würde....unerträgliche schmerzen:D

Wenigstens hat er Unterbodenschutz! :D

Ich würd das einfach von innen überlackieren. War bei meinem Golf auch nicht anders.

Themenstarteram 23. Dezember 2011 um 9:54

wir reden hier von einem neuwagen!!!gerade gekauft 2 tage alt.da lacke ich bestimmt nix über:rolleyes:

das geile ist die haben in dem autohaus noch die winterreifen umgeschraubt.dabei hät man ja mal wa sagen können oder den mangel beheben.echt arm sowas.war schon immer der meinung das man sich lieber für 12000€ einen schicken gebrauchten als so einen müll auf den hof holt. ein 116i währe die bessere alternative.

Na da sieht man mal wie professionell die Jungs bei Dacia arbeiten :D aber das ist noch garnix, mein Vater hat einmal (das erste und letzte mal dass er keinen BMW gefahren ist :D) den Fehler gemacht einen Mazda zu kaufen (damals sogar Platz 1 im Langstreckentest vom ADAC... die wurden bestimmt gekauft :D), neben einem Turboschaden nach 11.000 km Langstrecke (60km 2x am Tag) sprang er dann im Winter nicht an (endlos am orgeln, dann lief er, dann nach ein paar Metern abgesoffen). Naja zum Mazda-:) zur Diagnose, am nächsten Tag die beste Aussage die mir bisher zu Ohren gekommen ist: "Bei uns ist er eigentlich relativ normal angesprungen..." 2 Relativierungen auf 8 Worte Herzlichen Glückwunsch echt kompetent bis an den grauen Haaransatz >.< naja nach 4 Jahren für paar Mark gen Osten verkauft und E60 ins Haus geholt :D seitdem Lust statt Frust haha

Wobei wenn ich ins E60 Forum schaue ist das auch nicht der solideste Wagen was da einige rumjammern.

Hm verwundert mich auch grad bisschen, unser hat jetzt 210.000 auf der Uhr und läuft wie ne Eins... Naja aber dass sich damit keiner in nem Forum meldet (zumindest nicht bei nem aktuellen Modell) ist klar, wenn da jemand schreibt dann weil er Probleme mit der Karre hat (mit Tuning-Anfragen dürfte die E60-Generation noch paar Jährchen verschont bleiben :D)

Sowas passiert nunmal wenn man die Kisten mit Unterbodenschutz einsprüht.

Wir haben dieses Jahr diverse neue Firmenfahrzeuge bekommen (Opel Insignia, Astra, Meriva), da sind überall in den Alus mal schwarze Stellen drin.

Einfach mal etwas Diesel auf einen Lappen gekippt, dann geht das Zeug einwadfrei runter.

Themenstarteram 23. Dezember 2011 um 11:54

bin ich der einzige der sowas voher abmacht oder abklebt:confused:

Du erwartest ein billiges Auto und dann wird halt an Stellen gespart die direkt eigentlich egal sind.

Glaubst du das die Mehrheit der Dacia käufer sagen wir mal 500€ mehr zahlen würde nur damit solche volkommen unwichtige Schönheitsfehler nicht auftreten?

Umgekehrt wie soll ein Auto genausogut verarbeitet sein das 7000-10.000 kostet wie eins das 30.000 kostet (3er bmw)?

Ich glaub du willst hier nur auf den Dacia fahrern rumhacken und Stimmung gegen den Hersteller machen. Glaubst du das du was besseres bist, nur weil du Dacia nicht fahren willst/musst?

gruß

Themenstarteram 23. Dezember 2011 um 12:34

sorry aber wenn ich ein auto mit alufelgen kaufe erwarte ich doch das diese auch sauber sind.billig hin oder her.

ich scheiß dir auch nicht in den kofferraum nur weil keiner reinschaut:D wenn du dir einen audi kaufst desen alufelgen voller bitumen sind istd a s für dich bestimmt auch ein unwichtiger schönheitsfehler:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. gott schütze uns vor sturm und wind und autos die aus frankreich sind