ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. gps antenne unter die heckscheibe?

gps antenne unter die heckscheibe?

Themenstarteram 20. Februar 2003 um 21:38

hab ja das becker traffic pro.. wollt die gps antenne unter die heckscheibe kleben, aber in der anleitung steht das störungen auftreten können..

habt ihr erfahrungen?

wo habt ihr die antenne?

ausser im aussenbereich..

möchte nicht bohren, und kleben über magnet ist doof, dann darf man ja nur 210 fahren ;-)

hrhr

kai

Ähnliche Themen
23 Antworten

Hatte die bei nem Firmenwagen unter das Armaturenbrett, bzw inm Armaturenbrett drin, übrigens auch Becker Traffic Pro Online, geiles Teil.

Hab gedacht Du meldest Dich Mal, würde mir Deine Anlage gerne Mal aus der Nähe anschauen.

Greeetz

Bärchicar

Hallo, du hast eine kunststoff-instrumententafel, d.h. kombiinstrument raus, die gps antenne mit klett-band dahinter verschwinden lassen, fertig! Einfach, schnell, sauber, unsichtbar, funktioniert!

Themenstarteram 21. Februar 2003 um 10:46

@ Bärchicar .. wenn alles fertig ist meld ich mich die tage.. brauch noch 2-3 tage.. jetzt geh ich grad raus die endstufe etc machen, schönes WE

Hallo !

Habe das APS 4 von Mercedes nachträglich eingebaut . Antenne liegt auf der Hutablage . Keine Störung , läuft einwandfrei .

Gruß Andre

--

Themenstarteram 26. Februar 2003 um 14:44

danke für die letzten zwei antworten, es waren die besten *ggggg*

hab sie doch vorne rchts in die ecke, also direkt unter die scheibe, empfang super.

hi, ich hab mir heute das traffic pro zugelegt (Saturn 979 Euro´s)

Einbau im w202 5 minuten.

GPS antenne hab ich hinter die verkleidung der A-Säule gestecht.

Funzt 1A

Hallo,

wollte mir auch so ein APS 30 einbauen. Die Idee mit der GPS-Antenne unter der A-Säule ist prima. Kannst Du mal beschreiben, wie Du die Verkleidung abbekommen hast? Das stelle ich mir ein wenig aufwendig vor. Hätte jetzt spontan gedacht, dass das Anbringen hinter dem Kombi-Instrument vielleicht einfacher geht.

Wolf

also ich hab nur die untere Verkleidung im Beifahrerfussraum weggemacht, und die Dichtung an der Tür ein wenig rausgezogen.

Dann kannst du hinter die Verkleidung der A-Säule gucken.

Die Verkleidung braucht man gar nicht wegmachen.

Die Antenne kannst du einfach so reinstecken.

Ich mache nacher nochmal ein Foto davon. ist ganz einfach.

in 3 minuten erledigt.

hier ein foto...

und noch eins...

ups, aber jetzt....

Danke für die Bilder, ich werde es auch so probieren, sobald ich mir das Teil einbaue (hoffentlich bald).

wolf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. gps antenne unter die heckscheibe?