- Startseite
- Forum
- Motorsport
- Formel 1
- Grand-Prix von Japan/ Fuji 2007
Grand-Prix von Japan/ Fuji 2007
Mahlzeit Gemeinde,
da unser lieber boofoode vermutlich verhindert ist, stelle ich heute mal die Info´s zu GP ein:
Willkommen zum Großen Preis von Japan/Fuji
Name Fuji Speedway
Länge 4.563 Meter
Runden 67
Distanz 305,721 km
Ortszeit MESZ +7 Stunden
Start 06:30 Uhr MESZ
ZEITPLAN
1.Freie Training,3:00 - 4:30 Uhr
2.Freie Training,7:00 - 8:30 Uhr
Leider wird das 1.und 2.Freie Training im TV nicht live Übertragen!
Freitag, 28. Sept., 13.00 Uhr,1.& 2.Freies Training im DSF
Samstag 29.Sept
3.Freie Training, 06:00 - 6:30 RTL
Qualifying 06:45 Uhr RTL
Sonntag 30.Sept.
Rennen 6:30 Uhr RTL
Letzte Sieger
1977: James Hunt, McLaren
1976: Mario Andretti, Lotus
LINKS
http://www.motorsport-total.com/f1/ergeb/2007/15/
http://www.motorsport-total.com/f1/saison/Fuji.html
Quelle: Motorsport-Total.com
mfg
invisible_ghost
Ähnliche Themen
104 Antworten
Also die Strecke ist klasse. Bin ich eben noch auf der PS2 gefahren
Denke dass es schon ein gutes rennen geben wird.
Werde mir aber gleich erstmal das Training auf DSF ansehen. Hab heute morgen schon im Radio gehört, dass Sutil wohl super gefahren ist. Neunter oder so.
Zitat:
Original geschrieben von sid `88
Also die Strecke ist klasse. Bin ich eben noch auf der PS2 gefahren
D
Bin ich auch, mit Gran Turismo 4.
Jemand sollte Heidfeld informieren, das Fuji auf GT4 zu finden ist
Frage: "Auf der PlayStation gibt es die Strecke auch nicht?"
Heidfeld: "Nein, ich habe sie zumindest nicht gefunden."
Gruss
Smilinho
Guten Morgen,
ich habe gerade nur am Rande mitbekommen, dass Vettel auf den 9. Platz gefahren ist. Respekt.
Das Qualifing war scheinbar interessant, da es regnete.
Lewis auf der Pole, Alonso 2., Kimi auf 3. Massa 4. Heidfeld 5.
Rosberg muss einen Motorwechsel hinnehmen und wird auf 16 zurückgestuft.
Grüße
globalwalker
Tja und da heißt es wieder hinten anstellen für die Roten...
So eine Scheisse.
ja war ein geiles quali. hamilton hat wieder in letzter sec. die pole geholt. war richtg geil, vorallem weil es nass war.
tja ralf, was soll man sagen, soll sich mal abs in sein auto einbauen.
sebastian war ja richtig geil, das er jetzt soweit vorne steht, hat überhaupt keiner gerechnet.
bin gespannt auf sonntag, und hoffe es das es regnet, und hoffe das alonso nicht ins ziel kommt. irgendwie ist mir sein erscheinungsbild total unsympatisch. deshalb begründe ich somit meine antipatie gegen ihn.
wenns regnet hoffe ich natürlich das auch ein amg das feld anführt , wenigstens 2 mal
Wieder eine fantastische Leistung vom Nico, es ist wirklich beeindrucken wie konstant er den Williams da vorne platziert. Und leider macht ihm wieder die Zuverlässigkeit einen Strich durch die Rechnung.
Sieht jetzt rein von der Startaufstellung nach einem guten Rennen aus, wenn man mal die zu erwartente langeweile an der Spitze vergisst.
Zitat:
Bin ich auch, mit Gran Turismo 4.
Forza 2 --- XBox360
Ja, Quali war cool. Aber was Schumacher da wieder gemacht hat
Naja.
Ich denke (und hoffe) mal, dass sich Alonso sich Hamilton in der ersten Kurve packt.
Aber bei Vettel glaube ich kaum, dass er sich in den Punkten halten kann.
Wird bestimmt ein spannendes Rennen.
Ist ja nicht mehr lange hin bis zum Start. Hat also auch vorteile, wenn sie dahinten fahren
Die beiden Streithähne in der ersten Reihe, das könnte lustig werden...
Um ehrlich zu sein erwarte ich keine Dummheiten von den beiden vor dem letzten Saisonrennen.
ich hoffe das rennen wird mal wieder spannend, so wie auf dem nürburgring... naja ich bin dann mal schlafen^^ muss ja morgen früh raus formel 1 gucken.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von DocSniff
Um ehrlich zu sein erwarte ich keine Dummheiten von den beiden vor dem letzten Saisonrennen.
Ich schon, denn Hamilton hat zwei Punkte Vorsprung auf Alonso und diese Situation hatten wir schon mit anderen Protagonisten in den letzten 13 Jahren...
Bei einem Crash gewinnt nur Hamilton, Alonso kann sich das gar nicht erlauben, weil ihm dann nur noch zwei Rennen übrig bleiben um in der Wertung vor Hamilton zu landen.
Gruss
Smilinho
Ein am Anfang recht langweiliges Rennen neigt sich langsam zum Ende. Alonso und Raikonnen haben im Prinzip keine Chance auf den Titel mehr. Schade vor allem für Vettel, perfektes Rennen bis in Runde 46, dann leider der Ausfall wahrscheinlich aufgrund eines eigenen Fehlers.
Jetzt kann Lewis den Titel nach hause schleichen.....
Ich gönne es ihm aber auch.
Und Alonso hat endlich mal bekommen was er verdient.
Ferrari hat aber heute die Chance vergeigt noch weiter nach vorne zu kommen mit dieser komischen Reifenentscheidung.
Alles in allem aber doch ein geiler spannender Grand Prix.
MFG
ECOTEC