ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Gratis Historienbuch E-Klasse bei Mercedes Benz bestellen

Gratis Historienbuch E-Klasse bei Mercedes Benz bestellen

Mercedes E-Klasse W124, Mercedes E-Klasse W210, Mercedes W123, Mercedes E-Klasse W211, Mercedes E-Klasse W212, Mercedes W114/115 W114/W115
Themenstarteram 30. Juli 2011 um 22:21

Der ein oder andere kennt es vielleicht schon, dass gratis E-Klasse Historienbuch von Mercedes Benz. Es ist immer noch bestellbar und kommt kostenlos per UPS-Bote zu euch.

Es handelt sich dabei um ein kleines, gebundenes Buch in Farbe, welches die 60-jährige Geschichte der Mercedes E-Klasse mit stimmungsvollen Bildern dokumentiert.

Buchbestellung

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 30. Juli 2011 um 22:21

Der ein oder andere kennt es vielleicht schon, dass gratis E-Klasse Historienbuch von Mercedes Benz. Es ist immer noch bestellbar und kommt kostenlos per UPS-Bote zu euch.

Es handelt sich dabei um ein kleines, gebundenes Buch in Farbe, welches die 60-jährige Geschichte der Mercedes E-Klasse mit stimmungsvollen Bildern dokumentiert.

Buchbestellung

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Super Sache, danke für den Link :).

Das Thema hatten wir vor geraumer Zeit schonmal glaub ich.

Als Fahrer eines E-Cabrios ist das immer interessant! Hatten auch schon den 123er ( 200 D ), dann den 124er 250 TD, nun Cabrio, dazwischen nochmal den 190 D und einen C-180 !

Bin mal gespannt auf das Buch !!

Vielen Dank für den Tipp. Eben bestellt. Jetzt bin ich auf das Buch gespannt.

Hoffentlich wird man jetzt nicht mit Werbung überschwemmt. Verkaufen will ich meinen Benz jedenfalls nicht. :)

am 31. Juli 2011 um 10:54

.......das Thema hatten wir aber auch schon mehr als einmal....und immer mit dem selben Ergebnis: Es lohnt sich nicht.

Gruß

MM

Zitat:

Original geschrieben von matzo1000

.......das Thema hatten wir aber auch schon mehr als einmal....und immer mit dem selben Ergebnis: Es lohnt sich nicht.

Gruß

MM

Stimmt, kommt mir bekannt vor. Ich hab das damals wohl ach bestellt, aber nie bekommen.

für umsonst ist es ok.

aber erwarte nicht zuviel! paar bilder und wenig text...das wars.

Zitat:

Original geschrieben von thensch

Stimmt, kommt mir bekannt vor. Ich hab das damals wohl ach bestellt, aber nie bekommen.

Hab die gleiche Erinnerung- dennoch 2. Versuch.  Danke!

Zitat:

Original geschrieben von Tuerboy

für umsonst ist es ok.

aber erwarte nicht zuviel! paar bilder und wenig text...das wars.

Aber wenn Du es aufhebst und es in 25 Jahren noch ebay gibt....vielleicht ist das dann mords was wert, wer weiß , wer weiß!

am 3. August 2011 um 8:31

Moin,

also ich hab es beim Lesen des Beitrags gleich bestellt und heut war es schon da. Dazu kamen kleine Prospekte, fast schon kleine Bücher, über die neue E-Klasse mit Preistafel für Limo und kombi. Das Buch selber is für Lau garnicht übel. Vom 170V bis zur neuen E-Klasse finden alle Fzg einen kleinen Platz mit Bildern!

Im Buchladen würd ich es mir nich kaufen, aber für den Mercedesfahrer schon ein kleines Sammlerstück.

Meins ist auch da. Kann alles unterschreiben, was du sagst.

Zitat:

Original geschrieben von Produo

Meins ist auch da. Kann alles unterschreiben, was du sagst.

Jepp! Meins ist auch da! Starke Sache das!

-Schließe mich den Vorrednern an: Das Buch war einen Tag später da und ist ganz nett anzusehen.-

Gruß RW550

Zitat:

Original geschrieben von ssnickers

Moin,

also ich hab es beim Lesen des Beitrags gleich bestellt und heut war es schon da. Dazu kamen kleine Prospekte, fast schon kleine Bücher, über die neue E-Klasse mit Preistafel für Limo und kombi. Das Buch selber is für Lau garnicht übel. Vom 170V bis zur neuen E-Klasse finden alle Fzg einen kleinen Platz mit Bildern!

Im Buchladen würd ich es mir nich kaufen, aber für den Mercedesfahrer schon ein kleines Sammlerstück.

O.K. Soweit so gut.

Wenn man mal davon absieht, das im Beitrag 1984-1996 kein Wort und kein Bild vom Cabrio vorkommt !

Außerdem, für ganz kleinliche : Die erste Doppelseite 1984-1996 ist Spiegelverkehrt !

Na dann.

Gruß Harry.

Zitat:

Original geschrieben von harryqq33

Zitat:

...

Außerdem, für ganz kleinliche : Die erste ...

Na dann.

Gruß Harry.

Egal: Ganz Kleinliche fahren doch eh Opel!

Ansonsten gilt, dass es sich nicht gehört, den Zahnstatus eines unentgeltlich übereigneten Reittiers all zu genau zu überprüfen! :p

Lg

Salino

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Gratis Historienbuch E-Klasse bei Mercedes Benz bestellen