1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Greg Brockhaus von VOX...

Greg Brockhaus von VOX...

[url=Greg blogt! Der Greg Brockhaus Blog - exklusiv auf AmeriCar.de]...blogt hier von seiner us reise![/url]
So eine Tour lass ich mir gefallen, muss auch mal unbedingt wieder rüber...

82 Antworten

nein tut mir leid. sehe gerade vox automobil . wenn ich solche typen sehe . die denken die kommen rüber und reisen hier die welt ein.
sowas kotzt mich masslos an. :-( wollen die große kohle abfassen.......
nee.. sorry das english schlimm..... der doktor aus deutschland geht nich ans telefon !! lach .. was is das für ein geschäftsmann.........

.......irgendwo gefunden in Arizone im Hinterhof.... ich lach ab hier

Ich schaus auch grad an.
Der Typ ist nervig irgendwie.
"I have told my customer to be online when I am in LA"....
"We have to wait until my customer answers to my message"...
etcetc.
Der armer Verkäufer von dem Riviera fühlt sich doch komplett veräppelt von dem.

Hahaha sehe es gerade. Was für ein Typ :D
Ich glaube das wär der letzte dem ich einen Auftrag erteilen würde.
Der Kunde will nen originalen Wagen und der schaut sich da so eine getunte Kiste an die einfach nur getreten wird wie sau! ...Und meint noch scheiß auf nen originalen Motor wenn dieser neu/überholt ist??! Ist ja voll die Logik, scheiß auf den Wunsch des Kunden:rolleyes:
Mir scheint das ist son Kerl der kein Gefühl für ein originales Fahrzeug hat und nur auf laute, fette Prollkisten abfährt.
Dem sein hektisches Geschwätz ist echt anstrengend. Vor allem das grottige englisch.

Und dann dieser "Kunde" grad eben...
"Hauptsache es ist ein Sedan. Ob mit zwei oder vier Türen ist dabei egal. Hauptsache fünf Fenster wegen der Kinder."
Mannmannmann...
die haben vielleicht eine Ahnung...
Ein Sedan hat IMMER vier Türen.
Für die Amis hat ein Auto so viele Sitzplätze wie es Türen hat.
Jeder Passagier hat seine eigene Tür.
Egal wie viele Leute da reinpassen.
Gregs Englisch ist übrigens wirklich unterirdisch. :D
Man sollte meinen, dass er nach so vielen Reisen wenigstens etwas besser sprechen kann.
Die Amiverkäufer müssen sich fühlen wie wenn hier einer kommt "was is billigste preis für auto...?"

lachhhhhhhhhhhh.. ja vorallem der Ford vom Hinterhof in Arizona. Ein KFZ meister der auch mal beim Satelit maaaaaaal nach dem Wasser schaut........

Zitat:
Die Amiverkäufer müssen sich fühlen wie wenn hier einer kommt "was is billigste preis für auto...?"
Zitat Ende

Ja aber ihr könnt sehen, die kutsche da rüber .. besorgen unter vollstress irgendwelche Kisten und verhökern die hier auch noch ... man sieht es es geht.
die kfz werkstatt schau ich mir mal an.....

Wann holt Greg eigentlich mal Luft?
Der redet ja ohne Punkt und Komma...:D

Haaaallo, Männers! Das ist TV. Hatte TV schon jemals was mit Realität am Hut? Da sind doch gefakte Typen, egal wie schlecht, an der Tagesordnung. Sieht man doch an all den blond gelockten Tittenstars....

Gregs Werkstatt ist ok, wenn auch ob der Gratis-Werbung überlaufen.
Ansonsten hat AstroDriver recht: Geschnitten wird im Fernsehn bis lustig ist

neeeeee meinen geb ich oder würde ich da nich hingeben ... auch wenn das nur TV ist ....das ist einfach nur ein Schwätzer..... jedenfalls im TV ..schade schlecht fürs Geschäft.

Für´s Geschäft ist´s perfekt...
OCC CHopper der Laden fing auch erst da an zu brummen als Papa und Sohn rumgebrüllt, Müll gelabert und Werkzeug durch die Halle gescmissen haben

Immer diese Neider sag ich da nur ..........

Der Beitrag ist schon gut ein Jahr alt alles Wiederholungen........Werbung,Werbung,Werbung und zwischen drinn paar Minuten uralter Beiträge!
Ja der Greg,er ist wohl etwas der Hektiker,aber ich kann ihn schon verstehen,daß er lieber mit dem Kunden Rücksprache hält an statt das Geld für irgent was auszugeben und hinterher Gerichtsproßes an der Backe zu haben.
Wenn er Selbständiger ist kostet ihn jeder Tag viel Geld + den Reisekosten da hin.Wenn es wer besser kann,kann er es ja gern besser vor machen. Hier findet man meist nur die Leute die für $3-4 tausend in USA Schnäppchen kaufen und sie dann für 8-10 tausend € ins Netz zu stellen ohne eine Schraube daran gedreht zu haben. Dann doch lieber einen wie Greg den man sagen kann was konkret man sucht,Bj,Typ Farbe Ausstattung und ein Kostenlimet

Also ich kann von Greg auch nur Gutes berichten!
Hab meinen Toro dort teilrestaurieren und tüven lassen und war sehr sehr zufrieden!

Auch meinen Lincoln werde ich dort wieder hingeben!

ich weiss gar nicht was Ihr alle wollt.
Um in USA ein vernünftiges Auto zu finden braucht man schon ein bischen Connection und Erfahrung.
Logisch ist es am coolsten wenn man das selbst macht (habe ich auch schonmal), wenn man aber ein bestimmtes Modell sucht, selbst nicht den ganzen Kram inkl. Zulassung machen will, dann ist doch so ein Angebot nicht schlecht.
Jeder wie's gefällt. Zudem mit geringerem Risiko (man kauft das Fahrzeug im Auftrag, wenn sich das allerdings als Schrott herausstellt, muß man es nicht nehmen.)
Jeder der hier im Forum schlauer ist, soll es doch selbst mal versuchen ;-)

Deine Antwort