ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Grill lackieren

Grill lackieren

Themenstarteram 19. August 2003 um 22:55

hallo,

hat jemand von euch schon mal seinen grill in wagenfarbe lackiert????

mich würde gerne interesiern wie das aussieht, könnte jemand mal bitte posten???

thx

Ähnliche Themen
33 Antworten

Hallo,

Ja hab ich bei mir gemacht. Meine Wagenfarbe ist Atlasgrau und da hab ich probeweise mal den Grill lackiert. Erst mal ohne Grundierung um zu sehen wies aussieht. Einfach viel besser finde ich. Wenn ich ihn richtig lackiert hab, mit Grundierung und so mach ich mal n Bild wenn ich ne Kamera krieg.

Gruß Michi

hi!

also ich habe meinen grill nicht in wagenfarbe lackiert, kommt halt drauf an, wenn der grill so ziemlich das einzige schwarze am auto ist, finde ich das gut, ansonsten eher nicht so...

am 20. August 2003 um 8:25

lol

mein Auto ist Schwarz, schwärzer gehts kaum!!!

Bis auf die Felgen, die sähen in schwarz auch dämlich aus!

Hab auch schon überlegt, den Grill zu lacken, aber das mit dem selber lacken ist son kleines Prob... ;)

Ach was, das ist kein so großes Problem. Ich hab ja im moment den Grill ohne Grundierung lackiert und es sieht schon nicht schlecht aus. Und wenn man ihn abbaut und richtig schleift, grundiert und schön lackiert sieht es bestimmt voll geil aus!! :D

am 20. August 2003 um 9:21

Das ist kein Problem, da hast Du recht, aber bei mir hälts nie!!! Ich hab mal den Lack bei ATU gekauft! Gebt ma Tipps, wo man richtig guten Lack und haftvermittler etc. bekommt, was auch hält!!!

ATU...

Naja. Also bei mir hält der Lack. Obwohl ohne Grundierung!!!!!

Und ich hab schon eine fahrt durch die Waschanlage gemacht!

Hält immernoch :D

Hab die Farbe in nem Malerbetrieb gekauft. War sogar billiger wie im Baumarkt. Einfach mit dem Farbcode hin.

Als Grundierung probier ich vorerst mal ne normale.

Ich sag dann bescheid wies hält.

also ich habe erst gestern wieder grillspoiler für meinen bruder lackiert..

mit ATU lack, erstmal schön schmirgeln, dann haftvermittler drauf, dann lack, dann klarlack.

hält super und sieht gut aus.

Themenstarteram 20. August 2003 um 10:30

MUSS bei plastikteilen haftvermittler drauf???

geht es nicht ohne??

also in meinen augen ist es ein muss...ohne wirds meist nicht so dolle, und der lack zieht leichter nasen (ist halt meine persönliche erfahrung)

Ich bin nicht gerade ein Profi in Sachen lackieren.

Also ich hab gehört es soll besser sein, aber es würde auch mit normaler Grundierung gehen.

Also ich nehme bei meinem Grill keinen und dann sag ich bescheid.

Aber falls jemand mehr Ahnung hat ... immer her mit!!

Themenstarteram 20. August 2003 um 10:36

hat keiner ein bild von seinem lackierten grill??

Nein hab noch keins.

Ich hab doch erst mal ohne Grundierung den Grill lackiert. Also nur um zu kuken. Ich kann ja mal sehen, ob ich heute n Bild machen kann so wie es jetzt ist. Und dann nochmal eins wenn ich es richtig gemacht habe. Mal sehen ob ich heute die Digicam krieg :D

Themenstarteram 21. August 2003 um 21:06

@ michik

hast du jetzt ein bild für mich???

oder jemand anderes???

@crazy_golf :

Schreib mir mal deine E-Mail Adresse. Die bilder passen hier nicht als anhang und umwandeln kann ich sie auch nicht. :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen