ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. grill ohne emblem von ebay

grill ohne emblem von ebay

Themenstarteram 6. März 2004 um 20:40

hallo, ich bin auf der suche nach einem grill ohne emblem. hab grad bei ebay geschaut, dort gibt es ja schon welche für 25EUR im Sofort kaufen inkl.der unteren Leiste?

was mich wundert ist auch, das es welche mit unterer Leiste gibt, die das doppelte kosten.

hier mal ein beispiel für 25EUR

Ebay Artikelnummer 2463792698

 

hier mal ein beispiel für 69EUR

Ebay Artikelnummer 2463157268

worauf sollte ich achten und was könnt ihr mir empfehlen?

Ähnliche Themen
92 Antworten

kauf dir einen Markengrill der die untere Leiste aus Blech hat = wäre z.B. der teuere JOM Grill.

Ob der NoName mit Blechleiste was taugt weiss ich net, ich hab den JOM bei mir drin :)

Ist risiko ... es ist net gesagt das der JOM das beste ist ...

Es gibt auch für 25€ Grills die keine Probleme machen und wunterbar passen!

Aber da eBay halt so groß ist gibt es verdammt viele schwarze Schafe ...!

Hab auch schon gehört das JOM scheiße gebaut hat ;)

Aber normal passt das ...

Also: Willst du Gelt sparen mußt du etwas Risiko dazugeben! Schau dir am besten so viele wie möglich an und vorallem die Bewertungen! Nicht nur alle Artikel ... sondern vor allem die Kommentare zum Grill !!!!!!

Denn wenn er 99% positive Bewertungen hat und 1% davon Negativ war der Grill ... *pech*

selbst der bonrath grill für ne menge kohle ist scheiße

mfg, thomas

Themenstarteram 7. März 2004 um 10:24

ich will meine motorhaube irgendwann mal in blech verlängern lassen mit bösem blick, was ist da besser,

2 oder 3 Rippen grill ohne Emblem? oder ist das egal?

ich hab hier im forum mal gelesen das der JOM Grill top passgenau ist, was habt ihr für Erfahrungen gemacht bzw. welchen habt ihr?

@ freaxter

wie ist das eigentlich, muss ich den grill dann nur noch zum lacker bringen, fertig lackiert abholen und wie den seriengrill anbauen? oder muss ich auf irgendwas achten? kenn mich da noch nicht so aus?

danke im voraus

gruß alx07

am 7. März 2004 um 10:40

Ich habe auch einen 25 Euro Grill von eBay, Passt wunderbar, alles ohne Probleme.

Zitat:

Original geschrieben von alx07

@ freaxter

wie ist das eigentlich, muss ich den grill dann nur noch zum lacker bringen, fertig lackiert abholen und wie den seriengrill anbauen? oder muss ich auf irgendwas achten? kenn mich da noch nicht so aus?

jap :D wenn er lackiert ist, dann machst du den Seriengrill raus und klipst den neuen einfach rein.

Musst drauf achten, das du die Halter an den Grill's net abbrichst.

Ich habe meinen von Jom für 44Eu beim Händler um die Ecke gekauft. Passt alles wunderbar.

Themenstarteram 7. März 2004 um 11:08

danke @ freaxster

was würde der JOM Grill neu mit der unteren Leiste kosten?

die frage war zwar schon, aber 2 oder 3 Rippen?

@hanseturbo

weist du noch, bei wem du den gekauft hast?

hi

ich hab 3 tage bei ebay gesucht und nen einteiligen grill aus plastik fuer 12€ mit porto erstanden.

das ding dann im geschaeft kurz mit der becherpistole lackiert.

-> alles zusammen grade mal 21€

bonrath will fuer den grill schon 89€

PS: und dank eines kleinen unverschuldeten auffahrunfalles hab ich zuvor fuer nen gelackten vr6 grill ca 150€ von der versicherung bekommen :D

ich hab für dem JOM Grill 40€ bezahlt und es ist der 2 Rippen Grill. Hatte vorher den 3 rippen von Bonrath und der sah shice aus :D

am 7. März 2004 um 11:31

@alx07

Falls du dich für die 25€-Variante entscheiden solltest, kannst mir mal ne eMail schreiben.

Hab noch so einen Grill "rumliegen".

  • unlackiert
  • nie angebaut
  • 2 Rippen
  • 1 Teil (inkl. unterer Leiste)
  • aus ABS
Nur einen entspechenden Karton müßt ich noch zusammenbasteln, da ich den orginalen nicht mehr hab.

Preislich hät ich an 30€ inkl. Versand gedacht, aber das kann man ja außerhalb des threads klären.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Den hier habe ich ersteigert! Nur leider ist der Verkäufer absolut nicht empfehlenswert!. Bisher keine Ware erhalten. Reagiert nur ab und an mal auf Mails und dann noch nicht mal auf die, die ich als letztes verfaßt habe. Mal schauen wie es weitergeht......!

Themenstarteram 7. März 2004 um 12:11

@ el_grapadura

danke für das Angebot. werd mich bei dir melden.

wie sieht es mit der passgenauigkeit aus? ist der grill schon grundiert? 2 oder 3 Rippen? soviele Fragen auf einmal ;-))

an alle:

sind die grills aus einem Teil zu empfehlen?

@ froekl

hoffe das der sich meldet und du deine ware bald bekommst. kannst ja dann mal über die passgenauigkeit berichten. Viel glück!!

Zitat:

Original geschrieben von alx07

@ el_grapadura

danke für das Angebot. werd mich bei dir melden.

wie sieht es mit der passgenauigkeit aus? ist der grill schon grundiert? 2 oder 3 Rippen? soviele Fragen auf einmal ;-))

 

"unlackiert

nie angebaut

2 Rippen

1 Teil (inkl. unterer Leiste)

aus ABS"

:D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. grill ohne emblem von ebay