ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Große Diskussion im zroadster-Forum - S3 vs Z4 3.0si

Große Diskussion im zroadster-Forum - S3 vs Z4 3.0si

Themenstarteram 29. Dezember 2007 um 19:46

Hallo zusammen,

habe gerade mal durch das BMW ZRoadster-Forum gelesen und musste mit entsetzen festellen, dass diese Jungs wirklich behaupten, dass ein S3 gegen Ihren Z4 3.0si keine Chance hat. Habe mir schon einige Kritiken bezüglich meines Dicken anhören müssen. Sehr lustige Sache. Wie ist eure Meinung!? Ist der S3 chancenlos?

MFG

Beste Antwort im Thema
am 4. Mai 2008 um 12:52

*grins* passt schon ! Ich fand die Diskussion nur etwas "sinnentleert". Ja ich finde den Z4 schön ( warum hätte ich ihn mir wohl sonst gekauft ? ) Aber muss das zwangsläufig auf "Kosten" einer anderen Marke gehen ? Gut, ich bin Forenneuling, aber dieser Thread hier ist doch unterirdisch !!!

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audi_SLF

Hallo zusammen,

 

habe gerade mal durch das BMW ZRoadster-Forum gelesen und musste mit entsetzen festellen, dass diese Jungs wirklich behaupten, dass ein S3 gegen Ihren Z4 3.0si keine Chance hat. Habe mir schon einige Kritiken bezüglich meines Dicken anhören müssen. Sehr lustige Sache. Wie ist eure Meinung!? Ist der S3 chancenlos?

 

MFG

 

 

Ja.

Der S3 schon ;)

GF

PS: Aber wer kennt schon wen, der einen kennt der nen Z4 hat :D

PPS: Ich kenn keinen (habschglückgehabt)

am 29. Dezember 2007 um 20:43

Also hab grad 2 Tests gegoogelt und beim Spurt von 0-100 sind beide mit 5,7s angegeben. Ist natürlich sehr realitätsfern, aber Elastizitätswerte hab ich keine brauchbaren gefunden.

Würd sagen es geht in jedem Fall eng aus. Ich hatte mal nen Z4 M Roadster auffer Autobahn vor mir, da sieht man keine Sonne ;), so schnell war der weg. Und nen netten Sound hatte der, als er aufs Gas gelatscht ist ;).