Große DVD Navi // Bestellbar und Lieferbar?
Hallo!
Weiß jemand, wann das "Große Navi" bestellbar und lieferbar ist?
DANKE
Ähnliche Themen
70 Antworten
Hallo,
nach meinem Kenntnisstand sollte das iab der KW 42/43 der Fall ( bestellbar) sein.
MfG Wolfgang
hallo!
woher hast du die info....
danke
Mein Freundlicher hat mir mitgeteilt, dass er vom Werk die Info hat, dass es "vorläufig" kein großes Navi geben wird. Die entsprechenden Katalogbilder seien falsch. Dies sei Händlern ganz offiziell mitgeteilt worden.
Ich hätte nämlich auch gern das DVD-Navi. Leider geht nun bei jeder Fahrt über die Landesgrenze wieder das hantieren mit den CD´s an.
Pablo
Hallo!
Ich habe bei der Audi Hotline angerufen.
Einen Termin nannte sie mir. Jedoch die 52 KW.
Dieser sei aber nicht offiziell bestätigt.
Einen Hinweis, dass die Bilder fals sein, hat sie nicht gegeben.
Die größe der Abbildung und auch der Text passt zum TT.
Naja, vielleicht kennt ein Insider genaueres...
Gruß
Die oben gennante Info habe ich vor ca 14 Tagen vom Freundlichen bekommen, kann natürlich sein,das schon wieder alles ganz anders ist.
MfG Wolfgang
wenns der rns-e wie beim a3 oder a4 ist, na dann gute nacht... unsere ost-block freunde freuen sich tierisch!!! ich als a4 fahrer bin davon betroffen - siehe thread im a4 bereich....!
http://www.motor-talk.de/t1206598/f306/s/thread.html
^^ Tja, Garage TT immer in die Garage stellen...
Klar wird es das RNS-E geben, warum das erst so spät kommt weiss wohl nur Audi...
Großes Navi soll ab Ende November bestellbar sein. Lieferung dann aber erst im neuen Jahr. Auskunft meines Händlers.
Zitat:
Original geschrieben von R32-Krause
Großes Navi soll ab Ende November bestellbar sein. Lieferung dann aber erst im neuen Jahr. Auskunft meines Händlers.
Kann ich bestätigen, mein hat mir genau das selbe gesagt.
cu 40k
ich glaube, dann sollte man besser warten...
oder bis wieviel wochen vor fertigung kann man die bestellung noch ändern?
gruß
Normalerweise bis zwei Wochen NACH der Bestellung...oder das kleine Navi jetzt bestellen und dann umrüsten. Wenn Du aber Zeit hast, würde ich warten...
http://www.carpassion.com/.../24483-neuer-tt-schon-gefahren-2.html
hier wird geschrieben, dass ab der 43 kw das große navi bestellt werden kann...
hat jemand weitere infos?
Grosses Navi
Hi,
ich habe ein paar Bilder von einem TT der bereits das grosse Navi eingebaut hat, für euch
Ein Freund von mir arbeitet als Product Engineer bei einer Firma die für AUDI diverse Elektroteile entwickelt und so hat er bereits vor allen anderen diesen TT inspizieren können ;o)
Anbei die Bilder
LG
und noch eins...