ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. großen BC an TFT

großen BC an TFT

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 18:41

Hab hier,oder in nem anderen Forum mal einen e36 gesehn,wo der dein BC über einen Touchscreen TFT bedienen konnte! Hat jemand zufällig nen Link,oder na Anleitung für sowas! Oder weis sonst was da rüber?

Ähnliche Themen
16 Antworten

du kannst ideen haben... :rolleyes: :D

das war bestimmt einer von diesen Car-PCs den du gesehen hast !?!?

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 6:18

Das war igrend son elektro Typ:D Nen richtigen PC hat er noch net drinn gehabt,nur halt den BC auf TFT laufen lassen und alles darüber dann bedient!

Ist für mich halt Interessant,weil ich ja den BC raushaun muß beim TFT einbau:D Und dann würde ich auf PC+Navi usw. erweitern;)

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

...,nur halt den BC auf TFT laufen lassen...

Nur?!?

Ich glaube, Du stellst dir das etwas zu einfach vor - irgendein Rechner muss da schon hinterhängen...

am 11. Mai 2005 um 7:40

nicht lachen, aber bei pimp my ride verbauen die doch auch diese carpc systeme.

ich denke mal der wird sowas in der art dran haben, evtl gibts was mit passender schnittstelle zum bc

du weißt, dass du dann eine Anleitung schreiben musst, oder? :D :D :D

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 7:43

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Nur?!?

Ich glaube, Du stellst dir das etwas zu einfach vor - irgendein Rechner muss da schon hinterhängen...

Ne,ist mir svchon klar,das sowas nicht einfach ist,aber Geil wärs! Ich finde ums Verrecken dieses Foto nicht mehr!

Was Sagst Du als Computer Spezi dazu,ist sowas dolle schwer um zu setzen?

Denke mir bloß,wenn ich mal nen TFT einbau,das ich dann aber wenigstens mein BC noch nutzen will!

gruß

habt ihr alle was gegen car pcs oder was?

MFG

HaXan

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 8:03

Zitat:

Original geschrieben von HaXan

habt ihr alle was gegen car pcs oder was?

MFG

HaXan

Ich bestimmt nicht:D

am 11. Mai 2005 um 8:10

Zitat:

Original geschrieben von HaXan

habt ihr alle was gegen car pcs oder was?

MFG

HaXan

hätte ich das geld und vor allem die technischen qualifikationen, wäre so nen ding schon standard in meinen autos *g* bin leider elektrik nooooooob :(

naja, jeder der sich felgen kauft, kann sich dafür schon nen car pc kaufen! Meiner hat so um die 700€ gekostet, ohne einbauzeit!

MFG

HaXan

am 11. Mai 2005 um 8:23

Zitat:

Original geschrieben von HaXan

naja, jeder der sich felgen kauft, kann sich dafür schon nen car pc kaufen! Meiner hat so um die 700? gekostet, ohne einbauzeit!

MFG

HaXan

öhhh meine felgen waren doch teuer *g* und ich hatte keine sommerreifen, geschweige denn flegen.....hah :p

hast du eigentlich so einen carpc wie bei mir im link gekauft, oder einen normalen pc angepasst. ich würde mir dann doch lieber normale komponenten kaufen und die in den bmw klatschen, dürfte evtl günstiger kommen oder?

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

bin leider elektrik nooooooob :(

So schwer ist das auch wieder nicht. Mit bisschen Hilfe geht alles. Ich bau mir sowas auf jeden Fall auch noch ein, allerdings erst ins nächste Auto... ;)

Gruß

Danny

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

öhhh meine felgen waren doch teuer *g* und ich hatte keine sommerreifen, geschweige denn flegen.....hah :p

hast du eigentlich so einen carpc wie bei mir im link gekauft, oder einen normalen pc angepasst. ich würde mir dann doch lieber normale komponenten kaufen und die in den bmw klatschen, dürfte evtl günstiger kommen oder?

Nein, ich hab mir damals ein kaputtes notebook gekauft, für 80€, das hab ich dann für 140€ reparieren lassen, und hab somit einen car pc und ein notebook gleichzeitig.

Zitat:

Original geschrieben von fishmania

So schwer ist das auch wieder nicht. Mit bisschen Hilfe geht alles. Ich bau mir sowas auf jeden Fall auch noch ein, allerdings erst ins nächste Auto... ;)

Gruß

Danny

Naja, wenn man bedenkt, was ich schon alles rumgelötet hab, schau dir mal das touchpad bedienteil auf meiner seite an, da allein stecken schon mehrere wochen drin!

MFG

HaXan

am 11. Mai 2005 um 8:31

Zitat:

Original geschrieben von HaXan

Nein, ich hab mir damals ein kaputtes notebook gekauft, für 80?, das hab ich dann für 140? reparieren lassen, und hab somit einen car pc und ein notebook gleichzeitig.

 

Naja, wenn man bedenkt, was ich schon alles rumgelötet hab, schau dir mal das touchpad bedienteil auf meiner seite an, da allein stecken schon mehrere wochen drin!

MFG

HaXan

joar und genau diese seite geht nicht *g*

naja mir würde es halt drum gehen, schön ne festplatte mit meinem mp3s, die man dann via usb überspielen kann. hab zwar nen mp3 radio, aber mörvt. desweiteren kann man so alle möglichen dvds und avis schauen, ohne gleich so einen schweineteuren dvd-player fürs auto zu kaufen und von der navi funktion für mich dauerverfahrer ganz zu schweigen *g*

also wäre schon was feines.

@fishmania: achja? mich schonmal beim einsatz gesehen? *g* mechanisch null probleme, wechsle dir die bremsen usw, aber elektrisch, uiuiui *g* leider kennsch keinen der da plan von hat, bzw mein paps schon, aber auf sowas keinen bock hat

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

joar und genau diese seite geht nicht *g*

naja mir würde es halt drum gehen, schön ne festplatte mit meinem mp3s, die man dann via usb überspielen kann. hab zwar nen mp3 radio, aber mörvt. desweiteren kann man so alle möglichen dvds und avis schauen, ohne gleich so einen schweineteuren dvd-player fürs auto zu kaufen und von der navi funktion für mich dauerverfahrer ganz zu schweigen *g*

also wäre schon was feines.

hier ein alternativ link:

http://www11.brinkster.com/haxan/carpc.html

MFG

HaXan

Deine Antwort
Ähnliche Themen