ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Grossen Dank Und Lob An Unseren Gastgeber Christian!!!

Grossen Dank Und Lob An Unseren Gastgeber Christian!!!

Themenstarteram 30. September 2006 um 18:19

als rostworkshop teilnehmer möchte ich an dieser stelle christian als unseren freundlichen und hervorragenden gastgeber öffentlich danken.

du hast dir bestimmt viel mühe gegeben die halle für die vielen teilnehmer so herzurichten wie wir sie vorgefunden haben. sauber und gemütlich. denn es ist ja eine schrauberhalle die aber so sauber wie ein clubhaus war!

ausreichend tische und sitzgelegenheiten kaffee bis zum abwinken

kartoffelsalat und du hast auch noch nachschub geholt... klasse.

es war ein gemütliches treffen von gleichgesinnten. und man sah die gesichter zu den nicknames. das war schon sehr interessant.

und natürlich viele 124er...

wir hatten einen lehrreichen anschaulichen vortrag über rost und die entfernung und nachfolgendem lackaufbau...

die teilnehmer waren nett und sypathisch.

ich glaube ich spreche nicht nur für mich wenn ich sage das es sehr schön war und eine wiederholung folgen sollte.

 

DANKE CHRISTIAN und natürlich auch MARK dem initiator

gruß

frank

Ähnliche Themen
28 Antworten

Dem schließe ich mich voll und ganz an. War ein runder, gelungener Tag und zudem sehr interessant. Vielen Dank an Christian und natürlich auch an Mark!

Gruß,

Sven

Nabend :)

war leider nicht dabei..daher meine Frage :

Kann mal einer einer was zu mark sagen !!!!!?????

Wie isser denn so ....der junge Dachs :D

Olli

Hallo

Kann mich Frank u. Sven nur anschließen, war ein sehr informativer und kurzweiliger Tag. Ganz ohne Streß und Termindruck o. ä. haben mit dem WS auch später angefangen als geplant, konnte mich zwischen Rostbekämpfung und Fachpalaver einfach nicht entscheiden. Solch ein WS müßte mehrere Tage gehn:)

Jetzt haben viele endlich ein Gesicht. Viel Erfahrungsaustausch mit sehr netten Leuten, war echt toll.

Vielen Dank nochmal an Mark f. d. Initiative und Christian für die selbstlose Versorgung mit Kost und Logis (vor allem f. d. nicht enden wollenden Strom von Kaffee:))

Viele Grüße, Zoki

 

@Olli

So isser..

Zitat:

Original geschrieben von zoki09

@Olli

So isser..

Wer? Der mit der Glatze? ;)

Themenstarteram 30. September 2006 um 19:51

Zitat:

Original geschrieben von zoki09

Hallo

Kann mich Frank u. Sven nur anschließen, war ein sehr informativer und kurzweiliger Tag. Ganz ohne Streß und Termindruck o. ä. haben mit dem WS auch später angefangen als geplant, konnte mich zwischen Rostbekämpfung und Fachpalaver einfach nicht entscheiden. Solch ein WS müßte mehrere Tage gehn:)

Jetzt haben viele endlich ein Gesicht. Viel Erfahrungsaustausch mit sehr netten Leuten, war echt toll.

Vielen Dank nochmal an Mark f. d. Initiative und Christian für die selbstlose Versorgung mit Kost und Logis (vor allem f. d. nicht enden wollenden Strom von Kaffee:))

Viele Grüße, Zoki

 

@Olli

So isser..

und links (etwas angeschnitten) unser gastgeber...

Hier noch ein paar Gesichter...

3Liter, Urmel und Hellraiser

hallo jungs...hab mein statement im workshopfred niedergelegt

war echt spitze und die fachsimple einzelgespräche mit urmel, mark und zoki haben riesen gaudigemacht....ohne die anderen gepräche abzuwerten aber wir palavern hier im forum ja auch viel auch über pn....

das soll uns erstmal nen anderes forum hier nachmachen...

 

auch danke an Motor-Talk.de die deswegen hier das viele OT dulden....

ich muß da noch eins nachlegen.....

ich hoffe von euch kommt auch noch einiges.....

:D

ich kann mich dem LOBGESANG nur anschließen - sehr interessant auch mal die gesichter zu sehen - und die organisation spitze.

sollte man ruhig im nächsten sommer des öffteren durchführen - ggf. mit einer längeren ausfahrt usw....

vor allen dingen war ein haufen kompetenz vor ort und für alle fragen bereit, und willig, diese nach bestem gewissen zu beantworten.

gruß pie ( ich bin der mit den explodierten haaren ) ;)

 

PS: PROST zoki09, PLOPP - UND ZISCH UND WECH - thx nochmal

So die Fotos sind jetzt online !

Aber man müsste sich auch eigentlich mal beim "Franzosen" bedanken, dass er die weite Strecke auf sich genommen hat !

Dann kann mann ja schon erwähnen das wir im Frühjahr eine Ausfahrt planen ! Die wird höchstverscheinlich im Harz stattfinden. Weitere Info´s folgen auf unserer Seite sowie hier im Forum !

Es wäre schön wenn ihr alle auch dort bei uns erscheinen würdet, ist zwar schon ziemlich weit geplant aber naja.....

 

Ansonsten wäre nächstes Wochenende die Owl-Ausfahrt + Stammtisch in Minden/Porta Westfalica !

 

Naja dann genung Werbung gemacht, wir hauen uns jetzt auch endlich hin !

 

Allen noch eine schöne gute Nacht

am 30. September 2006 um 22:21

aaaaaah, scheiße!

Wäre auch gerne gekommen doch musste arbeiten!

Bin in der Gastronomie tätig!

Vielleicht das nächste mal!

Oder wir organiesieren so ein W124 Weihnachtsfeier bei mir im Laden! PLZ 47803 Krefeld!

Gruss Panathinaikos (Manuel)

@126er

tolle Fotos von tollen 124ern !

Aber der S-Benz......geil !

So muss eine S-Klasse aussehen , Respekt :)

Gruß

Olli

PS: wollte immer einen 126er haben aber die Luden und ihre

fetten Alus usw.......ne , datt ging damals garnicht. Leider !

Heute ....kein Problem , aber möglichst original , zeitlos schön die Teile :)

am 1. Oktober 2006 um 8:44

Moin aus HB,

 

nochmals den Organisatoren Mark u. Christian

VIELEN DANK für die gelungene Veranstaltung.

@Bienzle

der mit der GLATZE war(bin) ich

Hartmut aus HB oder DJ9OD

 

@ DB-OLLI

Mark ist jung Dynamisch und hat offensichtlich Ahnung,

ist so haben wir alle erlebt.

 

Mfg Hartmut aus HB

am 1. Oktober 2006 um 9:32

Moin,

nu übertreibt es mal nicht mit dem Lob, sonst fange ich noch an, mir was einzubilden ;)

Danke, daß ihr über die größeren und kleineren organistatorischen Mängel so großzügig hinweggesehen habt. Im Zuge der Vorbereitungen ist mir einfach die Zeit weggelaufen.

Ich muß mich natürlich auch bei meinem Chef bedanken, der ohne zu Zögern sein OK gegeben hat, was die Zurverfügungstellung der Halle betraf. Ebenso haben seine Frau und seine Mutter mich tatkräftig unterstützt, was die Logistik betrifft.

Ein Dank gebührt auch 'Carmine', der so fachkundig die Grillzange geschwungen hat, und 'Urmel' für seine 'lecker Würstchen', und beiden dafür, daß sich sich so nett vertragen haben.

Danke einfach an alle, die da waren. Besonders hervorzuheben ist auch noch der 'Schooldriver', der mit Abstand die längste Anreise gehabt haben dürfte (Elsaß?).

Und natürlich muß Mark noch lobend erwähnt werden, der den Anstoß für die Aktion gab und mir fachkündig vor Augen geführt hat, warum die Braune Pest meinen Reparaturversuchen bisher mit beständiger Boshaftigkeit getrotzt hat.

:)

Gruß

Christian

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Grossen Dank Und Lob An Unseren Gastgeber Christian!!!