ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. großen Rabatt % - chiptuning -

großen Rabatt % - chiptuning -

Themenstarteram 4. August 2008 um 14:08

hallo,

will paar leute zusammen bringen die bei dem 2.0er ein chiptuning wollen.

zuerst die frage bei wem? also am besten abstimmen.

wenn das geklärt ist, wieviele sind wir und wieviel rabatt können wir uns dadurch sichern.

wer interesse hat bitte schreiben.

abt 0

wendland 0

mtm 0

b&b 0

wetterauer 1

weitere 0

will mind. 20% erreichen, je mehr leute umso mehr % werden wir erhalten

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von -gam-

Ich hab das Auto noch nicht mal - dauert noch 16 Tage - aber ich hab (mit einem idiotischen Grinsen auf den Lippen) schon intensiv über ein mögliches Chiptuning nachgedacht und dabei am ehesten Richtung ABT tendiert (klar, den Namen kennt man sogar, wenn man _NULL_ Tuning Erfahrungen hat...) - hier im Forum stand allerdings, dass deren Chip eher konservativ sein soll und es wurde sogar die angegebene Mehrleistung bezweifelt, könnte mir dazu jemand vielleicht nochmal ne Erfahrungs-PM schreiben? Ansonsten... bin unsicher, wenn sich hier eine klare Mehrheit für einen Chipanbieter herauskristallisiert und ihr konkrete Angaben zum durch den "Mengenrabatt" erzielten Preis machen könnt, wäre ich eventuell auch interessiert... (ja, ich weiß, keine wirkliche Hilfe beim Zusammenkratzen einer Menge für den Rabatt)

Bezüglich GTI Tuning hatte Abt immer die mit Abstand schlechtesten Ergebnisse für den höchsten Preis.

Teilwesie wurden sogar indiskutable Sachen verkauft.

30 PS mehr aber nur 0.1 sec besser 0-100 und 8 km/h mehr maxspeed für 1400 Euro. So eine Abzocke gab es bei Abt für den GTI zu kaufen. Wurde dann zwar erstzt durch eine bessere Stufe, dennoch lebt Abt primär von seinem Namen.

Denn Wendland, MBM,Wetterauer sind deutlich besser als Abt.

187 weitere Antworten
Ähnliche Themen
187 Antworten

vielleicht melden sich ja auch ein paar leute für das abt kit für den 3.2 ;-)

Die können mir bitte schreiben...

abt 1

wendland 0

mtm 0

b&b 0

wetterauer 1

weitere 0

Zitat:

Wieviel Prozente willst Du denn da rausschlagen, dass sich das Nachdebken überhaupt lohnt?! ;) 80? :D:D

am 4. August 2008 um 16:37

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Zitat:

Wiwviel Prozente willst Du denn da rausschlagen, dass sich das Nachdebken überhaupt lohnt?! ;) 80? :D:D

Wie ???:confused::D:D

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Wieviel Prozente willst Du denn da rausschlagen, dass sich das Nachdebken überhaupt lohnt?! ;) 80? :D:D

Wie ???:confused::D:D

Du weißt genau, was ich meine! ;):D

Mega-enttäuschende Fahrleistungen aus angeblichen 370 PS für 15.000 €? Im Leben nicht!! Bei 80 % Rabatt könnte man eventuell anfangen nachzudenken.... :D

Themenstarteram 4. August 2008 um 16:57

80% sind natürlich nicht realistisch, aber wenn wir einige zusammen bekommen, sollten 25-40% drin sein.

ich denke schon das es sich lohnt.

Zitat:

Original geschrieben von morkvomork

80% sind natürlich nicht realistisch, aber wenn wir einige zusammen bekommen, sollten 25-40% drin sein.

ich denke schon das es sich lohnt.

Für den 2,0 TFSi bin ich da ganz Deiner Meinung!

abt 1

wendland 0

mtm 1

b&b 0

wetterauer 1

weitere 0

grundsätzlich wär ich dabei... jedoch möchte ich erst die jahre abwarten, bis meine Werksgarantie "aufgebraucht" ist..

Themenstarteram 5. August 2008 um 13:45

Zitat:

Original geschrieben von Holzan

grundsätzlich wär ich dabei... jedoch möchte ich erst die jahre abwarten, bis meine Werksgarantie "aufgebraucht" ist..

so lange wollen wir leider nicht warten...;)

wie wäre es mit oettinger?!

Wir nähern uns einer statistischen Gleichverteilung. :D 

am 5. August 2008 um 21:14

Ich hab das Auto noch nicht mal - dauert noch 16 Tage - aber ich hab (mit einem idiotischen Grinsen auf den Lippen) schon intensiv über ein mögliches Chiptuning nachgedacht und dabei am ehesten Richtung ABT tendiert (klar, den Namen kennt man sogar, wenn man _NULL_ Tuning Erfahrungen hat...) - hier im Forum stand allerdings, dass deren Chip eher konservativ sein soll und es wurde sogar die angegebene Mehrleistung bezweifelt, könnte mir dazu jemand vielleicht nochmal ne Erfahrungs-PM schreiben? Ansonsten... bin unsicher, wenn sich hier eine klare Mehrheit für einen Chipanbieter herauskristallisiert und ihr konkrete Angaben zum durch den "Mengenrabatt" erzielten Preis machen könnt, wäre ich eventuell auch interessiert... (ja, ich weiß, keine wirkliche Hilfe beim Zusammenkratzen einer Menge für den Rabatt)

am 5. August 2008 um 21:38

Aus meinen 8N Erfahrungen würde ich noch DigitalRacing in die Liste aufnehmen. Das war die Top-Adresse damals.

Heiko

Deine Antwort