ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Großer Diesel (6-Zyl.) 280 oder 300?

Großer Diesel (6-Zyl.) 280 oder 300?

Themenstarteram 24. April 2004 um 15:14

Moin erstmal!

Heute hab ich im Konfigurator bei der E-Klasse einen neuen (?) 3,222l-V6-Diesel mit 177PS gefunden (E280CDi). Hubraum also wie 320CDi, Leistung wie 270CDi. Preis: 42340,- In den Modellinfos steht der noch nicht drin.

Ist dies der lang ersehnte Diesel oder kommt für die C noch ein anderer (300CDi)??

mfg

Tobi

Ähnliche Themen
19 Antworten

Nein, das ist nicht der neue Diesel, da wird noch ein neuer 280CDI/300CDI kommen, denn die jetztige Version ist nur ein abgespeckter 320CDI und der passt ja nicht in die C-KLasse (aufgrund der Reihenbauweise). ;)

demnächst kommt ein C300cdi.

mfg

daniel

am 24. April 2004 um 17:06

Hallo Dennis, mein Kompliment, Mit 16, wär ich auch gern noch mal, war auf Deiner Homepage alle Achtung. Dann Deine Interesse & Wissen für MB Fahrzeuge, mach weiter so.

Zitat:

Original geschrieben von Wackelelvis

Hallo Dennis, mein Kompliment, Mit 16, wär ich auch gern noch mal, war auf Deiner Homepage alle Achtung. Dann Deine Interesse & Wissen für MB Fahrzeuge, mach weiter so.

Danke für die Blumen. :D ;)

Aber mein Interesse gilt eigentlich speziell Opel, ich hoffe ich darf trotzdem hier posten. :)

am 24. April 2004 um 18:09

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Danke für die Blumen. :D ;)

Aber mein Interesse gilt eigentlich speziell Opel, ich hoffe ich darf trotzdem hier posten. :)

Hallo Dennis, die Frage habe ich natürlich nicht zu Entscheiden. Denke aber das die verantwortlichen Herren hier im Forum dem Wissensdrang eines jungen Menschen nicht im Wege stehen wollen. Fairerweise muß man ja sagen Opel ist auch ein Auto, aber nicht für mich. Mach weiter so.

Also ich finde, wir sollten da tolerant sein :D ... sir_d ist offenbar ein netter Kerl, hat eine geschmackvolle Website eingerichtet ... und ein breites Markeninteresse zeugt doch von einem weiten Horizont. Was kann man sich mehr wünschen vom Nachwuchs in Zeiten wie diesen?

Und außerdem ... Fremdgehen ist ja in. Da gibt es ein paar Idioten in Stuttgart, die haben sogar Mitsubishi gekauft ... und zwar nicht bloß einen, sondern gleich 37 % vom Ganzen ... :D

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Also ich finde, wir sollten da tolerant sein :D ... sir_d ist offenbar ein netter Kerl, hat eine geschmackvolle Website eingerichtet ... und ein breites Markeninteresse zeugt doch von einem weiten Horizont. Was kann man sich mehr wünschen vom Nachwuchs in Zeiten wie diesen?

Und außerdem ... Fremdgehen ist ja in. Da gibt es ein paar Idioten in Stuttgart, die haben sogar Mitsubishi gekauft ... und zwar nicht bloß einen, sondern gleich 37 % vom Ganzen ... :D

Hehe, danke, paquito. :)

Aber du hättest auch nichts anderes posten dürfen, denn wenn ein "Wiener Würstchen" hier posten darf, dann darf's ein Opel-Anhänger schon lange... ;):D

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Hehe, danke, paquito. :)

Aber du hättest auch nichts anderes posten dürfen, denn wenn ein "Wiener Würstchen" hier posten darf, dann darf's ein Opel-Anhänger schon lange... ;):D

Also ich muss schon bitten ... als Würstchen muss ich mir doch gleich nochmals überlegen, ob du hier wirklich deinen Senf dazu geben darfst ... :D

Hierzulande heißen diese Würstchen übrigens "Frankfurter", schmecken aber trotzdem gut. :D

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Also ich muss schon bitten ... als Würstchen muss ich mir doch gleich nochmals überlegen, ob du hier wirklich deinen Senf dazu geben darfst ... :D

Würsten schmecken eh nur mit Ketchup... :)

 

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Hierzulande heißen diese Würstchen übrigens "Frankfurter", schmecken aber trotzdem gut. :D

Ach, das ist ja wie im Osten Deutschlands, da heißen die Berliner auch Pfannkuchen, und die Pfannkuchen Eierkuchen...:)

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Würsten schmecken eh nur mit Ketchup... :)

Igitt ... na ja, ist wohl eine Altersfrage. Mit 16 hab ich das auch so empfunden.

Und schließlich haben wir ja nicht nur Meinungs-, sondern auch Religionsfreiheit. :D

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Und schließlich haben wir ja nicht nur Meinungs-, sondern auch Religionsfreiheit. :D

Ketchup ist aber keine Religion für mich... :p

Der Frankfurter ißt Wiener...........

Der Wiener ißt Frankfurter....

Der Düsseldorfer ist Berliner......

arme Welt.....der nakte Kanibalismus...:D

gruss oppa

Zitat:

Original geschrieben von opa38

Der Frankfurter ißt Wiener...........

Der Wiener ißt Frankfurter....

Der Düsseldorfer ist Berliner......

arme Welt.....der nakte Kanibalismus...:D

gruss oppa

Solange hier keiner Hamburger isst, ist ja alles in Ordnung!

:D:p:D

Themenstarteram 26. April 2004 um 13:25

Back to Thema!

 

Zum OT: Ich bin natürlich dafür, dass 16jährige hier posten, bin ja selber einer :D Allerdings VW- und Mercedes-Fan

Zum Thema: Ist noch mehr bekannt? Wieviel PS, Nm, ?? Und wann er kommt?

Weil mein Pa überlegt sich einen 203er Mopf zu kaufen, meint aber unsere jetzige Motorisierung wäre durchaus ausreichend. (220CDI) Der hat zwar nochmal 7PS mehr bekommen, aber ein 300er wär ja noch geiler :D

PS: diamantschw. C Avantgarde mit Sportpaket steht zur Debatte :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Großer Diesel (6-Zyl.) 280 oder 300?