ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. großer kombi vergleichstest im neuen auto touring (ÖAMTC)

großer kombi vergleichstest im neuen auto touring (ÖAMTC)

Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 7:36

Hi,

ist noch druckfrisch: im aktuellen "auto touring" (clubzeitschrift vom öamtc) ist ein kombi-vergleichstest mit 9 mittelklasse-kombis.

gewonnen hat der mazda 6 (kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber bitte) vor dem vw passat (verstehe ich, denn die haben inseriert) und dem opel vectra.

getestet wurde ein 1.9cdti in der ausstattung cosmo und auf den bildern hatte er auch afl. das wurde wieder einmal mit keinem wort erwähnt, geschweige denn es hätte punkte gebracht. ids+ hatte er offenbar nicht, da die tester ein weiches fahrwerk festgestellt haben. und auch dass dieses innovative adaptive fahrwerk potentiell verfügbar wäre, wurde natürlich nicht erwähnt.

aber was solls, ich bin da offenbar eh nicht objektiv genug :D

lg mrIllo

Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 8:02

seite 1 von 8

jetzt wirst spannend ;)

Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 8:04

seite 2

Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 8:05

seite 3

Wie war das ?

Die PolePosition ist immer vorne links ???

*SCNR*

Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 8:06

seite 4

Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 8:07

seite 5

Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 8:08

seite 6

Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 8:09

seite 7

Themenstarteram 5. Oktober 2005 um 8:10

letzte seite 8

sorry, sind etwas unscharf, da abfotografiert.

lg

Der Vectra hätte deutlich besser abgeschnitten, wenn sie nicht die Cosmo-Version getestet hätten. Dadurch wäre das Preis/Leistungsverhältnis sicher besser gewesen und die Benotung in diesem Bereich besser ausgefallen.

Ist doch bei diesen Tests immer das gleiche. Ich ärgere mich jede Woche mindestens 1 Mal.

Wenn die ein Caravan Test machen, sollen die auch den Caravan Tugenden Beachtung schenken.

Die innovativen Gagets die Opel Heute anbietet, werden praktisch nie erwähnt, erst dann wenn die Konkurenz auch mit einem ähnlichen System auf dem Markt ist.

Früher wurde Opel immer angekreidet, dass sie nicht innovativ sind, doch das Opel praktisch überall die 1. waren, bleibt fast geheim.

Zitat:

Original geschrieben von mrIllo

sorry, sind etwas unscharf, da abfotografiert.

lg

trotzdem danke fürs posten!!! :o

@kerberos

stimmt, als wäre es absicht!!!

@zzZandman

hast du einen fuhrpark!? *staun*

Lasst den Test mal vom ARBÖ und nicht vom ÖAMTC machen, dann sieht die Sache ganz anders aus !!!! :)

Kommt immer auf den Werbesponsor an ..........

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. großer kombi vergleichstest im neuen auto touring (ÖAMTC)