ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Europa (Baku2016)-Onboardrunde

Großer Preis von Europa (Baku2016)-Onboardrunde

Themenstarteram 17. Juni 2016 um 15:32

Fahreindrücke vom neuen Formel-1-Kurs in der Innenstadt von Baku: Onboardrunde vor dem Grand-Prix-Debüt in Aserbaidschan --> Video

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@siebenundsiebzig schrieb am 19. Juni 2016 um 17:18:19 Uhr:

Zitat:

@opa111 schrieb am 18. Juni 2016 um 16:13:19 Uhr:

Lieber Herr Hamilton ,wer hat jetzt Eier in der Hose??? Du bist nicht immer der beste.

hast wohl nicht das selbe rennen gesehen...

Naja, immerhin hat er keine Ahnung von der Technik in seinem Auto und jammert rum

"Bitte helft mir, bitte helft mir!". ;)

54 weitere Antworten
Ähnliche Themen
54 Antworten

Stimmt es wirklich, dass der Fahrbahnbelag nach dem Rennen an einigen Stellen abgelöst und zum nächsten Rennen wieder neu verlegt wird?

Sieht mir nach ner ziemlichen Vollgas Strecke aus. Aber die Kulisse hat was

Der Asphalt wurde in der historischen Altstadt über Kopfsteinpflaster verlegt. Ist schon gut so, dass das wieder weg kommt.

Ich bin zwar nicht gut in Mathe, aber wie wollen sie dann noch mit Profit rausgehen? Oder finanziert den ganzen Spaß wieder irgendein Öl-Milliardär?

ist dem bernie doch schei**egal solange für ihn die Kasse klingelt...

am 18. Juni 2016 um 11:07

Zitat:

@ephox schrieb am 18. Juni 2016 um 00:18:01 Uhr:

Ich bin zwar nicht gut in Mathe, aber wie wollen sie dann noch mit Profit rausgehen? Oder finanziert den ganzen Spaß wieder irgendein Öl-Milliardär?

Ja der Typ heißt ilham ?liyev und ist Präsident des Landes.

Lieber Herr Hamilton ,wer hat jetzt Eier in der Hose??? Du bist nicht immer der beste.

mit Eier in der Hose hat das wohl eher weniger zu tun :) war ja keine Mutkurve an der er gescheitert ist sondern einfach ein Fahrfehler von 1-2 cm wie er auch Verstappen in Monaco passiert ist.

aber klar wer den Mund voll nimmt, darf sich über Häme nicht wundern wenns schief geht, obwohl ich nicht weiß ob er den Auspruch - das er sich Baku im Simulator und eine ordentliche Streckenbesichtigung sparen kann, da er das ja locker im Fahrbetrieb lernt - wirklich so von ihm getätigt wurde - aber falls ja - geschieht im der Crash heute im Quali ganz recht :D

auch das Ricciardio als 3ter Verstappen wieder ordentlich in die Schranken verwiesen hat und zudem sogar der geächtete laut vielen ja unfähige Kvyatt mit dem TR vor Verstappen steht finde ich super.

Glückwunsch auch an Perez - tolle Leistung.

Bin echt gespannt auf das Rennen morgen, ist irgendwie ein cooler Kurs - mal ohne endlose Auslaufzonen und trotzdem recht schnell - da wird eben jeder Fehler bestraft

@opa111 schrieb am 18. Juni 2016 um 16:13:19 Uhr:

Lieber Herr Hamilton ,wer hat jetzt Eier in der Hose??? Du bist nicht immer der beste

Hi. Hi ....

Mfg gtling

Immerhin ist charlie whiting ein rosberg Fan, er durfte seine schnelle Runde ja noch zu Ende fahren vor der Roten Flagge.....

Aber im Ernst, heute hat's der Hamilton selber versaut, wer so viele Fehler macht wird nun mal irgendwann bestraft. Auf jeden Fall freu ich mich auf ein interessantes Rennen

Jup das war nicht Hamiltons Tag. Aber morgen wird er einen nach dem anderen auf der über 2 Kilometer langen Gerade kassieren. Einen besseren Tag fürs von hinten Starten hätte er sich nicht aussuchen können. Tippe auf 1. ROS, 2. HAM, 3. VET

... obwohl ihn Perez noch ein Schnippchen schlagen könnte.

sehr schade für Perez das er nur von P7 starten darf wegen dem Getriebewechsel - der hätte da vorne vielleicht mal ganz gut umrühren können - aber bleibt auch so spannend - vor allem der Start wenn Ferrai/RB eventuell wieder besser startet als Mercedes...

Es haut mich weg!

Brilli-Boy mit Tüllsonnenschirm! Rofl

Ein wirklich geiles Rennen! Keine Crashes, keine unfairen Manöver und eine Strecke wo wirklich jeder jeden überholen kann. So sollte wirklich jedes Rennen sein!

Nur Heiko Wasser hat mich mit seinen dummen Sprüchen wieder mal genervt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Europa (Baku2016)-Onboardrunde