- Startseite
- Forum
- Motorsport
- Formel 1
- Grosser Preis von Italien / Monza 2012
Grosser Preis von Italien / Monza 2012
Debüt 1950
Adresse Autodromo Nazionale Monza SIAS Spa Via Vedano 5 20900 Monza (MB) ITALIEN
Länge 5,793 km
Rechtskurven 7
Linkskurven 4
Runden 53
Distanz 306,720 km
Qualifying 2011: Vettel mit 1.22.275 eine knappe halbe Sekunde vor Hamilton und Button
Rennen 2011: Vettel vor Button und Alonso
Wetter soll sonnig bei 26° an beiden Tagen sein
Lotus wird sein Doppel-DRS immer noch nicht einsetzen (frühestens wohl in Suzuka)
Beste Antwort im Thema
Also für mich war das... kann mir sowas nicht mehr anschauen.
haben die Itaker ja fein hinbekommen. Rennen und WM zerstört... hoffe Alonso hat ab jetzt nur noch Motorschäden. Der maßen offensichtlich... das selbe wie damals beim Fussball mit den getürkten Spielen (Schiedrichter) das war genau so eine Sauerrei.
dausl
Ähnliche Themen
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von joergh-67
Lotus wird sein Doppel-DRS immer noch nicht einsetzen (frühestens wohl in Suzuka)
Dafür ist Mercedes anscheinend schon mit einem Dreifach-DRS unterwegs.
wo gibt es weiterführende Infos darüber?
danke
schwaches Qualifying von Red Bull, bin mal gespannt was bei Alonso los war
Zitat:
Original geschrieben von joergh-67
schwaches Qualifying von Red Bull, bin mal gespannt was bei Alonso los war
Unvermögen?
Das Schwächeln von RB war eigentlich zu erwarten.
Das Schwächeln von Alonso kann ich auch nicht erklären. Höchstens damit, daß er Pech mit dem Verkehr oder Fahrfehler hatte.
McLaren habe ich ganz vorn erwartet - auf beide in Reihe 1 hätte ich zugegeben nicht gewettet.
Alonsos Karren hat im Q3 den Geist aufgegeben (angeblich ein Problem mit dem Stabilisator). Aus diesem Grund war er chancenlos.
Oder Angst vor der ersten Startreihe?
F1 Piloten sind auch nur Menschen. Und eine Woche nach dem Crash.........
In Monza hat er Heimspiel.Da sollte noch was nach vorne gehen,
bin kein Alonsofan, aber wenn der eines nicht hat, dann ist es Angst vor der ersten Reihe.
das mit dem Stabi habe ich auch gelesen, schade das DiResta fünf Plätze zurückgestuft wird.
wenn beim Start alles glatt geht, sind beide McLaren weg, und das Rennen wird nur um Platz 3 gefahren
Es ist immer noch Monza. Eine Safetycar Phase kann man getrost einplanen.
Dann ist da noch die Sache mit Hamilton und den Reifen.
Könnte also noch spannend werden.
Also für mich war das... kann mir sowas nicht mehr anschauen.
haben die Itaker ja fein hinbekommen. Rennen und WM zerstört... hoffe Alonso hat ab jetzt nur noch Motorschäden. Der maßen offensichtlich... das selbe wie damals beim Fussball mit den getürkten Spielen (Schiedrichter) das war genau so eine Sauerrei.
dausl
Was denn?
Stallorder ist doch erlaubt....
Zitat:
Original geschrieben von tommygoebel
Was denn?
Stallorder ist doch erlaubt....
Ich glaube, es ging mehr um die alberne Durchfahrtsstrafe für Vettel ...