ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Mexiko / Mexiko-Stadt 2017

Großer Preis von Mexiko / Mexiko-Stadt 2017

Themenstarteram 27. Oktober 2017 um 23:14

Arriba ándale,

Mexiko steht auf dem Kalender. Nach dem Freitag sieht es so aus, daß die Top-Teams recht nahe beieinande liegen. RIC Bestzeit, HAM die besten Longruns, FER auch sehr gut dabei. Kleine Anekdote am Rande: Es gab mal wieder einen Zwischenfall bei Ferrari: Vettels Rennoverall war in eine weiße Flüssigkeit getunkt, als er nach knapp einer halben Stunde ausstieg. Der Verdacht, es handle sich dabei um Batteriesäure, erhärtete sich nicht. Stattdessen war "nur" der Bordfeuerlöscher losgegangen.

"Irgendeine Schraube hat sich gelockert, dann bahnte sich der Druck seinen Weg. War nicht so angenehm", sagt Vettel.

 

Viel Spaß

Ghost

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@zepter schrieb am 30. Oktober 2017 um 02:03:20 Uhr:

Das einzige Rennen überhaupt wo Hamilton sich 2017 was getraut hat, und auch nur weil er mit 66 Punkten dicke vornelag und ihm quasi Titelmäßig so gut wie nichts mehr passieren konnte. Ansonsten wäre der nie links außen so an Vettel vorbei und hätte diese Aktion riskiert, wobei er Vettels Frontflügel auch noch nebenbei mit abrasierte,und Vettels Siegchancen gegen null gingen und dann noch blöd nachfragen ob Vettel mit Absicht in ihn hineingefahren ist. War nur gut das er genauso an die Box musste. Seb hätte das Rennen gewonnen, auch als momentan 2. hinter Verstappen nach dem Start. Klar das die beiden Österreicher und Hamilton-Fan's die Schuld natürlich bei Seb sehen, das ist nicht verwunderlich. Bin gespannt ob sich Ferrari noch dazu äußert. Auf der anderen Seite wird nicht erwähnt das Verstappen beim überholen von Vettel mit mindestens 2 Rädern neben der Strecke war und nichts passiert. Da redet Lauda noch das die Streckenkommisare einmal so und so entscheiden, aber bei Verstappen wie Hamilton haben die Herrn die meiste Zeit Scheuklappen auf, da sehen die nichts oder wollen nichts sehen. Das ist mir alles zu willkürlich was die Herren da veranstalten, und es kann nicht angehen das hier Leute drinsitzen die vor 30 Jahren mal Rennen gefahren sind.

So ein Blödsinn!

105 weitere Antworten
Ähnliche Themen
105 Antworten

Ocon bekommt für das Wochenende Bodyguards und Begleitschutz durch die Polizei, nachdem es Morddrohungen aufgebrachter Perez-Fans gab.

Kann es sein, dass da mal wieder ein paar Spinner dem "Sport" erheblich zu viel Bedeutung beimessen? :rolleyes:

Hi,

genau. Aber wie sagte Christian Danner: es gibt Länder, da sagt man das so, aber in Mexiko sollte man dieses schon Ernst nehmen.

MfG

H.S.

Klasse Qualifying von Vettel und Verstappen, mal ne knappe halbe Sekunde schneller als Hamilton.

Da kann man sich auf morgen freuen

Mir grauts nur vor der ersten Kurve. Verstappen neben Vettel, wahrscheinlich lacht sich Hamilton schon ins Fäustchen.

Die Longruns waren aber auf ähnlichen Niveau. Da wird man morgen mal schauen müssen, wie die ersten Runden laufen.

Dem Mercedes Motor schmeckt die dünnere Luft aber wohl auch nicht so.

Ich denke aber, dass Hamilton nicht schlechter als Platz 5 abschneiden wird.

Die Reifen scheinen ja auch sehr lange zu halten.

Zitat:

@Byti schrieb am 28. Oktober 2017 um 22:00:08 Uhr:

Mir grauts nur vor der ersten Kurve. Verstappen neben Vettel, wahrscheinlich lacht sich Hamilton schon ins Fäustchen.

Keine Bange. Hamilton wird ausfallen und Vettel 1. oder 2. werden. Wird die Regie so vorgeben. Damit die Quote die letzten Rennen stimmt.

Ich bin beileibe kein Verschwörungstheoretiker. Aber ich habe so ein Gefühl.

Zum Glück gibt es keine strafe für Verstappen das er angeblich den Bottas behindert haben soll.Also das wäre ein witz gewesen wenn sie ihn bestraft hätten!

Zitat:

@BMWRider schrieb am 28. Oktober 2017 um 23:50:26 Uhr:

Zitat:

@Byti schrieb am 28. Oktober 2017 um 22:00:08 Uhr:

Mir grauts nur vor der ersten Kurve. Verstappen neben Vettel, wahrscheinlich lacht sich Hamilton schon ins Fäustchen.

Keine Bange. Hamilton wird ausfallen und Vettel 1. oder 2. werden.

Meinst du ausfallen das er in einem Unfall am start verwickelt sein wird oder von der Technischen seite?

am 29. Oktober 2017 um 9:31

Zitat:

@BMWRider schrieb am 28. Oktober 2017 um 23:50:26 Uhr:

Keine Bange. Hamilton wird ausfallen und Vettel 1. oder 2. werden. Wird die Regie so vorgeben. Damit die Quote die letzten Rennen stimmt.

Ich bin beileibe kein Verschwörungstheoretiker. Aber ich habe so ein Gefühl.

Wenn man das gewollt hätte, hätte man Hamilton gar nicht so weit Vorsprung gegeben. Ich denke, Vettel oder Verstappen werden gewinnen und Hamilton läßt Bottas mit großer Geste auf 3 vor.

Hamilton wird sich gemütlich zurückziehen und sagt grinsend "lass die sich da vorne doch abstrampeln"

Er hat alle Zeit der Welt seinen Titel zu festigen.

Hamilton will sicher nicht mit einem 5 Platz Weltmeister werden, der will mit einem guten Resultat WM werden.

Zitat:

@George 73 schrieb am 29. Oktober 2017 um 08:00:48 Uhr:

Zitat:

@BMWRider schrieb am 28. Oktober 2017 um 23:50:26 Uhr:

 

Keine Bange. Hamilton wird ausfallen und Vettel 1. oder 2. werden.

Meinst du ausfallen das er in einem Unfall am start verwickelt sein wird oder von der Technischen seite?

Ich tippe auf nen technischen Defekt. Bremsen dürften sich anbieten.

Zitat:

@BMWRider schrieb am 28. Oktober 2017 um 23:50:26 Uhr:

Ich bin beileibe kein Verschwörungstheoretiker. Aber ich habe so ein Gefühl.

Man merkt doch gleich, daß es auf Weihnachten zu geht!

Spekulatius ohne Ende! ;)

Und wenn er ausfällt,noch sind ein paar Rennen um die paar Punkte zu holen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Mexiko / Mexiko-Stadt 2017