ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Singapur / Singapur 19

Großer Preis von Singapur / Singapur 19

Themenstarteram 18. September 2019 um 22:02

Moin,

weiter gehts, und zwar in Singapur.

---

zum Thema HUL: Wie es aussieht, geht er zu HAAS

---

 

Viel Spaß wünscht

Ghost

Beste Antwort im Thema

Strecken wie diese gehören aus dem Kalender gestrichen. Wenn man vorne eine Pace fahren kann, die langsamer als die der Williams ist ohne gefahr zu laufen überholt zu werden, dann sollten dort keine Rennen stattfinden. Das macht nur die F1 langweilig.

104 weitere Antworten
Ähnliche Themen
104 Antworten

Mache beim Start die Augen zu....:-)

Ich hoffe die Ferraris machen sie diesmal auf! :D

Singapur wird wahrscheinlich wieder ein Dämpfer für die Roten. Da sehe ich Mercedes und Red Bull voran. Aber gerade in Singapur kann alles passieren, wir werden sehen!

Diesmal hoffe ich nicht das VET gewinnt sondern VER weil dann gewinnt evtl. VET hihi

Themenstarteram 19. September 2019 um 21:58

*Räusper*

Das habe ich verstanden Smile!

So viel zum Thema Singapur ist nichts für Ferrari. Allerdings hab ich auch nicht damit gerechnet. Schade das Vettel wieder die letzte Runde verbockt hat, sonst wär die Pole drin gewesen.

Bin gespannt ob die Ferrari im Rennen mithalten können

Da sind wind wir auf einer Welle.....bin echt gespannt....wenn die das gewinnen sollten vor allem lec bin ich gespannt....aber den Start werde ich mit geschlossenenAugen mir antun......die Bilder von 2017 ? habe ich immer noch vor augen....

Das war wirklich stark was Ferrari heut abgeliefert hat. Kommen die so aus der Sommerpause zurück wie letztes Jahr Mercedes?! Leclerc stiehlt derzeit allen die Show, besonders auch Verstappen. Hamilton fährt konstant megastark. Mehr war da heut wohl nicht drin. Total enttäuschend wiedermal Bottas. Das war wohl nur ein Strohfeuer zu Saisonbeginn.

https://www.youtube.com/watch?v=u--yM2UY4tQ

Nachdem Lec, bei 0:54, fast sein Auto weggeschmissen hätte, macht er erst den entscheidenden Boden gut.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Singapur / Singapur 19