ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Spielberg/Österreich 2019

Großer Preis von Spielberg/Österreich 2019

Themenstarteram 27. Juni 2019 um 14:45

weiter geht's. Bin gespannt ob Montreal in diesem Thread wieder zum Vorschein kommt :p

Beste Antwort im Thema

Du zeigst nur einmal mehr, welch Geistes Kind du bist. Einfach erbärmlich. Es gibt hier genau einen, der immer wieder versucht, Öl ins Feuer zu gießen, und das bist du.

281 weitere Antworten
Ähnliche Themen
281 Antworten

Gibt es da noch Spannung??? Erst wenn der Trick von Mercedes auffliegt ...

Ich hoffe und wünsche mir immer noch das nun endlich Vettel gewinnt und Weltmeister wird.

Und das ist mein voller ernst!

GLG und viel Spaß am Renn WE

Dazu müsste ja erst Mercedes ausgeschaltet werden ... wahrscheinlich haben die da Software vom 220 Diesel drin

Die haben die Einspritzpumpen vom OM 621 IV aus dem W120 verbaut. :cool:

Unkaputtbar. :D :D

Zitat:

@Dusty2010 schrieb am 27. Juni 2019 um 18:11:01 Uhr:

Ich hoffe und wünsche mir immer noch das nun endlich Vettel gewinnt und Weltmeister wird.

Das ist wahrer Optimismus :)

Ein Red Bull (Verstappen) und ein Mercedes (Bottas) sind schon mal Schrott nach Unfällen. Bottas fehlt somit wichtige Trainingszeit.

 

Vettel hat sich bei einem Fahrfehler einen Soft-Reifensatz ruiniert.

Zitat:

@reidi schrieb am 28. Juni 2019 um 17:06:32 Uhr:

Zitat:

@Dusty2010 schrieb am 27. Juni 2019 um 18:11:01 Uhr:

Ich hoffe und wünsche mir immer noch das nun endlich Vettel gewinnt und Weltmeister wird.

Das ist wahrer Optimismus :)

Ja von ganzen Herzen und meine Natur. Bin sehr froh darum Lach.

Hamilton war neben der Strecke, 5 Sekunden Strafe für Vettel :D:D:D

Die Trainings sahen vielversprechend aus. Wird spannend. Mich hat der Heckflügel von Renault irritiert, erinnerte mich an einen Wackel-Dackel :D

Es wird keine Reifenänderungen 2019 geben. Dazu hätten min 7 von 10 Teams dafür stimmen müssen, was wohl nicht der Fall war. (Also nix von "alle Teams ausser Mercedes") Pirelli ebenfalls dagegen, weil letztes Jahr sich klar für den jetzigen Reifen ausgesprochen wurde.

 

Ich finde es irgendwie okay, selbst wenn der 2018er Reifen vielleicht für Spannung gesorgt hätte. Aber es kann nicht sein, dass erst alle diesen Reifen wollen, jeder weiss Bescheid, und das Team, das im Winter die beste Arbeit geleistet hat, soll jetzt "bestraft" werden.

 

Ich fand dieses Verhalten schon 2009 schlimm, als Brawn den Doppel-Diffusor entwickelt hat. Ferrari und McLaren, die Top-Teams der Jahre zuvor, gondeln durchs Mittelfeld und haben nix anderes zu tun, als zu klagen, um dem Team den Vorteil zu rauben und die gute Arbeit zunichte zu machen, weil man selbst im Sommer gepennt hat.

Zitat:

@CampinoF1 schrieb am 28. Juni 2019 um 22:54:53 Uhr:

Es wird keine Reifenänderungen 2019 geben. Dazu hätten min 7 von 10 Teams dafür stimmen müssen, was wohl nicht der Fall war. (Also nix von "alle Teams ausser Mercedes") Pirelli ebenfalls dagegen, weil letztes Jahr sich klar für den jetzigen Reifen ausgesprochen wurde.

Ich finde es irgendwie okay, selbst wenn der 2018er Reifen vielleicht für Spannung gesorgt hätte. Aber es kann nicht sein, dass erst alle diesen Reifen wollen, jeder weiss Bescheid, und das Team, das im Winter die beste Arbeit geleistet hat, soll jetzt "bestraft" werden.

Ich fand dieses Verhalten schon 2009 schlimm, als Brawn den Doppel-Diffusor entwickelt hat. Ferrari und McLaren, die Top-Teams der Jahre zuvor, gondeln durchs Mittelfeld und haben nix anderes zu tun, als zu klagen, um dem Team den Vorteil zu rauben und die gute Arbeit zunichte zu machen, weil man selbst im Sommer gepennt hat.

Das spiel geht aber anderstrum auch es sind nicht immer die roten die klagen, oft genug wurde auch schon gerade gegen die roten interveniert, weil die was hatten worauf andere nicht gekommen sind....

Zitat:

@GD_Fahrer schrieb am 29. Juni 2019 um 02:03:50 Uhr:

Zitat:

@CampinoF1 schrieb am 28. Juni 2019 um 22:54:53 Uhr:

Es wird keine Reifenänderungen 2019 geben. Dazu hätten min 7 von 10 Teams dafür stimmen müssen, was wohl nicht der Fall war. (Also nix von "alle Teams ausser Mercedes") Pirelli ebenfalls dagegen, weil letztes Jahr sich klar für den jetzigen Reifen ausgesprochen wurde.

Ich finde es irgendwie okay, selbst wenn der 2018er Reifen vielleicht für Spannung gesorgt hätte. Aber es kann nicht sein, dass erst alle diesen Reifen wollen, jeder weiss Bescheid, und das Team, das im Winter die beste Arbeit geleistet hat, soll jetzt "bestraft" werden.

Ich fand dieses Verhalten schon 2009 schlimm, als Brawn den Doppel-Diffusor entwickelt hat. Ferrari und McLaren, die Top-Teams der Jahre zuvor, gondeln durchs Mittelfeld und haben nix anderes zu tun, als zu klagen, um dem Team den Vorteil zu rauben und die gute Arbeit zunichte zu machen, weil man selbst im Sommer gepennt hat.

Das spiel geht aber anderstrum auch es sind nicht immer die roten die klagen, oft genug wurde auch schon gerade gegen die roten interveniert, weil die was hatten worauf andere nicht gekommen sind....

Glaub hat auch keiner was anderes behauptet?

Ich bin so und so der Meinung dass alle Teams sich mehr aufs Rennfahrern konzentrieren sollten und weniger damit beschäftigen mit den Finger auf andere zu zeigen und zu motzen. Herr Marko fällt mir in dieser Kategorie in den letzten Monaten extremst auf. Nur am motzen, beschweren und kritisieren wie unfair doch alles ist.

Herr Marko fällt damit nicht nur die letzten Monate, sondern seit RedBull nicht mehr an der absoluten Spitze fährt, damit auf.

 

Wenns bei RB nicht läuft, war entweder der Renault-Motor oder die Reifen schuld, nie das Chassis oder die Fehler der Fahrer. Mit Honda ist man noch so am Anfang, dass man die zZ verschont. Aber wehe in den nächsten zwei Jahren läuft es nicht besser.

am 29. Juni 2019 um 8:32

Zumindest hat Seb im 2. Freien Training die zweitbeste Zeit nach Lewis gefahren, also gerademal 0,144 sek. dahinter. Vielleicht ist heute die Pole für Seb machbar.:)

am 29. Juni 2019 um 9:43

Dr. Marko ist schon okay.:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Spielberg/Österreich 2019