- Startseite
- Forum
- Motorsport
- Formel 1
- Grosser Preis von Yeongam / Südkorea 2012
Grosser Preis von Yeongam / Südkorea 2012
geht ja direkt weiter nächstes Wochenende
Adresse Korea Auto Valley Operation Co., Ltd 3 FL Gloria Building 1160-11 Sang-dong Mokpo-si Jeollanam-do SÜDKOREA
Länge 5,615 km
Rechtskurven 7
Linkskurven 11
Runden 55
Distanz 308,630 km
Qualifying 2011: Hamilton vor Vettel und Button, dann folgten Webber, Massa und Alonso
Alonso war im Qualifying 1,1 Sekunden langsamer als Hamilton
Rennen 2011: Gewinner Vettel vor Hamilton und Webber, dahinter folgten Button, Alonso und Massa
Strafen für das nächste Rennen? Grosjean hat gute Chancen zuzuschauen, bleibt abzuwarten.
Wetter? wahrscheinlich um die 20° Celsius, evtl etwas geringer
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von capitano cool
Hier wurde weder gebasht, noch gesabbert.
Ja nee, is klar:
Zitat:
...die Vettel .... wieder beschwert hat?
Du schreibst immer so, hab ich recht?
Ja, habe ich.
Zitat:
Vielleicht sprichst du einmal mit einem Psychologen über deine Probleme. Deine Aggressivität ist schon sehr auffallend.
bla blubb...........
Quatsch einem anderen dumm von der Seite an.
Schau dir deinen Müll doch mal an den du hier im Forum abläßt, erst ist es Schumacher (du nennst ihn "Schummel") über den du ständig herziehst und jetzt wo Schumacher aufhört muß eben "Ersatz" für dich her in Form von Vettel. Du bist so erbährmlich........
Wenn hier also jemand einen Psychologen braucht dann doch wohl eher du mit deinem Komplex gegen deutsche F1-Fahrer die dir nicht in den Kram passen.
Und jetzt geh wieder spielen.........
Ähnliche Themen
50 Antworten
Im Training war Vettel schneller als Alonso.
wie die beiden ersten Freitagstrainings gezeigt haben, ist bei den Topteams der Zeitenunterschied zwischen den Reifen (weich und superweich) gar nicht so gross
hat jemand mitbekommen worüber sich die Vettel am Ende von Q3 über Funk wieder beschwert hat?
Darüber das ihm das Team nicht informiert hat das Massa noch vor ihm fährt.
(wurde zudem noch in der Pressekonferenz erklärt)
Kannst dir also den Sabber wieder abwischen und das Bashing einstellen.
war doch eine Wohltat, so ganz ohne dämliche Lauda-Kommentare
Zitat:
Original geschrieben von therealfirefighter
Darüber das ihm das Team nicht informiert hat das Massa noch vor ihm fährt.
(wurde zudem noch in der Pressekonferenz erklärt)
Kannst dir also den Sabber wieder abwischen und das Bashing einstellen.
Hier wurde weder gebasht, noch gesabbert. Vielleicht sprichst du einmal mit einem Psychologen über deine Probleme. Deine Aggressivität ist schon sehr auffallend.
Zitat:
Ja nee, is klar:
Zitat:
Ja, habe ich.
Zitat:
Vielleicht sprichst du einmal mit einem Psychologen über deine Probleme. Deine Aggressivität ist schon sehr auffallend.
bla blubb...........
Schau dir deinen Müll doch mal an den du hier im Forum abläßt, erst ist es Schumacher (du nennst ihn "Schummel") über den du ständig herziehst und jetzt wo Schumacher aufhört muß eben "Ersatz" für dich her in Form von Vettel. Du bist so erbährmlich........
Wenn hier also jemand einen Psychologen braucht dann doch wohl eher du mit deinem Komplex gegen deutsche F1-Fahrer die dir nicht in den Kram passen.
Zitat:
Hier wurde weder gebasht, noch gesabbert. Vielleicht sprichst du einmal mit einem Psychologen über deine Probleme. Deine Aggressivität ist schon sehr auffallend.
Ist dir nicht aufgefallen, dass Schumi hinter Rosi ist? Also nur noch Schongang. Hab extra nich Kinnskopp geschrieben.
Zitat:
Zitat:
Ja nee, is klar:
Zitat:
Zitat:
Ja, habe ich.
Zitat:
Zitat:
bla blubb...........
vielleicht hilft dir der link: http://forum.deine-tierwelt.de/.../...lfe!-unkontrollierte-aggression!
nachdem Alonso hier im Forum als Arschlonso tituliert wird, ein Hamilton als Schokopudding, ein Grosjean als "Groschen" und andere Fahrer mit mehr oder weniger originellen Kosenamen versehen werden, ist doch "Schummel" für den Herrn Schumacher oder "die Vettel" für Herrn Vettel nichts besonderes, oder?
Zitat:
Original geschrieben von LKW-Reppi
Zitat:
Ist dir nicht aufgefallen, dass Schumi hinter Rosi ist? Also nur noch Schongang. Hab extra nich Kinnskopp geschrieben.
versteh ich nicht...
tzzz, mercedes sollte sich lieber von rosberg trennen, der kann ja garnichts
Fährt der doch genauso vor den Kobayashi, dass der ihm den Kühler aufschlitzt, der Taugenichts
Ich weiß nicht ob dein Kommentar ironisch gemeint war oder nicht, aber diesmal hat Rosberg nichts dafür gekonnt.
Funkspuch an Massa: " Du bist zu nah an Fernando dran. Halte bitte 2,5 Sekunden Abstand. Das ist ideal" Der arme Massa. 2tes Podium in Folge offiziell verboten ...
Kamui hat heute Scheiße gebaut. Ich glaube das kann man so direkt sagen. Auch als Kobayashi- und Sauberfan.