1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Großkundenpakete?

Großkundenpakete?

BMW 5er F10

Hallo,
hat jemand schon etwas über - kurzfristig - anstehende Pakete für Großkunden gehört. Bisher war BMW dort ja immer sehr interssant aufgestellt.
Audi bietet im A6 zwei super Buisness-Pakete und ein bezahlbares "Sportpaket advanced" an - ich muß/ darf mich jetzt zwischen F10 525 d oder A6 2,7 (Avant) entscheiden.
mein Herz sagt BMW, der Verstand wg. der Ausstattung und des Kombis Audi.
So ein kleines Schmankerl in Form eines Pakets bei BMW würde bei der Entscheidungsfindung echt helfen.
Grüße
Stefan

Beste Antwort im Thema

Hallo Zusammen,
die Großkundenpakete sind aktuell im Konfigurator noch nicht hinterlegt.
Hier ein Auszug was aktuell geht...
Beste Grüße
Andreas

51 weitere Antworten
51 Antworten

Ich schaue mal morgen ob bei uns als Großkunde schon was in unserem Konfigurator zu sehen ist.
Ich habe noch ein Argument gegen den Audi - die unterstützen den FC Bayern, das geht gar nicht :mad:
(Ja, ich fahre derzeit Audi, aber der nächste wird wohl der F11)

Zitat:

Original geschrieben von Friescan

Ich schaue mal morgen ob bei uns als Großkunde schon was in unserem Konfigurator zu sehen ist.
Ich habe noch ein Argument gegen den Audi - die unterstützen den FC Bayern, das geht gar nicht :mad:
(Ja, ich fahre derzeit Audi, aber der nächste wird wohl der F11)

Großkundenkonfigurator ist doch auf

www.bmw.de

?!

Wenn ich nichts übersehen habe aktuell keine besonderen Angebote. Wäre zum Produktionsstart ja eigentlich auch etwas überraschend

So, eben nachgesehen.
In unserem Großkundenkonfigurator ist der neue 5er noch gar nicht zu sehen, ich kann nur den E61 finden.

Hi,
fragt den Händler direkt. Bei uns gibt es für den F10 bereits 3 Grosskunden-Optionen.
Ein Paket umfasst grob Klima, Schiebedach, PDC, ein anderes betrifft auch Navigation. Dazu ein Sondernachlass auf Leder.
Es gibt also schon was. Überlege trotzdem, ob ich noch einen der letzten E61 nehme, da dort die Konditionen *noch* besser sind.
Gruss

hi,
könntest du vielleicht bitte die genauen bestandteile der einzelnen pakete auflisten (inkl preis?)?
gruß
bei dem demnächst auch die entscheidung ansteht ob 525d oder 530d ;)

Hallo Zusammen,
Beste Grüße
Andreas

Danke
Ich gehe davon aus, dass die Preise hinter der Klimaautomatik 4 Zonen und hinter dem Navi Prof den Aufpreis zur jeweiligen kleineren Variante bedeuten, die dann in den 1.100 bzw. 2.900 enthalten wären, oder?

Von mir auch noch mal Danke für den Auszug Großkundenrabatte.
Interessieren würde mich auch der Nachlass auf die Metallic-Farbe.
Bin auch am Überlegen ob ich mir den neuen F10 oder noch mal einen letzten E61 wieder bestelle. Auf Neu habe ich natürlich mehr Lust.
Den E61 kann man sich besser ausstatten und mit dem Sideairbag im Fond bekomme ich auch 3 Kindersitze durch die verlängerten Gurtschlösser befestigt. Dieses wird es laut Aussage des Händlers nicht mehr geben da aufgrund veränderter Karosserie und Sitzpolster ein höherer Schutz gegeben ist. Die Frage ist nur ob auch 3 Kindersitze wieder reinpassen?
Gruß
Frank

hoi,
Die Frage nach den Kindersitzen lässt sich schwer beantworten, solange man das Auto noch nicht live gesehen hat. Eine erste Möglichkeit wäre auf dem Genfer Autosalon, der Anfang März stattfindet; oder aber erst bei der offiziellen Händlerpräsentation eine März.
wenn du keine 3 Kinderwägen brauchst, eindeutig F10 :)
gruß

Zitat:

Original geschrieben von Schottenrock

Hallo Zusammen,
Beste Grüße
Andreas

Sind diese Pakete tatsächlich schon bestellbar? Also weiß mein Händler auch schon davon, oder sind das erst einmal nur Möglichkeiten, wie diese Pakete evtl. herauskommen werden?

Max

Hier sind sie ( Auszug von meinem Flottendienstleister ):
Paket: 5er Basic Package (Limousine) SA 534 Klimaautomatik mit 2-Zonenregelung und erweiterten Umfängen (Automatische Umluft-Control , Mikro- und Aktivkohlefilter...) SA 465 Durchladesystem SA 508 Park Distance Control (PDC) vorn und hinten SA 488 Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer elektrisch verstellbar
Preis: 1.320,90 brutto
Diese Ausstattung erfordert:
Klimaautomatik 2-Zonen erweiter. Umfänge oder
Klimaautomatik mit 4-Zonenregelung ( Aufpreis 470,- ) und (
Lordosenstützen vorn elektrisch oder
Sitze: Komfortsitze vorn, ele. verstell. und
Sitz: Sitzheizung vorn oder
Paket: 5er Business Package (Limousine) und
Polster: Leder Dakota oder
Polster: Exclusivleder "Nappa"
Paket: 5er Business Package (Limousine) SA 606 Navigationssystem Business (Farbbildschirm, Radio CD/MP3) SA 633 Handyvorbereitung Business mit Bluetoothschnittstelle SA 403 Glasdach elektrisch SA 494 Sitzheizung SA 502 + SA 522 Xenon-Licht (Bi-Xenon-Technologie) / Scheinwerferwaschanlage / Automatische Leuchtweitenregulierung /
Preis: 3.558,10 brutto
Diese Ausstattung erfordert bzw. schließt aus:
Navigationssystem Business und
Tel: Handyvorb. Busi. m. Bluetooth ) oder
Navi-Sys. Professi. m. Handyvorb. Bluet. ) und
nicht Paket: Innovationspaket

Weiß jemand, ob, wann und bei welchen Modellen die Edition Fleet kommt?

Gibt es die Pakete auch für den F07 - GT ???

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11