- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- Ground Zero GZPA 1.3000D
Ground Zero GZPA 1.3000D
hi
wollte mal fragen ob jemand erfahrungen mit der Ground Zero GZPA 1.3000D hat? will nämlich 2 stück GZNW 12" woofer dran hängen?
mfg
Ähnliche Themen
27 Antworten
hab die 2.3000D welche ja im Grunde gleich ist und kann die sagen die kanllt. Hab sie zwar selber noch nich eingebaut, aber schon des öfteren gehört
du weißt ja, dass die endstufe nur für einen GZNW12 gedacht ist......
dh. sie hat genau die leistung die ein GZNW12 braucht......
MFG
hi thx for answers!
ich glaube du verwechselst die Ground Zero GZPA 1.3000D mit der gzna 2800x die is für einen gznw12"! kann das sein?
die Ground Zero GZPA 1.3000D bring an 1ohm 2500W rms und die gznw gebrückt ergeben o,75ohm und die Ground Zero GZPA 1.3000D is 0.9 ohm stabil! ein woofer hat ca 1300W rms uns 2000W max.
mfg
upps, kleine verwechslung.......
naja wenn das so ist, dann klappt ja alles......
dann macht die endstufe ja viel dampf!!!
dann wünsch ich dir frohes atmen, wenn du noch luft bekommst bei dem tiefbass vom ground zero
MFG
hi
gg thx ich hoffe den werde ich haben gg
mfg
Hi
Sorg für Strom und du hast deine Freude daran!
Bei 1 Ohm verbraucht sie halt nen bischen
Ich kenne sie von einem Bekannten! der hat die Große GZ an 2 18" Strokern und es geht auch gut!
Zum Pegeln (beim dB-Drag) hatte er mal 4 Stück drin!!!
Gruß
Daniel
hi
ich hoffe das gibt druck !!!
will sie in ein br gehäuse bauen das ganze in meinen Golf IV wieviel db kann ich da erwarten?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von chekaa
hi
ich hoffe das gibt druck !!!
will sie in ein br gehäuse bauen das ganze in meinen Golf IV wieviel db kann ich da erwarten?
mfg
tu dir selbst nen gefallen und zieh die Frage zurück *lol*
sowas hab ich auch mal gefragt und das war dann da dickste Streitgespräch, dass ich jemals im Netz gelesen hab lol
Ein GZNW 12 bringt 124db ich glaub bei 70hz.....
VIEL SPAß!
MFG
hi *gg*
wollte das nur mal so schätzungsweise wissen!
komme ich damit über 140db oder über 145db ken mich mit den db's nicht so aus kan das nicht so richtig abschätzen
mfg
Nicht schon wieder eine Raterunde zu dem Thema bitte!
Geh auf ein DB-Drag, lass dein Auto messen und dann weißt du es. Nicht böse gemeint, aber es hängt von sovielen Faktoren ab, dass hier eh keine passende Antwort rauskommen wird.
Also bitte bleibt beim ursprünglichen Thema mit dem GZ-Amp, sonst mach ich hier dicht, bevor es wieder Streitereien gibt.
hi
also wollte ja keine streiterreien auslösen wollte das nämlich nur mal so rund um den daumen wissen! ich kann nicht zu einen db drag fahren weil ich mir erst eine anlage kaufen will!!!
was haltet ihr von diesen komponenten?
Focal 165K2 power serie ( beinhaltet 2*tmt+2*ht+2*frequenzweichen)
focal 165K2 kickbass der powerserie ( beinhaltet 2 *kickbass)
steg 105.4
2*GZNW 12"
GZPA 13000D
mfg
Eine frage:
wo hast du das ganze geld her?
net böse gemeint
focal ist schon mal sehr sehr gut!!!
hab ich auch im auto und die hören sich spitze an!
ich hab zwar net die im auto die du dir holen willst, aba
focal ist halt focal = supa!
nur mal so ne frage nebenbei noch:
wirst du dein auto dämmen?
weil wenn net, dann viel spaß mit den woofern und mit den kickbässen!
wenn du da net deine türen und deinen kofferraum und sonst noch en paar sachen dämmst, dann hörst du vor lauter vibrieren die musik net mehr! beim kickbass ist es am schlimmsten! der lässt das ganze Plastik so richtig laut vibrieren!
hi
ich sage nur sparen sparen sparen und nochmals sparen! ;-))
habe das paket
Focal 165K2 power serie (beinhaltet2*tmt+2*ht+2*frequenzweichen)
focal 165K2 kickbass der powerserie ( beinhaltet 2 *kickbass)
steg 105.4
2*GZNW 12"
GZPA 13000D
4m 35qmm powerkabel + 6ringkabelschuhen
um 2700€ gekauft
ist doch ein fairer preis oder?
zum dämmen:
habe vor das ganze dach mit bitummen zu dammen und die türen auch 2lagig zu damen und den kofferraum auch! und die türverkleidung eventuell noch mit gfk zu verstärken
ich hoffe das reicht dan
mfg