Gründung Audi TT-8J Club NRW
Liebe TT-Freunde,
da wir nun ja schon einige Treffen hinter uns haben wollte ich mal vorsichtig nachhören ob interesse an einem TT 8J Club besteht.
Ich würde mir das so vorstellen das wir ein eigenes Logo entwickeln und eine HP mit Bilder von unseren Treffen einstellen. Ein reger Austausch der TT-Treffen Teilnehmer herrscht ja schon bereits m.E. auch per sms. etc.
Es könnten in regelmäßigen Abständen Treffen/Touren und Unternehmungen geplant werden.
Meine Frage:
Hat jemand an so einem Vorhaben interesse oder bringt die Gründung eines Clubs überhaupt einen Mehrwert?
(da die Kommunikation und Organisation ja in der Vergangenheit hier im MT Forum besprochen wurde).
Für zahlreiche Antworten/Meinungen/Kritiken bin ich euch vorab sehr dankbar.
lg
micha
Beste Antwort im Thema
Liebe TT-Freunde,
da wir nun ja schon einige Treffen hinter uns haben wollte ich mal vorsichtig nachhören ob interesse an einem TT 8J Club besteht.
Ich würde mir das so vorstellen das wir ein eigenes Logo entwickeln und eine HP mit Bilder von unseren Treffen einstellen. Ein reger Austausch der TT-Treffen Teilnehmer herrscht ja schon bereits m.E. auch per sms. etc.
Es könnten in regelmäßigen Abständen Treffen/Touren und Unternehmungen geplant werden.
Meine Frage:
Hat jemand an so einem Vorhaben interesse oder bringt die Gründung eines Clubs überhaupt einen Mehrwert?
(da die Kommunikation und Organisation ja in der Vergangenheit hier im MT Forum besprochen wurde).
Für zahlreiche Antworten/Meinungen/Kritiken bin ich euch vorab sehr dankbar.
lg
micha
Ähnliche Themen
113 Antworten
Astrein, Micha!
Wo muss ich unterschreiben??
Da sich unsere Truppe ja eh inzwischen immer wieder zu irgendwelchen "Events" verabredet, können wir uns auch langsam mal offiziell "verrudeln".
Man könnte als Gruppe z.B. Rabatte (Reifen!, Originalzubehör,..., Fahrsicherheitstraining) bekommen, NoS-Ausfahrten organisieren, und, und, und...
Oder sich einfach mal gepflegt mit alle Mann ordentlich einen reinschrauben!
hi Tim
genauso hatte ich mir das vorgestellt. Eventl. sogatr einen dezenter Club-Aufkleber entwerfen lassen, Rabatte bei Reifen etc, Treffen organisieren und eine eigene HP erstellen.
also du wärst dabei!!! freut mich!!!
bin mal auf die anderen "bekannten" user Meinungen hier gespannt.
lg
micha
Also ich hätte ja auch Interesse vor allem weil TT Fahrer einfach nicht das Klische des typischen Autoclubmitgliedes erfüllen.
Leider ist es aber zu weit für mich um die Clubtreffen zu besuchen....vielleicht gibts ja aber irgendwann die Option der "Clubmitglieder im Exil" ...dann wäre ich einer von denen
Gruß
Hallo,
bin neu ganz frischer TT-Fahrer, aber die Idee eines Clubs finde ich großartig ;-))) Wäre dann wohl dabei ;-)))
Gruß
Q1234
Zitat:
Also ich hätte ja auch Interesse vor allem weil TT Fahrer einfach nicht das Klische des typischen Autoclubmitgliedes erfüllen.
Sehr gut erkannt, Herr Kollege!

Der gemeine TT-Fahrer hat Stil, ist mit öffentlichkeitsstauglichen Umgangsformen vertraut, sieht verdammt gut aus, hat einen besonders angenehmen Körpergeruch, wirkt auch unrasiert absolut kompetent, strahlt eine unbeabsichtigte, natürliche Authorität aus, hat blitzschnelle Reaktionen, die das Führen übermotorisierter Fahrzeuge ermöglichen, verfügt über sensible Geschmacksnerven, die ihn einen wirklich guten Burger erkennen lassen, ...
(Und manche haben sogar einen Schulabschluss..

Falls ich etwas vergessen habe, bitte vervollständigen!

PS: "Clubmitglieder im Exil" hört sich realisierbar an!
Aufnahmeprüfung: Eine Runde als Beifahrer auf der NoS ohne zu kotzen!!
Tim, hast du gerade mich beschrieben??
zu der aufnahmeprüfung:...keine chance die zu bestehen...ausser mit leerem Magen
Zitat:
Original geschrieben von Softwerker
Aufnahmeprüfung: Eine Runde als Beifahrer auf der NoS ohne zu kotzen!!
Bei wem denn mitfahren?
Bei Miss Daisy's Chauffeur oder hier:
http://de.youtube.com/watch?v=iwtyZosuPNE&feature=relatedAlso der hier wäre dann wohl raus:
http://de.youtube.com/watch?v=3UJb6OlTagYAber als NRW'ler im Exil würd mich das ja auch reizen.
Hab schon mal ein T-Shirt für euch entworfen (Achtung Copyright!!!)
Zitat:
Original geschrieben von speedfreakmiche
Top!
Aber den GP-Teil des Ringes dürfen wir leider nicht fahren.

Zitat:
Also der hier wäre dann wohl raus: http://de.youtube.com/watch?v=3UJb6OlTagY

Nach der Runde mit Frau Schmitz ging es mir nicht wesentlich besser...
Zitat:
Original geschrieben von Softwerker
Zitat:
Original geschrieben von speedfreakmiche
Top!
Aber den GP-Teil des Ringes dürfen wir leider nicht fahren.
War nur ein Beispiel - aber der Name wär`doch günstig oder?
Oder so?

der erste vorschlg gefällt mir besser. NRW besteht ja nicht nur aus dem POTT!!...(ich weiß Tim..ist das Zentrum der Macht!!)
bevor iwr uns über den Namen gedanken machen sollten wir jedoch noch einige Rückmeldungen abwarten bzgl. Interesse.
lg
micha
Mahlzeit die Herren,
Micha Grundsätzlich ne gute Idee,
aber mit Clubregeln usw doch je nachdem richtig Umfangreich
Vorallem als EV hast du je nachdem auch mit Steuern zu tun, sprich jemand benötigt dafür Zeit und und und
Also ein *freier Club * ist vielleicht einfacher da es ja auch schade wäre wenn Hewie
nicht dabei sein könnte, mh Grübel aber auf jeden Fall ne geile IDEE
T Shirt Nummer 1 = richtig Geil
T Shirt Nummer 2 hört sich fast so nach THC-haltige Drogen an, gut ein T zuviel
Vieleicht ist es *ungezwungen* einfacher, bin mir nicht sicher !
Grüße Norman
Bin dabei, muß mich ja mal persöhnlich bei euch vorstellen .
Das ist die Hompage 350Z von meinem Vorgängerauto mal als Beispiel.
Hatten heute das 4 350Z Treffen in Kassel mit einer schönen Ausfahrt, und Aktivitäten. Durfte trotz TT daran teilnehmen
Gruß Carsten