ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Grüße aus Madrid. Mercedes W124 AMG Consults

Grüße aus Madrid. Mercedes W124 AMG Consults

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 20. April 2016 um 11:52

Hallo,

Grüße aus Madrid.

 

Ich bin der glückliche Besitzer eines w124 250d, von meinem Vater geerbt, und ich halte mit Zuneigung, ist es 1986 und hat nur 150.000km, diese wieder.

 

Ich fand einen anderen W124 und ich habe einige Zweifel, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Ich bin in einem Mercedes W124 300TE 3.2 AMG mit AMG Spezifikationen interessiert , Motor 103983-3184 cc und 180 kW , AMG Monoblock Aero 1 7400098 felgen Upgrade , und ein Getrag Getriebe, ich weiß nicht, ob es mehr spezifische AMG's Änderungen haben , und ich möchte es wissen.

 

Die Fahrgestellnummer ist WDB1240901F032121 , die ursprüngliche Immatrikulationsterminin Deutschland 1987.05.02 ist , und wurde als im Jahr 1990 nach Spanien importiert wurden .

 

Ich bin an seine Echtheit zu überprüfen , ob es in den Werkstätten von Amg modifiziert wurde , und wenn möglich Anzahl der produzierten Einheiten , weil ich denke, eine seltsame Einheit mit vertrauten Körper und Schaltgetriebe .

 

Vielen Dank , als Fan von Mb , würde ich für Ihre Antwort sehr dankbar.

Ähnliche Themen
20 Antworten

der 3.2 AMG hat viele Probleme. Überlegs dir. Und dann pass bitte aufs Getriebe auf

Themenstarteram 20. April 2016 um 16:36

Das Auto verfügt über mehr als 300.000 km, ich habe es immer noch nicht auf der Straße versucht.

Ich muss aufpassen, wenn Sie Probleme haben, um herauszufinden?

das klingt wie translate...

aber das mit den 300.000+ ist kein ausschlaggebendes Merkmal für einen W124. Im Mercedes-Benz Museum in Stuttgart steht einer mit 1,9 Millionen Kilometer. Ich weiß das es kein Diesel ist, aber ein freund von mir sagt, das ein w124 erst ab 275.000 eingefahren ist.

Themenstarteram 20. April 2016 um 17:12

Sorry für die Übersetzung und für mein deutsches Niveau Null.

Ich verstehe, dass 3.2 amg beginnt viele Probleme von 275.000 km zu geben, und ist nicht so zuverlässig wie die 300e?

es ist nicht ratsam, dieses Auto zu kaufen?

Für mich ist es ein sehr interessantes Gerät, wobei amg, vertraut Körper und Getriebe Getrag und ich bin traurig, dass dieses Auto verloren.

Nein. So meine ich das nicht. Das war nicht so gemeint. Hast du einen Link/ eine URL von dem Angebot? Das mit 275.000 Km meine ich anders. Im Gegenteil: Dass ein w124 im Gegensatz zu anderen Autos NICHT So viel probleme bei 275.000 Km macht. Verstehst du? Genau das gegenteil. Schicke mal ein paar Bilder des Autos. Bist du es schon gefahren? Dann kann ich dir weiterhelfen.

Themenstarteram 20. April 2016 um 21:38

Entschuldigung jetzt verstehe ich

 

Vielen Dank für Ihre Geduld

Themenstarteram 20. April 2016 um 21:46

wie wäre es?

Kein Amg body kit, kein Rost, braucht aber Malerarbeiten , aber ist das perfekte " Sleeper "

der " Baby- Hammer "

 

 

wie viele , wie dies könnte arbeiten werden ?

 

Wert in deutchland ?

 

 

Vielen Dank !!

am 21. April 2016 um 5:03

Hola,

ein früher AMG und dann nur Motor und wahrscheinlich Fahrwerk modifiziert.

Handgerissen auch noch. Wenn ohne Rost dann ist das ein sehr schöner Wagen. Wohl eine Rarität.

Zum Wert, kann ich keine Aussage machen. Aber als Mopf 0 wohl wirklich eine Rarität.

Behalten und daran erfreuen.

Viele liebe Grüße.....Frank

hola,

un AMG temprano y luego modificarse sólo motor y posiblemente suspensión.

Mano astucia aun. Entonces, si no se oxidan es un coche muy agradable. Bueno una rareza.

Para el valor, no puedo hacer ninguna declaración. Pero a medida que MOPF 0 probablemente realmente una rareza.

Mantener y disfrutar de ella.

Mucho amor ..... Frank

Themenstarteram 21. April 2016 um 7:27

Vielen Dank für Ihre Antwort, hier in Spanien niemand kennt die Geschichte von AMG vor der Fusion mit Mercedes - Benz

 

Alles 3.2 AMG , was ich gesehen habe, sind automatic, es ist sehr seltsam mit Getrag Getriebe

jemand weiß, die Zahl der produzierten Einheiten?

Themenstarteram 21. April 2016 um 7:39

Ich bin besorgt, dass die von AMG vorgenommenen Änderungen die Zuverlässigkeit der w124 beeinflussen

 

 

 

Was möchte der Verkäufer denn haben? €?

Funktioniert die Niveauregulierung?

Sind die Wageheberaufnahmen rostfrei? (Abdeck-Klappe entfernen)

Wie sehen die Hinterachsaufnahmen aus?

Wie ist der Motorlauf? Kaltstart, Warmstart, Kickdown?

Der M103 muss seidenweich laufen.

Themenstarteram 21. April 2016 um 17:36

Zitat:

@Steven4880 schrieb am 21. April 2016 um 18:59:00 Uhr:

Funktioniert die Niveauregulierung?

Ich wusste nicht, dass das Auto hat Niveauregulierung , automatisch?

Sind die Wageheberaufnahmen rostfrei? (Abdeck-Klappe entfernen)

Nichts verrostet, dies ist die trockene Spanien

Wie sehen die Hinterachsaufnahmen aus?

nein, ich habe zu betrachten

Wie ist der Motorlauf? Kaltstart, Warmstart, Kickdown?

Der M103 muss seidenweich laufen.

Ich konnte es noch nicht beweisen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Grüße aus Madrid. Mercedes W124 AMG Consults