ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Grüsst ihr andere TTs?

Grüsst ihr andere TTs?

Themenstarteram 28. Februar 2005 um 19:48

ich grüsse eigentlich andere TT Fahrer wenn ich an ihnen vorbei fahre und freu mich auch wenn sie zurückgrüssen! Nur leider nehmen es scheinbar einige nicht so genau damit (denken wohl ich will sie herrausfordern :) ) und gucken mich nur blöd an! Irgendwie schade, schliesslich machen es die Biker ja auch...

Ähnliche Themen
50 Antworten

Bei mir ist es wie bei Dir,ich grüße auch,aber die meißten kucken immer nur blöd ohne zurückzugrüßen

Thread der 1000 *G* zu diesem Thema =)

 

Also ich blinzel immernoch in der Gegend rum , sprich mitm Fernlicht kurz grüßen oder auch mal die Hand ausm Fenster . Gegrüßt wird aber immer meinerseits .

 

Aber wenn wir schon wieder bei dieser Frage sind :

Wer kommt aus dem Raum Karlsruhe / Bruchsal / Heilbronn / Mannheim .

Bei mir im Nachbarort ( Oberderdingen , BAWÜ ) fahren auch 2 oder 3 TT`S ständig rum , die aber nicht grüßen . Ist da zufällig jemand von euch dabei ??? Wenn ja , dann grüß ma back du Pappnase *G*

Wir hatten hier doch vor ein paar Wochen einen riesen Thread zu dem Thema, find aber leider den Link nicht mehr...

jo, gabs nen ewig langen zu.

ich pers. finde es ,,blöd" fremde leute aus heiterem himmel zu grüßen....

und biker und auto fahrer sind 2 paar schuhe.

Ich grüß auch immer (wenn auch öfter ohne Erfolg), aber manchmal wird auch zurückgegrüßt und ich freue mich dann immer ;)

@Fabian

Wie war das nochmal, habt euch immer gegrüßt die Tigrafahrer,gelle ........... ;)

MfG

Sepp

Themenstarteram 28. Februar 2005 um 20:23

Hmm hab gesucht aber einen Thread dazu nicht gefunden!

am 28. Februar 2005 um 20:27

Ich hab am Samstag einen TT in St. Andreasberg im Harz getroffen. Der hatte mich gegrüßt. War ein schwarzes Coupe mit Hamburger Kennzeichen.

Wenn derjenige hier rumläuft kann er sich ja mal melden.

Ich habe auf jeden Fall zurückgegrüßt und habe auch vorher ab und zu mal gegrüßt wenn ich gute Laune hatte.

Nur weil Tigra Fahrer sich grüßen, ist für mich kein Argument.

Bei den Motorrad-Fahrern grüßen auch nicht alle. Ich kann das als einer von denen beurteilen. Aber diejenigen die grüßen, sind auch diejenigen, die nicht mit Scheuklappen durch die Welt gehen.

Irgendwas muss uns doch gemeinsam sein, da wir ja den Griff zum TT getätigt haben. Der TT ist mehr als nur ein Auto in meinen Augen. Er ist weder sehr praktisch, noch ein günstiges Auto in der Anschaffung.

Soviel zu meiner Meinung.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

Ich hab am Samstag einen TT in St. Andreasberg im Harz getroffen. Der hatte mich gegrüßt. War ein schwarzes Coupe mit Hamburger Kennzeichen.

Wir Hamburger sind einfach die freundlichsten. ;)

am 28. Februar 2005 um 20:37

Zitat:

Original geschrieben von tt-olli

Wir Hamburger sind einfach die freundlichsten. ;)

Weiß ich doch! Ich wohn ja selber in HH!

ABER: Die HHler können kein Auto fahren.

(Ausnahmen bestätigen in diesem Fall zwar nicht die Regel, kommen aber vor!)

Auf der Bahn könnte ich die reihenweise erschiessen und in der Stadt eigentlich auch! Sorry musste mal sein!

MFG

Nee, das sind die Pinneberger.

am 28. Februar 2005 um 20:43

Grüssen ? Wozu ?

Finde ich auch gaga....

Wenn's wirklich seltene Autos oder Motorradfahrer machen reichts doch.

am 28. Februar 2005 um 20:46

Pinneberger

--> Das sind die schlimmsten! Die bekommen bei mir ne glatte 10 auf der Richterskala für schlechtes Autofahren. Die Hamburger liegen aber auch bei ca. 8. Berliner bekommen eine 9. Und ältere Männer mit HUT eine 11!

MFG

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

Auf der Bahn könnte ich die reihenweise erschiessen und in der Stadt eigentlich auch! Sorry musste mal sein!

{< stimmt, musste heute auf der A1 auch erst mal so ein Audi A4 Yeark wieder auf seine Spur zurückdrängeln, weil der meinte mit 130 die linke Spur blockieren zu müssen... und dann auch noch den wilden machen... der hat sich doch in der Marke vertan.... }>

MFG

anfangs habe ich auch gegrüßt und sogar ein paar wenige Reaktionen bekommen. Aber dann ist es mir zweimal hintereinander passiert, dass die Roadsterfahrer mich so abfällig angeschaut haben, als wenn se sagen wollten: wow, für den Kerl ist der Wagen noch was ganz Tolles, für uns nur ein Prestigeobjekt, dass wir eh wieder in einem Jahr auf dem Weg zum Porsche verkaufen:mad: Seitem grüße ich auch nicht mehr, sehe aber durch aus Blicke, die andere TT-Fahrer auffordernd herüberwerfen. Vielleicht warten die ja auch lieber ab, was passiert und dann grüßt eben gar keiner:(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Grüsst ihr andere TTs?