1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. GSI Stoßstange

GSI Stoßstange

Opel Astra F

zervus leutz...
muss mich hier mal grad total abreagieren..
irgendein "verfluchtes, assoziales Arschloch" hat an meinem Astra vorne den Abschleppdeckel von der GSI-Stoßstange GEKLAUT!!!
das problem ist.. hab kein bock nochmals ca 50 euro für den deckel auszugeben und weiterer für die lackierung..
aber jetzt findet mir mal bitte den Deckel in Keramikblau...
also wenn ihr was passendes habt, würd ich mich natürlich super freuen..

ACH ÜBRIGENS:
TATORT: In augsburg... nähe Innenstadt, am Jakobertor..
falls irgendjemand dort in der nähe auch nen GSI sieht, der MEINEN BLAUEN DECKEL hat... bitte melden...!!!!
und junge.. du kannst froh sein, dass ich nicht da war, als du das teil geklaut hast..

Ähnliche Themen
25 Antworten

haste ne kasko ohne sb?

nee leider nicht...

Re: GSI Stoßstange

Zitat:

Original geschrieben von Serkan19

ACH ÜBRIGENS:
TATORT: In augsburg... nähe Innenstadt, am Jakobertor..
falls irgendjemand dort in der nähe auch nen GSI sieht, der MEINEN BLAUEN DECKEL hat... bitte melden...!!!!

es gibt auf der welt wahrscheinlich auch nur eine abdeckung in der farbe! oder steht da dein name hinten drauf?
shit happens... solche deppen gibt es überall!
kopf hoch,
mfg

also wer hat bitte nen GSI ...
in der Farbe Keramikblau...
diese farbe gibt es erst ab Facelift..
und da der GSI(vom aussehn) nur bis dahin(facelift) gebaut wurde gibts es offiziel keinen GSI in Keramikblau...
ausser jemand lackiert seinen wagen in dieser Farbe... und wenn jemand sein Wagen komplett lackieren sollte wählt er doch mit sehr sehr hoher wahrscheinlichkeit nicht die diese farbe..
meine vermutung ist eher, dass der "dieb" spectralblau hat... und das nicht mal weiss..

also ich bräuchte so ein klappe. :) fahre aber nicht den ganzen weg quer durch deutschland zu dir. dann mache ich mir die lieber hier ab. :)

wie ich sehe .. hast du ja nen roten.. ;)

ausserdem find ich das eine schweinerrei....
oder was würdest du sagen, wenn man einfach teile von deinem "geliebten, getuntem" Astra die Teile klaut???

die dinger sind aber überall sehr "beliebt" und wechseln gern mal den besitzer .... ;)
am besten von hinten fest schrauben, denn den abschlepphaken benötigt man ja nich sooo oft :D

hab meine klappe heute bei opel bestellt kostet mit rabatt ca. 36 euro.

nee hab ich nicht! Nur TK mit 150€ SB

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm
haste ne kasko ohne sb?

nein hab ich leider nicht!!! Warum??

festschrauben hat bei mir auch nichts gebracht.. ich weiß aber so mehr oder weniger wer damit rumfährt.. hat die schraube wieder an der stelle, wo er sie bei mir rausgebrochen hat.. irgendwann ists mal dunkel und der typ nicht an seinem auto.. tut mir jetzt schon leid sein armer astra :):mad:

nimm ne dose bremsflüssigkeit als kostenlose lackpolitur mit ;)

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

nimm ne dose bremsflüssigkeit als kostenlose lackpolitur mit ;)

für tips bin ich immer dankbar.. ich glaube scheiben sind auch teuer oder?

nee, die gibts fürn appel und´n ei aufm schrott...

Deine Antwort