1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. GSXR 1000 k9 !!!!!!!!!!!!!!

GSXR 1000 k9 !!!!!!!!!!!!!!

Suzuki Motorrad
Themenstarteram 10. Februar 2009 um 16:52

hallo da es noch nichts zu lesen gibt auf dieser plattform gründe ich mal ne seite suche zum beispiel die leistungsdaten der k9 forste schon seit acht wochen im netz und find halt mal garnix kann mir jemand helfen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von costa.81

naja leistungsdaten und fahrwerk waren ursprünglich die haubtfrage. die 7ps mehr interessieren mich mehr als das des ding d.3. erfüllt.oder warum kaufen sich die leute den sonst alle 3-4 jahre ein neues moped

Naja das kann man alles sehen wie man möchte.

10 % können vielleicht wirklich die "Mehrleistung", das bessere Fahrwerk und sonstige Modifikationen ausnutzen ( auf der Rennstrecke )

30 % kaufen sich ein neues Motorrad weil sie vorher ein schwächeres oder wesentlich älteres ( 5- 99 Jahre ) Modell haben

59% leben einfach im Wahn und haben Minderwertigkeitskomplexe weil sie eine GSX-R 1000 K6 haben und die K8 7PS mehr hat ;););)

1% haben schon zwanghafte Züge und kaufen sogar nach einer K7 eine K8 weil die Farben moderner sind :D:D:D

Wenn man als "Autonormalverbraucher" die Maschinen nur im öffentlichem Straßenverkehr bewegt sind die Unterschiede sehr sehr gering und im legalen Bereich nicht zu spüren.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

www.suzuki.de - ich hab gehört - da gibts sogar (schon!) ;) bilder von der k9! :D - und so ziemlich alle Daten.

Jo, gründ du mal ne Seite, aber vorsicht, suzuki.de is schon vergeben. Herr wirf Hirn.

Themenstarteram 13. Februar 2009 um 13:20

f... dich

Gesundheit!

Bravo Gurke, nur so geht es....:D.

Aber Du musst anerkennen, zumindest kann er lesen, auch wenn die Verarbeitung in der Zentrale scheinbar zu wünschen übrig lässt.

Themenstarteram 13. Februar 2009 um 19:32

erstaunlich ist halt nur das nur leute antworten die allesmögliche fahren nur kein supersportler schön wäre es auch konstruktive antworten zu kriegen anstat von gemüse und tanzmäusen die fahrräder mit hilfsmotor als motorrad bezeichnen vor ab schon mal danke

Hey Costa.81,

nu beruhig Dich!

Wenn Du was wegen der Leistung wissen willst, geh doch einfach auf die offizielle Suzuki-Deutschland Seite.

Wenn da nix steht, kann ich Dir sagen, daß die Leistung bei guten 180 PS liegt... wo halt alle 1000er Reiskocher stehen.

Fahre übrigens selber KEIN Fahrrad mit Hülfsmotor...

Gruß und Erfolg beim recherchieren!

Man muss keine SSP fahren um darauf zu kommen, das man die Daten für eine Suzuki höchstwahrscheinlich auf der Seite www.suzuki.de findet.

Themenstarteram 13. Februar 2009 um 20:08

kuckan danke dir für die erste normale antwort auf meine frage. da du wahrscheinlich lesen kannst kriege ich nur antworten von leuten die mich einfach nur mal dumm anschwetzen wolten. gurke schau ich jeden tag und auch auf google auch da ich in sachen Internet nich so bewandert bin dachte ich das auf so ner Plattform man konstruktive antworten bekommt und das man einen hilft und nich wegen eines nicht korrekten anfrage nich gleich wider verspottet wird aber so sinsehalt die rocker

Du schaust jeden Tag Gurke??? Äähhhh ... Ab und an mal ein Satzzeichen wäre echt hilfreich deine Texte besser zu verstehen, kleiner Tip, da du ja in Sachen Internet nicht so bewandert bist. ;)

Themenstarteram 13. Februar 2009 um 20:34

schau mal ich hab keinen bock mit dir zu reden las es doch einfach bleiben. bin leider nich deutscher herkunft und gebe mir mühe es interessierten recht zu machen da du aber nicht einen einzigsten satzzusamenbekomst ohne mich anzugreifen bitte ich dich jemanden aus deiner näheren umgebung zu belästigen. private probleme mit bekannten klären danke

Zitat:

Original geschrieben von KuckAn

.... die Leistung bei guten 180 PS liegt... wo halt alle 1000er Reiskocher stehen.

also ein bisschen mehr ist schon drinne, im vergleich zu seinem vorgänger. 192 ps bringt die gute 1000er k9 mit sich. allerdings müssen wir uns alle erstmal bis april gedulden.

was die bilder im i-net angeht : überall sieht man andere bilder. so roichtig ist es sowoe so noch nciht klar wie genau sie aussieht. noch nicht mal die händler wissen alles über die kommene k9.

also abwarten ;-)

gruß podos

naja, was da auf den Messen steht auf den Suzi Ständen sieht aber nicht nach Vorserie aus

am 20. Februar 2009 um 21:37

Zitat:

Original geschrieben von podos-digitus

Zitat:

Original geschrieben von KuckAn

.... die Leistung bei guten 180 PS liegt... wo halt alle 1000er Reiskocher stehen.

also ein bisschen mehr ist schon drinne, im vergleich zu seinem vorgänger. 192 ps bringt die gute 1000er k9 mit sich. allerdings müssen wir uns alle erstmal bis april gedulden.

was die bilder im i-net angeht : überall sieht man andere bilder. so roichtig ist es sowoe so noch nciht klar wie genau sie aussieht. noch nicht mal die händler wissen alles über die kommene k9.

also abwarten ;-)

gruß podos

Ohne es zu wissen, denke Ich auch das die Leistung irgendwo bei 190 PS+- sein wird.

Deine Antwort