ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. GT Faceliftmodell bestellt

GT Faceliftmodell bestellt

BMW 3er F34 GT
Themenstarteram 31. Juli 2016 um 9:16

Moin. Hallo, liebes Forum.

Neu bestellt:

GT (Facelift-Modell)

Motor 325d

Farbe Jatoba

Luxury Line

Extras: Panoramadach, Business-Paket mit Navi Pro, Hifi-LS, Sportsitze, e-Sitzverstellung vorn beide, Speed Limit Info, PDC vorn & hinten, Apple Car Play

Innendesign: Leder Venetobeige (jedoch dunkler Boden), Dachhimmel anthrazit, Interieurleiste Esche Maser mit Metallintarsie (04GA).

Nun beginnt die Wartezeit (es soll Anfang Oktober werden). Und das ist ja bekanntlich die Zeit, darüber zu zweifeln, ob denn die Ausstattungsdetails stimmig sind ;-)

Da noch kein Ausstellungswagen verfügbar war, habe ich nur auf den Konfigurator, ein paar Bilder und Farbmusterkacheln zurückgreifen können.

- Kennt jemand die Interieurleiste? Ist sie eher braun oder schwarz?

- Jatoba: gesehen habe ich es an einem 3er noch nicht.

- Leder Dakotabeige hell habe ich z. Zt. und es ist sehr schmutzanfällig, daher habe ich das etwas dunklere Venetobeige gewählt.

Was meint Ihr zur Zusammenstellung?

Lieben Gruß!

 

Beste Antwort im Thema

Da ich auch immer gerne Fotos gekuckt habe, hier mal 2 von meinem kleinen...

96 weitere Antworten
Ähnliche Themen
96 Antworten
am 31. Juli 2016 um 10:16

Hier Hast du ein Foto Von einen nagelneuen 3er in beige .

Bei bmw wurde mit schwarzen fußmatten bestellt , wurde leider vergessen , naja ich kaufe nun selbst für 35€ welche, und ja man muss es gut pflegen , aber es sieht super aus , meiner Meinung nach.

Falls du dich noch um entscheiden solltest :)

Ansonsten Hast du ein super Auto bestellt , schnelle Lieferung für Dich und viel Spaß :)

Salute, mein F30 hat die Farbe Jatoba sowie Esche Maser mit Metall...nur komplett anderes Leder und Sportline, das Luxuryline Zuviel Silber mit sich bringt...(dafür habe ich den Schlüssel von Luxury)

Farbe und Eindruck siehe Bilder...wenn du noch mehr magst, einfach melden, die Kombi ist sehr selten, sagte selbst mein Verkäufer.

Dsc-0523
Dsc-0520
Dsc-0513
+1

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin sicher, Jatoba macht sich am GT erstklassig. Wenn wir nicht bereits einen Passat in "Mokka" auf dem Hof hätten, hätte ich das auch genommen. Aber zwei braune Autos, das erschien mir dann etwas over-the-top. ;)

Meiner kommt in genau 5 Wochen ebenfalls mit der schmuddelresistenten Ausstattung mit schwarzem Teppich. Meine Kinder sind zwar schon etwas größer, nehmen beim Einsteigen aber auch nicht unbedingt Rücksicht darauf, auf welcher Oberfläche sie mit ihren Schuhen anecken.

Zur Ausstattung will ich lediglich anmerken, dass die Harman-Kardon-Lautsprecher der mit Abstand heißeste Scheiß sind, den ich je in einem Neuwagen hatte. Audi+Bose (90er Jahre) und VW+Dynaudio waren dagegen kompletter Kinderkram. :D

Innen
Themenstarteram 31. Juli 2016 um 16:16

Danke für die Bilder und Informationen.

Die Leiste schimmert wohl braun (?), daher sollte sie wohl zum Leder Venetobeige passen.

Den Boden wählte ich komplett in Anthrazit, anstelle hell.

Der helle Himmel ist eher grau. Das fand ich nicht so passend zum Leder Venetobeige, weswegen ich den Himmel auch in Anthrazit ausgewählt habe.

Gesehen hatte ich diese Kombination bislang noch nicht.

Mit Himmel anthrazit sieht das sicher klasse aus.

am 1. August 2016 um 16:43

Zitat:

@unixtippse schrieb am 31. Juli 2016 um 14:24:44 Uhr:

Zur Ausstattung will ich lediglich anmerken, dass die Harman-Kardon-Lautsprecher der mit Abstand heißeste Scheiß sind, den ich je in einem Neuwagen hatte. Audi+Bose (90er Jahre) und VW+Dynaudio waren dagegen kompletter Kinderkram. :D

Harman-Kardon ist geil, hab ich auch.

Aber den mit weitem Abstand heißesten Scheiß finde ich den Tempomat mit Bremsfunktion. Das ist schon fast beängstigend, wenn das Auto fast von alleine fährt. Vor 15 Jahren habe ich mir so was noch nicht mal in meinen Träumen vorstellen können. Und die früheren ACCs waren so was von grob dagegen.

Ich habe ein Einstundenvideo vom Tesla S in der Praxis angeschaut, und wenn man die ganzen Lenkfunktionen abzieht, die natürlich BMW nicht hat, ist bei Gas- und Bremsfunktionen nichts dabei, was der BMW nicht auch kann. Nur Lenken muß man beim BMW... ;)

Das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=ZetTg73Ebyo

Und zum Threadtitel: Freu dich auf dein Auto! Ich hoffe, die Zeit vergeht schnell für dich.

Hallo Überleger,

Glückwunsch zu deiner neuen Bestellung. Kannst Du mir mal deine Leasingkonditionen nennen?! Würde ihn gerne genau so bestellen, weiß nur nicht wie ich Budgetmäßig hinkomme?!

Danke im Voraus und allzeit gute Fahrt!

Wir haben auch einen Facelift-GT in Jatoba Metallic bestellt und sind in der Wartephase bis Oktober:

Zitat:

@Uli_HH schrieb am 12. Juli 2016 um 23:25:40 Uhr:

SO ... am 2.Juli haben auch wir unseren zweiten F34 bestellt:

330i xDrive GT Luxury Line

Jatoba Metallic

Leder Dakota schwarz mit Exclusivnaht Oyster

Interieurleisten Alu Längsschliff mit Akzent Chrom

 

Pakete:

- Innovationspaket

- BusinessPackage

- Navigationspaket ConnectedDrive

 

Sonderausstattung:

- Adaptives Fahrwerk

- Anhängerkupplung elektrisch klappbar

- Rückfahrkamera

- Surround View

- Headup Display

- BMW Individual Instrumententafel lederbezogen

- BMW Individual Lederlenkrad Feinnarbe Merino

- Sonnenschutzverglasung

- Panoramadach

- Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend

- Sitzverstellung elektrisch mit Memory für Fahrersitz

- Sitzheizung Fahrer Beifahrer

- Fernlichtassistent

- WLAN Hotspot

- DAB-Tuner

- Harman Kardon Surround Sound System

- Apple CarPlay

Ich glaube Jatoba ist eine Farbe die sehr gut zum GT passt ... unser jetziger ist Mineralgrau und gefällt uns im Grunde immer noch gut, meine Frau wollte aber gerne eine neue Farbe und Jatoba sollte ja auch einiges dunkler als das Mineralgrau sein ... und ein richtiges Braun ist es ja auch wieder nicht.

Themenstarteram 6. August 2016 um 14:38

Zitat:

@Pfungi schrieb am 3. August 2016 um 22:27:03 Uhr:

Hallo Überleger,

Glückwunsch zu deiner neuen Bestellung. Kannst Du mir mal deine Leasingkonditionen nennen?! Würde ihn gerne genau so bestellen, weiß nur nicht wie ich Budgetmäßig hinkomme?!

Danke im Voraus und allzeit gute Fahrt!

Hallo.

BLP 61.230 EUR

25.000 km p.a.

0 Anzhlg.

LF netto 1,162

@Ueberleger. Was kann man mit Apple Carplay so anstellen?

Themenstarteram 6. August 2016 um 20:06

Glückwunsch zur Bestellung!

Du hast den Wagen auch schön vollgepackt und bei der Leistung eine Schippe draufgelegt.

Dachhimmel in Anthrazit?

Auf die Außenfarbe bin ich mal gespannt, ich halte danach Ausschau, habe aber bislang noch keinen Wagen in Jatoba gesehen.

 

 

Themenstarteram 6. August 2016 um 20:10

Zitat:

@freestylercs schrieb am 6. August 2016 um 16:42:43 Uhr:

@Ueberleger. Was kann man mit Apple Carplay so anstellen?

Ich hoffe: einfache Bedienung der Musiklisten ;-)

Zitat:

@Ueberleger schrieb am 6. August 2016 um 22:06:43 Uhr:

Glückwunsch zur Bestellung!

Du hast den Wagen auch schön vollgepackt und bei der Leistung eine Schippe draufgelegt.

Dachhimmel in Anthrazit?

Auf die Außenfarbe bin ich mal gespannt, ich halte danach Ausschau, habe aber bislang noch keinen Wagen in Jatoba gesehen.

Ersteinmal auch Glückwunsch zu deiner Bestellung.

Dachhimmel haben wir Standard gelassen, da wir ja das Leder in dunkel haben. Und bei der Leistung werden wir sicher noch ein zusätzliches Schippchen drauflegen, wenn das PPK für den 330i erhältlich ist - laut meinen Infos ist diesbezüglich etwas im werden!?

Schöne Schmidt-Felgen in 19 und 20 Zoll bekommt er auch noch, bin im Moment am Überlegen, ob ich die CF-Line in Silber lasse oder auf schwarz mit Chromrand umlackiere/-pulvere.

Jatoba haben wir bisher nur auf 5ern gesehen, aber es ist m.M.n. weniger braun als ein dunkles Grau mit Braunstich.

Themenstarteram 21. August 2016 um 20:16

Update: ein neuer Liefertermin wurde mitgeteilt, KW 42. Aus 7 Wochen werden nun 10.

Deine Antwort
Ähnliche Themen