ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. GT in weiss oder reflexsilber

GT in weiss oder reflexsilber

Themenstarteram 20. April 2006 um 18:42

Hallo,

mich würde mal interessieren, wie der neue Golf GT in weiss aussieht. Gibt es jemanden im Forum, der zufällig einen hat, oder kennt jemand ne Seite mit Fotos?

Ansonsten können hier auch gerne Bilder von GTs mit Reflexsilbermetallic gepostet werden, das wäre die zweite Farbe, die mich interessiert (werde in Kürze einen GT TSI bestellen, weiss die Farbe noch nicht).

Zumindest beim GTI sieht ja weiss genial aus :)

Ähnliche Themen
59 Antworten
am 20. April 2006 um 18:51

Weiss, immer Weiss!

Silber find ich persönlich langsam aber sicher total OUT

Weiss wird wieder kommen, auch wenn viele das gegenteil behaupten!

Weiss im Kontrast zu den Schwarzen Pneus, evtl dunkler Folien an den hinteren Fenstern *rrr*

Einfach geil.

Zudem viel pflegeleichter als Silber ( kratzer ), sonst vom Schmutzaufnehmen, tut sich Weiss nicht anders, als jede andere normale Farbe auch.

Ich bin übrigens auch der Meinung, das die Schmutzanfälligkeit eh fast egal ist, da, wenn ich ein Auto habe, diese auch dementsprechend pflege, weil ich weiss, was es gekostet hat.

würd auch das weiss vorziehen, silber fährt doch jeder 2.

am 20. April 2006 um 19:01

Silber ist totlangweilig.

Kann gut sein, das man einen weissen TSI in ein paar JAhren schneller verkaufen kann als einen silbernen.

Silber wollen dann wohl nur Leute, die von A) nach B) kommen wollen,solche kaufen sich aber keinen GT.

am 20. April 2006 um 19:04

silber ist blöd.. hat jeder und ist langweilig

weiß find ich auch nicht sooo prickelnd.. es sei denn du montierst den GTI Grill - find das sieht sehr genial aus

zudem finde ich, weiß sieht nur gut aus wenn es poliert bzw. frisch gewaschen ist... und für Leute die viel Autobahn fahren nicht zu wählen da setzt sich das schwarz der AB besonders gut ab

Themenstarteram 20. April 2006 um 19:06

Also abgesehen davon, dass silbermetallic extrem häufig zu finden ist, finde ich grade diese Farbe speziell beim GT sehr gut.

Der GT ist ja zurückhaltend gestyled von außen, sodass der Wagen in weiss vielleicht nicht so "kontrastreich" wie ein GTI rüberkommt, und der Effekt ausbleibt. Deswegen wäre mal ein Real-LIfe-Foto von nem weissen GT interessant :D

am 20. April 2006 um 19:12

Weiss ist ein sehr kurzlebiger Trend, das ist schneller wieder weg als man schauen kann. Ich gebe maximal 3 Jahre. Silber ist auch langweilig. Nimm eine dunkle Farbe, das ist zeitlos.

Themenstarteram 20. April 2006 um 19:17

Ich finde, dunkle Farben haben 2 Nachteile: Erstens muss man den Wagen alle 2 Tage waschen und zweitens erkennt man dann das GT-Gesicht nicht mehr, und der Wagen sieht fast aus wie ein normaler dunkler 75-PS Golf.

Silber mag zwar generell ne abgegriffene Farbe sein, aber grade bei den etwas sportlicheren Gölfen sieht man die doch eher selten, oder?

am 20. April 2006 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von Devon Miles

Silber mag zwar generell ne abgegriffene Farbe sein, aber grade bei den etwas sportlicheren Gölfen sieht man die doch eher selten, oder?

Rate mal warum^^.

Die Farbe ist für die meisten, die nicht nur von a nach b kommen wollen einfach zu langweilig.

Silber passt perfekt zum 75 PS Golf,aber bei einem GT,GTI,R32 ist das Perlen vor die Säue geworfen.

Und wenn du unbedingt eine selten Farbe suchst, nimm Sagegreen.

also ich hätt da en Bild von nem weißen :)(gehört nem Forumsmitglied)

weiß find ich auch genial,aber würd den ganzen Tag glaub ich nur putzen :/

am 20. April 2006 um 19:59

Zitat:

Original geschrieben von colour.storm18

also ich hätt da en Bild von nem weißen :)(gehört nem Forumsmitglied)

weiß find ich auch genial,aber würd den ganzen Tag glaub ich nur putzen :/

jo.. mein Vater hat nen weißen C5 Kombi und fährt im Jahr so etwa 40tkm Autobahn..

der Wagen ist jedes Wochenende pechschwarz weil der tonnenweise Dreck abbekommt..

im Winter is das noch schlimmer wenn gestreut wird etc

auf Hochglanz poliert ist das natürlich wieder was anderes aber wenn ihr viel fahrt würde ich mir das überlegen

Themenstarteram 20. April 2006 um 20:08

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Und wenn du unbedingt eine selten Farbe suchst, nimm Sagegreen.

Ok, danke für die Anregeung, eigentlich gar keine soo üble Idee. :D ---> Hat denn jemand zufällig ein Foto von nem GT i Sagegreen ?

lol damit kann ich nicht dienen ;)

das sagegreen is doch sooo selten :)

Bitte, bitte kein Weiß; erinnert mich immer so an irgendwelche "ichbinsoböseundeinganzschlimmerfinger"-hiphop-schnullibutz-Videos. Schätze, da kommt der "Trend" auch her.

am 20. April 2006 um 21:22

Zitat:

Original geschrieben von colour.storm18

also ich hätt da en Bild von nem weißen :)(gehört nem Forumsmitglied)

weiß find ich auch genial,aber würd den ganzen Tag glaub ich nur putzen :/

einfach nur GEIL das Teil, wirklich !

würde den so bestellen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. GT in weiss oder reflexsilber