- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- GT Sport Schriftzug ans Heck?
GT Sport Schriftzug ans Heck?
Ob man das GT-Sport-Emblem aus dem Kühler vom Freundlichen hinten ans Heck (rechte Seite Heckklappe, wo sonst TSI steht, oder beim GTI z.B. Pirelli) kleben lassen kann?
http://www.autoweek.nl/.../4cc17e133028d4b537ca06d3bfc72520.jpg
Oder hat das jemand probiert und kann davon berichten? Verrückte Idee und vielleicht auch ein wenig blöd, aber würds gern mal sehen
Ich hab nur keine Ahnung, ob das mit dem Frontemblem überhaupt möglich wäre und wenn ja, obs auch Witterungs/Waschanlagen fets wäre.
Gruß
Ähnliche Themen
22 Antworten
Ich denke mal, das es schon möglich ist. Am Grill ist da lediglich eine Halterung, an der das Embleme nur aufgeklebt ist. Also läßt sich das einzelne Embleme auch an jede andere Stelle kleben. Wenn es dir am Heck gefällt, dann kleb es ran; aber hin gehört das dort halt nicht
Grüße, rene
PS: aber immer noch besser als in s-line Golf
es soll schon an einen echten gt sport, keine sorge ich habe halt ohne schriftzeichen bestellt und überlege nun, ob das gtsport schild evtl. gut aussehen könnte. also nur das kleine gt-sport schild unten rechts und sonst nichts.
naja vielleicht hat ja jemand ein bild oder hat es selber mal versucht. wenn einem hier nicht geholfen wird, wo dann?
Sorry für den Doppelpost, aber ist es möglich, dass Golf GT Sport Zeichen aus dem Grill hinten überhaupt zu befestigen? Kann man das denn von der Halterung lösen? Mein Freundlicher sagte am Telefon, dass er nicht glaubt, dass das geht.
Hilfe
Gehen würde es bestimmt irgendwie ....... Jedoch musst halt erstmal diese Kunststoff-Halterung des "GT-Schildes" abschleifen und dann evtl mit doppelseitigem Klebeband wieder anbringen.
Aber das sieht doch nicht sonderlich gut aus ......
naja ankleben können sie es ja beim freundlichen so, wie sie auch alle anderen logos anbringen, oder? wenn ich vom freundlichen was gehört habe, poste ich das hier noch rein, denn sie wollen das mal versuchen.
und wieso sieht das GT Sport Schild nicht gut aus? Es sind ja genau die Buchstaben wie beim normalen GT. Kann mir das schon gut vorstellen.
Zitat:
Original geschrieben von prepare_hh
und wieso sieht das GT Sport Schild nicht gut aus? Es sind ja genau die Buchstaben wie beim normalen GT. Kann mir das schon gut vorstellen.
dann mache es doch und zeige es uns!
schwer, wenn er erst bestellt ist, oder? daher auch die frage hier
Also die Embleme die einmal irgendwo kleben, bekommt man eigentlich schlecht wieder ab (obwohl der Sack, der mir am Audi die quattro & s-line Embleme geklaut hat, diese zum Glück recht einfach abbekommen hat).
Kauf dir doch eins neu, dann ist das am einfachsten.
Grüße, rene
na klar, denn das was vorne im grill stecken wird, soll da auch bleiben. ich würde nur gern zusätzlich hinten eins haben. der wagen ist ohne schriftzüge bestellt und damit hinten nackt. ich wollte nur mal fragen, ob es evtl. schon jemand hier gemacht hat und ein bildchen hat. mein freundlicher hat eh den auftrag, sich drum zu kümmern, wenn der wagen da ist.
Also ich wollte auch unbedingt nen GT Sport-Schriftzug am Heck...Jedoch hab ich mich dann davon überzeugen lassen, dass ein einfaches "TSI" am besten aussieht - ich hab jetzt nur das TSI mit dem roten I drauf und ich finds klasse so...Understatement war mir also doch lieber und ich bereue es nicht!
Bilder findet ihr hier
greetz
chrissi9000
dein link geht leider nicht
Fahr doch einfach rückwärts, dann kann es auch jeder sehen.
könnt dir mal über die zunge fahren
Merkwürdig...bei mir geht der Link...gibts hier im Forum Probleme beim Verlinken auf autoki.com?!
Wie darf ich euch denn den Link dann posten??
Notfalls einfach mal bei autoki.com nach meinem Nick suchen...
Liebe Grüße euch allen! Und geht euch nicht so an!