1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. GTC OPC Line Paket 1

GTC OPC Line Paket 1

Opel Astra H
Themenstarteram 7. November 2005 um 10:31

Hi,

bin ganz neu hier und hätte gerne mal gewusst, ob jemand ein Foto vom GTC OPC Line Paket 1 hat. Will mir das Auto eigentlich heute bestellen in der Farbe Metro. Ist zwar gefährlich,da ich die Farbe bislang nicht in natura gesehen habe, aber ich find sie einfach nur geil.

Als Motor wird es der 1.9 mit 120 PS.

Ähnliche Themen
19 Antworten

also hier ist er, allerdings mit 18" und in blau!

schau dir das hier auch nochmal an!

http://www.opel.de/service/accessories/acc-shop/opcline/content.act

MfG

Themenstarteram 7. November 2005 um 10:44

HAMMER!!!!!!

Danke für den Post... Hatte ich noch garnicht gefunden die Seite.

Überlege jetzt nur noch,ob ich dann auch die Nebelscheinwerfer nehmen soll.Obwohl es bei uns in NRW eigentlich nie neblig ist ;)

kommt darauf an wenn du xenon nimmst sind sie eh mit bei! weißt du denn schon den rest deiner fahrzeugzusammenstellung?

da ist noch ein bild vom GTC in metro allerdings ohne OPC line und mit 18"!

http://www.opel.de/dynres/micro/2006A/0TS08__IZS1/4XU/QP6large.jpg

MfG

Themenstarteram 7. November 2005 um 10:53

Konfiguration:

1.9 Edition Plus

SichtPaket

Lenkradfernbedienung

MP3

Das deckt erstmal alles soweit ab,oder?

aha reicht auf jeden fall; aber ich denke der verkäufer wird dir bestimmt noch etwas aufschwätzeln! :)

kannst hier auch mal vorbeischauen:

http://www.astra-h.de/index.php?sid=70cf9518169ed7b28e82ba6b6ace1922

MfG

Jo sieht schon schick aus. Werde mir das OPC Paket auch nächstes Jahr zulegen, meine 18" Felgen behalte ich aber, also nur die Spoiler/Schweller usw. und maybe anderes Endrohr. Wobei mir das Trapez ganz gut gefällt, am liebsten wäre mir aber links und rechts ein Rohr. Was kosten denn Seitenschweller, Front/Hecklippe und Dachspoiler mit lackieren etwa und wie teuer wird die Montage?

Um wieviel wird der Abstand vorne zum Boden denn geringer? Sieht nicht allzu viel aus, aber ich habe auch keine Lust überall hängen zu bleiben z.b. bei Bordsteinen.

also in deiner sigantur steht das deiner nicht tiefergelegt ist also wirst du mit OPC line nicht hängen bleiben! ich weiß nur das frontlippe und heckansatz was bei 200€ kosten! ich glaub der heckspoiler liegt bei 170€! die schweller weiß ich jetzt nicht. lackieren ist natürlich ziemlich teuer ich denke wenn du alles auf einmal machen lässt werden unter 400€ schwer zu erreichen sein!

aber warum findet ihr diese OPC line alle so toll? habt ihr euch schonmal www.irmscher.de oder www.lumma-tuning.de angeschaut! ich finde die OPC line irgendwie langweilig! so sieht meiner mit irmscher kit z.B. aus!

Hi,

was hältst Du davon einfach auf das OPC-Line2 zu warten, so hab ich es auch gemacht.. Fand das OPC 1 auch ein wenig zu langweilig für den Preis..

c ya

kann man auch machen aber ne zeit lang stand doch gar nicht fest ob es überhaupt kommt unhd was es beinhaltet! und billig wird es nicht sein! :) das einzige was anders ist ist doch die frontschürze und die heckschürze, oder?

MfG

bin auch mal gespannt auf das OPC line 2, sofern es kommen sollte. weis jemand genaueres?

gruß

Tom

Irmscher ist natürlich auch fein. Der Kühlergrill mit der Mattchromleiste gefällt mir dort neben den Spoilern auch sehr gut, am besten ohne Opel Logo :)

OPC 1 is' für mich zumindest nur eine Option, wird ja noch dauern und werde dann natürlich OPC und Irmscher z.b. vergleichen bzgl. Optik/Preis.

das OPC 2 kommt definitiv.

es gab hier mal nen thread mit Bildern von der IAA, da war auch ein Astra Caravan, der das OPC-Paket 2 hatte - sieht echt Sahne aus - die Frontschürze ist die selbe wie beim OPC, nur anstatt des Wabengitters hat sie die gleichen streben wie die Serienstoßstange.

Weiterhin sind noch OPC - Schriftzüge vor den Zierleisten an der Fahrer-/ Beifahrertür.

wie die Schürze am Heck aussieht, war auf den Bildern leider nicht zu erkennen.

c ya

Themenstarteram 7. November 2005 um 13:21

ach mann,

musstet ihr jetzt mit dem Line Paket 2 anfangen? :)

Da ich aber dringend ein neues Auto benötige, kann ich nicht mehr warten.

Hab mir grad mal die Irmscher VErsion angesehen und muß aber doch sagen,daß mir die Schnauze vom OPC besser gefällt. Ist halt Geschmackssache

kann Dich da durchaus verstehen, war bei mir genau das Gleiche - konnte auch nicht mehr warten, deshalb hab ich meinen einfach serienmäßig bestellt - nun warte ich auf das OPC-Line 2 und das kommt dann nächsten Sommer/ Frühjahr dran..

c ya

Deine Antwort