ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. GTI Abholung erst Mitte/Ende März :-(

GTI Abholung erst Mitte/Ende März :-(

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 15:46

Oje....hab da gerad mal angerufen und mein GTI (bestellt Ende November) wird erst in der 8 KW gebaut, dann sagte mir die nette Dame ist die Abholung wohl so Mitte bis Ende März!!!

Oh nein solange noch warten.....das ist ja blöd!!!!!

Ähnliche Themen
42 Antworten

Kopf hoch, denn...

Vorfreude ist die schönste Freude :)

Gut Ding will Weile haben ;)

Was lange währt, wird endlich gut :p

Rom wurde auch nicht... :D

am 17. Januar 2005 um 16:10

Ist wohl fast so das kaum ein GTI zum ersten unverbindlichen Bautermin gefertigt wird.Ich warte auch nur drauf das mein Händler anruft um mir mitzuteilen das sich die Sache leider verzögert...

am 17. Januar 2005 um 16:44

Hatte heute auch ein nettes Telefonat mit meinem Dealer:

Eigentlich PW: 02

Heute ist der GTI "Halb"Fertig, Anfang nächste Woche soll er fertig werden!! Und dann dauert es nochmals 7 bis 10 Tage bis er beim Händler steht.

Ja aber wie hier so schön schreiben, warten kann so schön sein :-(

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 16:49

echt ärgerlioch...naja abwarten

am 17. Januar 2005 um 17:28

ausstattung

 

popexi, was haste denn drin? zufällig 18" ?

Nicht nur beim GTI muß man warten - mein Ver soll schon seit dem Weihnachtswochenende fertig sein und ich konnte ihn immer noch nicht beim Händler abholen.

am 17. Januar 2005 um 17:36

oh

 

Hi,

oh je ihr macht mir Angst. Wollte den GTI kommenden Donnerstag(20.1.) bestellen. Mit absoluter Serienausstattung, ausser dem RCD300, auch wenn das Radio ... ist. Farbe ist uni schwarz. Meint ihr das haut bis Anfang April hin?

Gruß

Thorsten

Themenstarteram 17. Januar 2005 um 17:38

Ja 18 Zoll, 2-türig...

beiges Leder usw.

Navi

am 17. Januar 2005 um 17:48

ja is schon lahmer haufen da bei vw... hab 06.10.2004 bestellt und imma noch kein auto und ich finde es mehr als peinlich lächerlich und total dumm 18" anzubieten aber daher die lieferzeit auf 2 monate zu verlänger , also bitte wie lange kann es dauern n paar felgen schneiden zu lassen ? finde es is absolut keine rechtfertigung für die langen verzögerungen , und es spricht absolut nicht für vw einen liefertermin anzugeben und ihn dann immer und immer wieder zu verschieben ...

am 17. Januar 2005 um 17:49

Oh man!!!!!

Was wird dann erst mit meinem GTI sein???

Ich hab den am 08.01. bestellt und mir wurde Ende März/Anfang April "versprochen"...

...daraus wird dann wohl nix...

am 17. Januar 2005 um 18:20

hab meinen am 29.11.04 Bestellt unverbindlicher Liefertermin wahr die 6 KW nun bin ich schon in der 9 KW und hab keine Navi und keine 18 Zoller

Abholtermin Golf GTI

 

hey,

habe das Ding am 12.01. bestellt und der Abholtermin Wolfsburg ist Anfang April. Fest versprochen und da glaube ich auch dran.

Positiv denken hilft

...die Probefahrt war einfach unbeschreiblich, habe bereits das GTI Buch 2 Mal gelesen,

und tschüß

Habe heute beim Freundlichen angerufen und mein Termin wurde bestätigt.

Baubeginn: KW04 Tag 1

Bestellt: 26.11.2004

 

Ausstattung:

BMP, 18 Zöller, SP1, Navi, Climatronic, Seite,Heck getönt.

Abholung beim Händler sollte Mitte Februar sein.

Ach ja, ist ein Geschäftswagen (Leasing direkt bei VW Leasing)

am 17. Januar 2005 um 19:15

Geschäftswagen

 

Womit ich doch glaube, dass Geschäftswagen-Leasing schneller geht. Nun ja, ich hab auch Leasing Geschäftswagen bei VW. Bestellt am 22.12. Liefertermi wurde gesagt Ende Januar. Morgen/übermorgen bekomme ich Info vom Freundlichen, bin gespannt ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. GTI Abholung erst Mitte/Ende März :-(