ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. GTI Edition 30 vs. R32

GTI Edition 30 vs. R32

Themenstarteram 17. August 2008 um 12:35

Hi...

würde gern mal wissen was die Vor- und Nachteile der Jubiläums GTI´s und dem R32 sind. Würde mich auch freuen zu hören was ihr bevorzugt usw.

Beste Antwort im Thema
am 17. August 2008 um 13:16
15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 17. August 2008 um 12:41

Zu faul die Suche zu benutzen:confused::confused::confused:

Dann zack da haste R32 vs. GTI

EDIT: da wird auch der ED30 mit dem R32 verglichen

Gruß, Carsten

hier findest du einiges!

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

"...UpRockA..."

am 17. August 2008 um 13:16

Wie? Diese Frage gab es schonmal?? Kann ich mir gar nicht vorstellen :D

am 17. August 2008 um 16:42

Zur Abwechslung könnte man ja mal den R32 mit dem 1.4 59KW vergleichen.

endlich fragt mal einer nach so einem vergleich :rolleyes:

zumal, auch wenn es schon eine gefühlte millionen mal erwähnt wurde, die autos sind NICHT vergleichbar.

allrad vs. front

sauger vs. turbo

nutze die SUFU, dann haste die nächsten 3 tage lesestoff. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Gast #42

Zur Abwechslung könnte man ja mal den R32 mit dem 1.4 59KW vergleichen.

jepp. den 1.4er dann aber bitte als GOLF PLUS :D

Tja, sind ja immer noch Ferien, leider hat sich sein 1. Thread nicht so entwickelt, wie er sich das wahrscheinlich vorgestellt hat;)

Leute ihr müsst seinen Beitrag mal genau lesen. Er will es nicht lesen, sondern hören!! Klar, dass er da in der SUFU nichts findet. Also ruft ihn bitte an und erzählt es ihm.

Zitat:

Original geschrieben von gti-bolide

Leute ihr müsst seinen Beitrag mal genau lesen. Er will es nicht lesen, sondern hören!! Klar, dass er da in der SUFU nichts findet. Also ruft ihn bitte an und erzählt es ihm.

:D

Themenstarteram 17. August 2008 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von heltino

endlich fragt mal einer nach so einem vergleich :rolleyes:

zumal, auch wenn es schon eine gefühlte millionen mal erwähnt wurde, die autos sind NICHT vergleichbar.

allrad vs. front

sauger vs. turbo

nutze die SUFU, dann haste die nächsten 3 tage lesestoff. ;)

lol... sowas dummes hab ich lange ni gesehn. es gitb schon hundert threads davon d.h. das die autos sehr wohl vergleichbar sind... außerdem gibt es bei autos immer unterschiede und gleichheiten... selbe marke, beides golf gti, nahezu selbes erscheinungsjahr, fast selbes konzept, ähnlicher zweck sind z.B. gleicheiten also überleg mal bevor du schreibst, und liste dann nur die 2-3 unterschiede auf.

Hey Yo UnZel, was wirsten immer gleich so ausfällig?!?

Das einzige was an den beiden Autos gleich ist, ist das VW-Zeichen und evtl. das Radio!

So jetzt nutz die Suchfunktion und lese.

Themenstarteram 17. August 2008 um 18:43

ich hab die sufu schon benutz und da werden die autos vergliche, das heißt ja wohl das ich reecht hatte und man sie vergleichen kann...

Zitat:

Original geschrieben von UnZeL

ich hab die sufu schon benutz und da werden die autos vergliche, das heißt ja wohl das ich reecht hatte und man sie vergleichen kann...

ach so...man kann autos miteinander vergleichen weil in threads verglichen wird.....

bevor du mich nochmal als dumm bezeichnest, lies dir mein posting nochmal GENAU durch.

und noch ein kleiner tipp: vergleichen und vergleichbar ist was anderes.....

nur um nochmal auf meine dummheit anzusprechen :D

 

das konzept und die zielgruppe beider autos ist VÖLLIG unterschiedlich. somit nicht vergleichbar.

äpfel mit birnen sozusagen....

ich mache dann mal eine thread auf: linienbus vs. porsche turbo

die sind ja dann nach deiner definition auch miteinander vergleichbar, da es einen thread gibt, in dem sie verglichen werden :D

***kopfschüttel***

Deine Antwort
Ähnliche Themen