ForumLupo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Lupo
  6. GTI-Kauf

GTI-Kauf

Themenstarteram 18. Mai 2007 um 13:55

Halli Hallo!

Ich habe mit der Suchfunktion leider nichts entsprechendes gefunden darum frag ich jetzt selbst mal ganz frech nach :)

Ich bin zur zeit auf der suche nach einem Lupo GTI. habe auch schon einen gefunden, nur hat dieser bereits 105.000km auf dem Tacho (ist ein 2002 BJ)

jetzt meine frage, wieviel km verträgt der denn so im schnitt, wisst ihr das vielleicht?

lg aus Wien

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 19. Mai 2007 um 9:03

Kauf Lupo gti

 

Hallöchen Klosi01,

Momentan fahre ich noch einen Lupo Gti der aber jetzt leider nächste Woche wegen Leasingende zurück geht ( Dann Golf GTi ).

Zuerst, das Felling in einen Lupo Gti ist der wahnsinn, schnell, wendig und so ein kleines Rennen an der Ampel ist auch immer drin ( sogar gegen einen Mercedes AMG ) . Ein tolles Auto.!! ;-)

Aber ich würde dir auch keinen mit mehr als 100.000 Km empfehlen da man nie weiß bei welchem Raser er war. Also lieber Finger weg!!!

Mein Lupo ist jetzt 3 Jahre alt und hat knapp 30.000km drauf,

( er ist noch zu haben ).

Wenn du noch mehr Interesse hast kann ich dir gern die Adresse von meinem Autohaus geben.

Lg aus Altrip

Ludwigshafen am Rhein

am 19. Mai 2007 um 21:48

@Klosi01

Ich würde Dir auch keinen Lupo GTI empfehlen, der in 5 Jahren über 100.000 km runter hat.

Mach Dich mal schlau, ob bei dem der Zahn-/Keilriemen gewechselt worden ist, bzw. wann dies getan wurde.

Ansonsten kann ich Dir einen Lupo GTI auch nur empfehlen, meiner ist BJ ´03 und hat jetzt 46000 km drauf und hergeben will ich ihn nicht mehr :-)

am 20. Mai 2007 um 11:14

hallo. wenn alle wartungen ordnungsgemäß durchgeführt wurden ist 105.000km doch kein ding. ich weiß gar nicht was ihr habt. das ist für ein auto doch keine leistung heutzutage.

man muss halt nur darauf achten, dass der zahnriemen gewechselt wurde und die inspektionen bzw. ölwechsel immer gemacht wurden. quasi scheckheftgepflegt.

was ich jetzt allerdings machen würde ist für das auto noch 9.000 euro ausgeben. das ist definitiv überzogen.

wenn der preis stimmt und der gesamtzustand für dich ok ist bzw. er scheckheftgepflegt ist greif doch einfach zu. wie gesagt: 100.000km ist kein ding.

 

mfg,

jan

Themenstarteram 21. Mai 2007 um 16:07

dankeschön für die vielen antworten!

ich habe mir auch schon ein paar angesehen, nur leider war noch kein passender dabei.

@GOLFGTI25 "leider" wohne ich in wien, somit dürfte das ein bisschen schwierig sein mit deinem autohaus :)

lg klosi

am 22. Mai 2007 um 8:44

hehe ich hab nen gti und überleg den ev. doch herzugeben

(österreich-Wien)-weil mir was im kopf rumspukt-is aber egal *g*

eckdaten:

bj. 6/2003

6gang

30 000 km

http://www.bilder-speicher.de/07050512484668.vollbild.html

schreib mal ne pn mit dem preisrahmen..

Themenstarteram 22. Mai 2007 um 9:23

was sagt ihr zu dem: http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=iotydyptygf

lg klosi

am 22. Mai 2007 um 11:58

liest sich nicht schlecht..

aber normale manuelle klima und 5 gang, ev. nur auf/zu 1??

ansonsten recht net, und wenig km..

lg CLoon

Themenstarteram 22. Mai 2007 um 12:21

wo ist denn eigentlich der unterschied zw. auf und zu 1 bzw 2?

lg klosi

am 22. Mai 2007 um 14:45

also im FOX beinhaltet "Auf und zu"

- elektrische fensterheber

- zentralverriegelung mit funkfernbedieunung

ich denke er hat "Auf und zu 2" aufgrund der alarmanlage ;)

 

bin mir aber nicht sicher.

 

für 9.000€ kannst ihn ja nehmen :)

 

mfg,

jan

Themenstarteram 22. Mai 2007 um 15:09

naja 9.000€ für ein 7 jahr altes auto das auch nur als 2. auto fungieren soll ist mir dann glaub ich zu viel. da gibts neuere bj mit ein bisschen mehr km um fast das selbe geld.

lg klosi

am 22. Mai 2007 um 21:10

auf und zu 2 hat glaube ich mehr funktionen..wie comfortöffnung der fensterheber, oder dass man beide fenster per schlüsseldreh öffnen kann, weiters die alarmanlage mit innenraumüberwachung (abschaltbar)

lg Cloon

Themenstarteram 24. Mai 2007 um 6:31

ich hab mir jetzt wieder einen angeschaut und wollte nur kurz wissen was ihr davon haltet.

EZ: 10/2000

Km: 67.000

5 gang

manuelle klima

nockenwellensensor kaputt--> erneuert noch der derzeitige Besitzer

Hintere Stoßstange kaputt--> erneuert auch noch er

VB 8.000€

nur macht das Fahrzeug keinen wirklich gepflegten eindruck auf mich. jetzt wollt ich noch kurz nachfragen was ihr dazu sagt.

lg klosi

am 24. Mai 2007 um 9:23

dann hör auf dein bauchgefühl :)

wenn ich das gefühl habe, dass er nicht gut behandelt wurde..nehm ich ihn nicht..

lg CLoon

Themenstarteram 24. Mai 2007 um 9:39

ja es is halt ein herr mitte 30. glaub nicht das der ihn noch sonderlich "treten" wird. er hat halt einfach nur ungepflegt ausgesehen.

irgendwie hat mir der kleine gti ja leid getan :)

lg klosi

Deine Antwort
Ähnliche Themen