ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. GTI Treffen Wolfsburg 26.07. - 28.07.24

GTI Treffen Wolfsburg 26.07. - 28.07.24

VW Golf 8 (CD)
Themenstarteram 14. Juli 2024 um 6:22

…… wer fährt alles zum GTI Treffen nach Wolfsburg vom 26.7-28.7.24?!?!:cool:

Ähnliche Themen
19 Antworten

Freund hat sich angemeldet für die vollen 3 Tage Indoor - dürfen da wirklich nur GTi rein oder auch normale Golf Fahrzeuge ?

Themenstarteram 16. Juli 2024 um 19:57

VIP Ticket/Parkplatz nur GTI und R

...auch hier noch mal:

https://www.volkswagen.de/de/marke-und-erlebnis/gti-fanfest.html

Auf den anderen Parkflächen kannst du mit allem kommen was fährt. Hier geht es nur um das Befahren der VIP-Plätze im Rahmen der 3 Tages-Tickets, siehe Screenshot.

Screenshot_20240717-104125.png
Screenshot_20240717-104305.png

...ach ja - ernie ist da

Ich habe mich soeben auch angemeldet - GTI VIP Ticket. Werde meinen GTI dann dort parken und zu Fuß zum Hotel hin- und herlaufen und das Auto die ganze Zeit auf dem VW-Parkplatz stehen lassen.

Macht ihr das auch so?

Und würde mich über Anschluss freuen - Madame kann nicht mit da ausgerechnet an dem Wochenende in der Halle nebenan ne Fete ist und die Pferde durchdrehen.

Viele Grüße Frank

Zitat:

@ernieistda schrieb am 17. Juli 2024 um 10:39:18 Uhr:

...auch hier noch mal:

https://www.volkswagen.de/de/marke-und-erlebnis/gti-fanfest.html

Auf den anderen Parkflächen kannst du mit allem kommen was fährt. Hier geht es nur um das Befahren der VIP-Plätze im Rahmen der 3 Tages-Tickets, siehe Screenshot.

Ja Freund hat sich dort so ein VIP GTI Ticket gekauft -

 

Er hat einen roten GTi Baujahr 1980

 

Schön dad hier langsam Leben reinkommt.

@HerrKausF - ggf. solltest mal beim Veranstalter nachfassen. Ich weiss jetz nich, ob das Ticket 3x 24 Std. abdeckt.

Screenshot_20240720-163256.png

@ernieistda:

Anfrage an den Veranstalter ist raus.

Wäre schon gut, wenn man das Auto stehen lassen könnte.

Ich bin ein großer Freund von Sundownern und wenn ich 1-3 getrunken habe, möchte ich kein Auto mehr fahren ;-)

Alternativ müsste ich das Auto beim Hotel stehen lassen.

Viele Grüße

Frank

Jep - so hatte ich dich auch verstanden. Hoffe das klappt - bitte das Ergebniss posten (haben bestimmt einige das gleiche vor...)

Na klar, sobald ich eine Info vom Veranstalter bekommen habe, melde ich mich hier.

Themenstarteram 21. Juli 2024 um 4:52

….. mir hat man am Telefon gesagt, P1 und P2 sind über Nacht bewacht und man kann das Auto stehen lassen!

Das VIP Ticket gilt für alle 3 Tage

Cool - danke

Und mir hat man auch schriftlich geantwortet:

Kein Problem, das Auto kann die ganze Zeit stehen bleiben, eine Überwachung wird es auch geben, ist aber trotzdem nicht zu 100% vor Diebstahl geschützt.

Naja, ist ein normaler Golf 8 GTI, solange noch schönere als meiner und R da parken, kann ich ja beruhigt sein ;-)

Viele Grüße

Frank

Na ja - der Aufwand vor Ort dient natürlich auch der Abschreckung von Bösewichten. Wer da jedoch im Splintercell Outfit anrückt, macht den Wagen in Sekunden auf. Also wie immer die Goldbarren nich hinter die Scheibe legen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. GTI Treffen Wolfsburg 26.07. - 28.07.24